renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 danke wemma schon dabei sind, auch von mir alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 hat sich der goalie da bissi angschüttet?...schaut so aus als wäre er ihm durch die hände gangen ja war aufjedenfall haltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 und aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit so einem Resultat hätte ich nicht gerechnet (Bisl OT) PS: Ist der Trimmel noch verletzt?Wenn ja wie lange? PPS: Was ist mit dem Kayhan los...Kann sich nicht mehr zurückkämpfen? Palla nachahmen? Verletzt dürfte er ja nicht mehr sein. Schade ,dachte da könnte etwas auf der AV Position nachkommen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2009 hat sich der goalie da bissi angschüttet?...schaut so aus als wäre er ihm durch die hände gangen War auch mein erster Gedanke Btw aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2009 herrlich, Rapid schenkt mir heute zum Geburtstag einen Sieg - und mein Wettkonto auf bwin freuts auch Alles Gute! Gelbe für Thoni... na geh bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2009 3 Punkte, viele tore. Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2009 Also mit einem 4:0 hat wohl keiner gerechnet nach den anstrengenden Wochen... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2009 Aus 4:0, bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit so einem Resultat hätte ich nicht gerechnet (Bisl OT) PS: Ist der Trimmel noch verletzt?Wenn ja wie lange? PPS: Was ist mit dem Kayhan los...Kann sich nicht mehr zurückkämpfen? Palla nachahmen? Verletzt dürfte er ja nicht mehr sein. Schade ,dachte da könnte etwas auf der AV Position nachkommen :/ trimmel dürfte bald wieder dabei sein kayhan denk ich mir das selbe ... kA was los is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2009 mal wieder: AWESOME, danke Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 veli schiesst immer wieder tore, die man sonst nur von craig bellamy sieht - saugeil war das wieder heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 mal wieder: AWESOME, danke Rapid qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2009 Hier gehts weiter [tsu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts