Mitgliedschaften  

599 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
damich schrieb vor 6 Stunden:

Also meine von letzten Jahr und diesem Jahr sieht gleich aus, bei beiden steht "lebenslang" drauf. :davinci:

hab auch lebenslang und bekomm trotzdem jedes jahr auch die aktuelle zugeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

Bisher noch nicht Mitglied gewesen, wenn ich heute die Mitgliedschaft beantrage, bin ich dann gleich freigeschaltet für das Conference League 3er Abo , oder dauert das länger?

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
satzberger schrieb vor 9 Minuten:

Bisher noch nicht Mitglied gewesen, wenn ich heute die Mitgliedschaft beantrage, bin ich dann gleich freigeschaltet für das Conference League 3er Abo , oder dauert das länger?

Bei mir hat's damals ca 1 Tag gedauert 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb am 14.7.2025 um 15:18 :

Nuäichtmal mehr 300 llm verfügbar. Bitte sofort zugreifen bevor es zu spät ist.

Es werden ja eh auch immer welche frei :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Es werden ja eh auch immer welche frei :clever:

Werde bei meinem Test Verfügen, dass eine Mitgliedschaft übergeht und wenn mein Sohn das nicht will, dann werden die 1899 gespendet. Die Mitgliedschaft soll bitte auch nach meinem Tod weiter bestehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Eine tolle Leistung des Vereins und das in nicht gerade sportlich sehr guten Zeiten!

Andy Marek:  Als Präsident Krammer im November 2013 bei 4.859 Vollmitgliedern und 380 Jugendmitgliedern – also rund 5.250 insgesamt – auf der Bühne stand und die erste Mitgliederoffensive ‚10.000+‘ ausrief, dachte ich mir: „Was will er da jetzt genau? Das ist schön gesagt, aber…“ 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/andy-marek-im-interview-wieso-sollte-rapid-nicht-30-000-mitglieder-haben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

genial, da helfen die vorverkäufe, sei es ec, aber insbesondere auch das derby ordentlich mit!

Es wird halt bald, wie bei anderen Vereinen auch, so sein das man ohne Mitgliedschaft keine Tickets bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird halt bald, wie bei anderen Vereinen auch, so sein das man ohne Mitgliedschaft keine Tickets bekommen kann.

voll, denk deswegen wirds bald nocheinmal zu einem sprung bei der mitgliederzahl kommen, wennst sonst für die topspiele/ec keine tickets mehr bekommst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag