WM-Qualifikation


Recommended Posts

Weltmeister

Dieser herablassenden Dreck, den die ZDF Reporter bei den Spielberichten von San Marino und Malta über diese Nationalmannschaften abgelassen haben, ist zum Kotzen. 30 000 respektive 400 000+ Leute wohnen dort. Ja, Malta hat im Vergleich zu den letzten Qualis enttäuscht. Aber diese beiden Zwergstaaten werden nie mit euch super tollen Piefke auf Augenhöhe sein. Sie werden nie auch nur annähernd in die Nähe einer Qualifikation für ein Großturnier kommen. Dies ist ihnen aber bewusst. Die Prämien, die sie vom Verband bekommen, werden wohl auch eher sehr bescheiden sein, falls es sie überhaubt gibt. Ich weiß nicht, wieviele Halbprofis dabei sind. Aber sie spielen, weil sie gern Fussball spielen. Play for the sake of playing!

Journalistisches Niveau unter dem fussballerischen San Marinos. Und zwar weit!

Sind zwar die der ARD gewesen aber was solls denn die Deppen der ARD und des ZDF,s nehmen sich nichts in Sachen Berichterstattung von der unerträglichen Sorte :kotz: die könnten mit den Idioten vom ORF fusionieren!Find es auch unerträglich wie diese "Journalisten" 3ter Klasse mit einer Minderheit an Gehirnzellen im Kopf über Staaten wie Malta,San Marino,Andorra und co. immer wieder ablästern :nein:

Da lobe ich mir die Radioübertragungen auf Bayern 1 durch Leute wie zb Günther Koch(der Clubera)das ist noch Fussball mit Emotionen und Sachverstand pur :super:

Und bitte verallgemeinere nicht diese Idioten von "Piefke-Reportern" mit allen anderen Germanen denn ich setze auch nicht alle "Ösi" :) Fussballfans mit den glorreichen ORF-Reportern gleich!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

PS: verdammt, ich wäre auch gerne bei der WM :nein: und ein bisserl neide ich es euch Süddänen schon :bunt: - aber nichtsdestotrotz wird es nächsten Juni hier im ASB wieder abgehen: ich freu mich schon auf die Unterstützung der jeweiligen Gegner der .... :v:

Ja, das ist am traurigen Ende wieder mal alles was dir bleibt. :=

Du musst ja schon froh sein dass wir Süddänen wieder mit dabei sind, denn sonst hättet ihr Süddeutschen ja gar nix zum mitfiebern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Sind zwar die der ARD gewesen aber was solls denn die Deppen der ARD und des ZDF,s nehmen sich nichts in Sachen Berichterstattung von der unerträglichen Sorte :kotz: die könnten mit den Idioten vom ORF fusionieren!Find es auch unerträglich wie diese "Journalisten" 3ter Klasse mit einer Minderheit an Gehirnzellen im Kopf über Staaten wie Malta,San Marino,Andorra und co. immer wieder ablästern :nein:

Da lobe ich mir die Radioübertragungen auf Bayern 1 durch Leute wie zb Günther Koch(der Clubera)das ist noch Fussball mit Emotionen und Sachverstand pur :super:

Und bitte verallgemeinere nicht diese Idioten von "Piefke-Reportern" mit allen anderen Germanen denn ich setze auch nicht alle "Ösi" :) Fussballfans mit den glorreichen ORF-Reportern gleich!

:super:

Spanien stellt einen neuen Rekord auf. Noch nie konnte ein Natonalteam alle 10 Qualispiele gewinnen...

die Spanier sind derzeit einfach eine absolute Übermanschaft, bis zum Sommer nächsten Jahres kann zwar einiges passieren, aber wenn alles "normal" läuft, dann führt wohl kaum ein Weg an Spanien vorbei.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:???:

ach, die selbe, alte geschichte die sich schon jahre hinzieht. ein korruptionsskandal nach dem anderen, destotrotz immer noch kein rücktritt der fussballverbandsleitung, ausgrenzung der ultras ("wir brauchen euch nicht - wie haben ja unsere erfolgszuschauer mit trompeten und eishockeydressen"), vergabe der tickets an irgendwelche firmenmitarbeiter von bekannten grosskonzernen und erfolgsproleten, statt freiem verkauf für die "wirklichen" fans, null investition in infrastruktur des fussballs etc... und jetzt können sie sich auch noch hinter dem erfolg verstecken und alle haben die skandale vergessen.

der sich schon länger herziehende boykott hat bisher noch keine früchte gebracht und alle freuen sich schon auf die familiensafari in afrika...

zum vergleich:

vor dem boykott: http://www.ultrasnitra.sk/2005_sr_portugalsko.htm

jetzt: http://i.sme.sk/cdata/2/50/5055462/a2a.jpg

http://image.tvnoviny.sk/media/images/600x...009/2095155.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du bist auch so ein infantiles ofper der kommerz...

alleine schon deine ausdrucksweise ist ein jammer. naivling

ps: hat ja auch viel mit dem obigen thema (verband vs. ultras) zu tun.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ja, das ist am traurigen Ende wieder mal alles was dir bleibt. :=

und ein paar zertrümmerte Möbelstücke obendrein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gingham ist sicher so einer, der nicht weiß was Abseits ist aber dafür weiß dass der Capo von Slovan Bratislava eine 64m² Wohnung mit Balkon hat.

Abseits – die WM der Asylsuchenden ist eine eigenständige und unabhängige Initiative. Alle Beteiligten arbeiten ehrenamtlich und eventuelle Überschüsse werden zu 100% an Asyl-Initiativen weitergegeben. Der Kontakt zu den Asylsuchenden besteht durch eine enge Zusammenarbeit mit städtischen Stellen sowie privaten und politischen Initiativen.

Quelle: http://www.abseits-wm.de/

stimmt, hatte bis dato nicht gewusst was "Abseits" ist, aber wenigstens bist du ehrlich, na dann viel glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz nüchtern bist du wohl nie, oder?...

nebenwirkungen von red bull:

erheblicher rauschzustand durch infiltrierte dummwerbung

aussetzung des figurativen denkvermögens

konzentrationsschwierigkeiten

:wos?::winke:

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.