Mitgliedschaften  

608 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
mido456 schrieb vor 11 Stunden:

Ich fand es sehr cool. Sind natürlich schon viele Fans dort aber du kannst dich am Ende an einen Tisch mit wem fu willst setzen. Ich hab mich zu HE gesetzt. War wirklich spannend.

HE? Hanappi-Egger? :D Und wer/was stand denn noch so zur Auswahl? Erzähl gerne noch ein bisschen was, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wien West Hütteldorf schrieb vor einer Stunde:

HE? Hanappi-Egger? :D Und wer/was stand denn noch so zur Auswahl? Erzähl gerne noch ein bisschen was, danke! :)

Das ändert sich natürlich jedes mal. Es waren einige exspieler da, shfg, podoschek etc. Natürlich sitzen aber 10 personen am tisch und nur einer von rapid.

Kamin gibt es nur auf einem Monitor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da ist ja das ASB stark vertreten, hab ebenfalls die Einladung bekommen.

Termin passt für mich super und Programm mit gefällt mir, freu mich schon drauf.

an diesem WE beginnen übrigens auch die Playoff Runden mit einem Fr. Termin. ich denke mal Rapid hat sich da aber schon abgesichert, dass man nicht für den Fr. Termin ausgewählt wird, bzw. dieser durch die 2te Mannschaft sowieso nicht möglich ist. (vor 2 oder 3 Jahren hat man ja das Fr. Spiel gegen den LASK)

mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Kamin gibt es nur auf einem Monitor :D

Hab mal wo gelesen, dass es leute gibt die ganz schön viel Geld mit so 10h Videos auf Youtube verdienen die sie vor über 10 Jahren hochgeladen haben und viele Millionen Views haben. :D

So einfach wäre es gewesen und ich könnt mir das Hackln gehen sparen. :kopfwand: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wien West Hütteldorf schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch mit dabei am 13.3. und freue mich auch schon sehr! 💚🙂

Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte: hätte es cool gefunden wenn der Teil ab 20 Uhr 1-2 Stunden länger dauern würde, aber so wird es sicher auch eine super Sache! :)

Da ist der großteil voll gefressen und dann entweder betrübt oder eh schon im Jubel :D

Bin schon sehr gespannt drauf

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
CECKO schrieb vor 20 Stunden:

Hab ebenfalls die Einladung erhalten. Find das Programm richtig toll. 

Hat jemand, der seine Veranstaltung zur Lebenslangen schon hinter sich hat, Lust seine Erfahrungen zu teilen? Wie fandet ihr diesen Event?

Flüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag