Recommended Posts

ASB-Gott

Freu mich auf die Eidgenossen bei der WM, sind mir um einiges lieber als die Griechen.

Nach dem holprigen Start hab ich da noch Zweifel gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Du weißt schon dass wir uns, sollte sich die Slowenen für die WM qualifizieren, in Topf 4 wiederfinden, denn so groß ist der Vorsprung nicht.

Das stimmt anscheinend nicht unbedingt weil wir Nordirland überholt haben. Allerdings stehts nach 77 min noch 0:0 bei Tschechen - Nordirland :wos?:

26 27 Austria 24421

27 26 Northern Ireland 24118

------------------------------

28 30 Slovenia 22941

http://www.football-rankings.info/2009/10/...efficients.html

Polen mit einigen super Chancen aufs 1:1 spannendes Finale :super:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

verdammte westpolnische glückspächter :angry::angry:

wehe ihr kommt nächstes jahr nochmal in unsere gruppe...

:lol:

So, und jetzt ist damit Schluss bis ca. Mitte Mai, wenn ich dann endgültig per Paninialbum und Beendigung der heimischen Liga so richtig aufgeheizt bin.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Slovensko :love:

wenn ich mir jedoch die kommunistischen gesichter der slowakischen fussballverbandsmitglieder ansehe, vergeht es mir gleich wieder :kotz:

don´t worry - be happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

als zuschauer in Hamburg würd ich mir auch vearscht vorkommen. scheiss termin (18:00) und dann tritt so eine lustlose b-truppe auf.

War nicht anders zu erwarten. Nach der gesicherten Quali für die Euro08 lief es genauso. Irgendwie kann ich es auch verstehen, es geht halt um rein gar nichts mehr und die nächsten schweren Aufgaben in der Liga und im EC stehen an. Für die Zuschauer ist es natürlich extrem ärgerlich!

Ich hätte mal gerne Marin von Anfang an gesehen, wieso Löw den nicht bringt, versteht kein Mensch. Das wär doch mal eine sehr gute Gelegenheit gewesen! Gomez scheint derzeit irgendwie neben sich zu stehen. Als Klose kam, war sofort mehr Gefahr vorne zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Komisch! Warum ist das eine Provokation oder gar ein politisches Symbol? Ich denke nicht, dass hier irgendein anderer Hintergedanke ist, außer die Vorfreude auf die WM.

War nicht anders zu erwarten. Nach der gesicherten Quali für die Euro08 lief es genauso. Irgendwie kann ich es auch verstehen, es geht halt um rein gar nichts mehr und die nächsten schweren Aufgaben in der Liga und im EC stehen an. Für die Zuschauer ist es natürlich extrem ärgerlich!

Ich hätte mal gerne Marin von Anfang an gesehen, wieso Löw den nicht bringt, versteht kein Mensch. Das wär doch mal eine sehr gute Gelegenheit gewesen! Gomez scheint derzeit irgendwie neben sich zu stehen. Als Klose kam, war sofort mehr Gefahr vorne zu spüren.

Das mag schon stimmen, nur sollte man meinen, dass Spieler aus der zweiten Reihe mal ihre Chance von Anfang an spielen zu können, nutzen wollen um auf sich aufmerksam zu machen. das habe ich bei den Deutschen heute vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

heute am spiel waren anscheinend südafrika flaggen verboten.... tsssss!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23204132

Nichts neues. Für südafrikanische Flaggen gibt strenge Flaggen"gesetze". Wer sich für Flaggenkunde interessiert, dem ist das bekannt :)

Auszug aus Wikipedia:

Die südafrikanischen Gesetze schreiben vor, dass die Flagge allzeit mit Würde und Respekt zu behandeln ist. Die Verordnungen, die die Benutzung der Flagge betreffen, wurden erst einige Tage, bevor die Flagge offiziell angenommen wurde, veröffentlicht. Amtliche Verordnungen regeln unter anderem, dass die Flagge den Boden niemals berühren darf, sie nicht als Tischdecke oder Vorhang missbraucht werden und keine Statuen, Gedenktafeln, Gedenksteine etc. bei Eröffnungen oder ähnlichen Zeremonien verhüllen darf. Weiterhin darf sie nicht als Start- oder Zielflagge in Wettbewerben, Rennen oder ähnlichen Anlässen, zur Herstellung und Gebrauch als Unterwäsche, Bade- oder Bodenmatte oder einer ähnlichen Verwendung benutzt werden. Außerdem ist der Gebrauch in der kommerziellen Werbung verboten, wenn diese die Flagge entstellt oder respektlos erscheinen lässt. Für die Herstellung und Wiedergabe der Flagge in jeglicher Form ist die Erlaubnis des Präsidenten von Südafrika erforderlich.
Wer nachlesen möchte, was den zuständigen Personen sonst noch alles eingefallen ist, was man darf und nicht darf...

LINK

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieser herablassenden Dreck, den die ZDF Reporter bei den Spielberichten von San Marino und Malta über diese Nationalmannschaften abgelassen haben, ist zum Kotzen. 30 000 respektive 400 000+ Leute wohnen dort. Ja, Malta hat im Vergleich zu den letzten Qualis enttäuscht. Aber diese beiden Zwergstaaten werden nie mit euch super tollen Piefke auf Augenhöhe sein. Sie werden nie auch nur annähernd in die Nähe einer Qualifikation für ein Großturnier kommen. Dies ist ihnen aber bewusst. Die Prämien, die sie vom Verband bekommen, werden wohl auch eher sehr bescheiden sein, falls es sie überhaubt gibt. Ich weiß nicht, wieviele Halbprofis dabei sind. Aber sie spielen, weil sie gern Fussball spielen. Play for the sake of playing!

Journalistisches Niveau unter dem fussballerischen San Marinos. Und zwar weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Hamburg wurde offenbar in der 2. Halbzeit “Stimmung” über die Lautsprecher eingespielt? Hat man im TV davon was gemerkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag