Mitgliedschaften  

575 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoffe, dass es hier am ehesten passt: Kann mir jemand sagen, welches Geschenk heuer für die Greenies ausgewählt wurde zu deren Geburtstagen!?
Der Schal vor 2 (?) Jahren mit dem Namen war damals wirklich ein Renner. Meine Tochter ist heute noch mächtig stolz darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jeichi schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe, dass es hier am ehesten passt: Kann mir jemand sagen, welches Geschenk heuer für die Greenies ausgewählt wurde zu deren Geburtstagen!?
Der Schal vor 2 (?) Jahren mit dem Namen war damals wirklich ein Renner. Meine Tochter ist heute noch mächtig stolz darauf.

vor 2 Jahren wars der blau rote Schal mit dem Namen, dieses Jahr (im März) ebenfalls ein personalisierter Schal siehe Foto

image.jpeg

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

Jep, vor 2 Jahren gab es den Schal mit Namen, letztes Jahr das Turnsackerl und heuer wieder einen Schal mit Namen.

Die Schals sind geil, das Turnsackerl qualitativ grauenhaft. Material viel zu dünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jeichi schrieb Gerade eben:

Danke für die Info ... geil, so ein Schal kommt echt immer gut an!!!

war gegen Salzburg (das Spiel mit der BW Sperre) mit dem Bub (5) im Familiensektor, war sein 1. mal im Weststadion, Partnerlook inkl. Schal, mit der U-Bahn zum Stadion, vorher im Stags ein Himbeerwasser schlürfen, danach im Fanshop und ab ins Stadion, bei der Hymne sind alle aufgestanden und haben die Schals hochgehalten, er ein wenig verwirrt musst unbedingt mitmachen ohne wirklich zu wissen weshalb warum, war ein richtig leiwander Moment für mich :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag