WM-Qualifikation


Recommended Posts

Contrarian

Kann jemand dem ORF bitte stecken, dass Norwegen bereits fix weg ist? Es geht sich rechnerisch nicht mehr aus egal wer Gruppenzweiter wird...

http://sport.orf.at/ticker/344081.html

Doch es kann sich noch ausgehen - wenn Portugal zu Hause gegen Malta voll untergeht und gleichzeitig Schweden einen Punkt holt. Malta muss also mit 4 Toren Differenz gewinnen. :smoke:

Dann hätt Schweden ein TV von 0 und 10 Punkte und Norwegen ein Tv von 2 und 10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Voraussichtliche Relegationsspiel-Bestreiter:

GESETZT: Russland, Frankreich, Griechenland, Portugal

UNGESETZT: Ukraine, Irland, Slowakei, Bosnien

Also knifflige Spiele, wer als gesetzte Mannschaft nicht Slowakei/Slowenien bekommt, hat sowieso Lospech. Die Bosnier sind auch jedes Mal stärker geworden, egtl. waren die immer für Überraschungen gut, wenn ich an die letzte WM-Quali denke, wo Spanien gegen sie in einem dubiosen Spiel erst in der 96. Minute ausgleichen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja ... Irland und Slowakei/Slowenigen geb ich ehrlich gesagt wenig Chancen. Außer sie treffen auf Griechenland. Wäre Schweden eigentlich gesetzt, oder wäre da die Ukraine vor ihnen?

Bosnien kann ich nicht abschätzen, auf der einen Seite eine gute Quali, auf der anderen Seite ist eine Quali nicht das gleiche wie zwei Entscheidungsspiele bei denen es um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Voraussichtliche Relegationsspiel-Bestreiter:

GESETZT: Russland, Frankreich, Griechenland, Portugal

UNGESETZT: Ukraine, Irland, Slowakei, Bosnien

Slowenien ist derzeit auf dem Relegationsplatz. nicht die Slowakei. Den Slowaken könnte ein Punkt bei den Polen reichen um den ersten Platz zu fixieren - wird aber wohl ein Sieg werden müssen, da nicht davon auszugehen ist, dass Slowenien in San Marino patzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Slowenien ist derzeit auf dem Relegationsplatz. nicht die Slowakei.

Das weiß ich ja, aber die Slowakei muss in Polen gewinnen und das wird mMn (trotz des halbleeren Stadions) keine leichte Aufgabe sein.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Doch es kann sich noch ausgehen - wenn Portugal zu Hause gegen Malta voll untergeht und gleichzeitig Schweden einen Punkt holt. Malta muss also mit 4 Toren Differenz gewinnen. :smoke:

Dann hätt Schweden ein TV von 0 und 10 Punkte und Norwegen ein Tv von 2 und 10 Punkte.

Du hast das jetzt nicht wirklich durchgerechnet? 8P:super:

Abgesehen davon - bis dieses Szenario eintritt war der Halleysche Komet mindestens 3x wieder da :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Du hast das jetzt nicht wirklich durchgerechnet? 8P:super:

Abgesehen davon - bis dieses Szenario eintritt war der Halleysche Komet mindestens 3x wieder da :)

Soviel zum rechnen war net ich hab einen Blick auf die Tabellen geworfen und geschaut wo jemand mit 16 Punkten noch 2. werden kann und da blieb nur die Gruppe 1, dann geschaut ob wohl beide Partien gegen den Letzten gewonnen wurden und das abgezogen.

Der Orf hatte aber selber keine Ahnung sonst hättens diesen Fall als einzige Option skizziert. :smoke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Freue mich sehr, dass sich der Titelverteidiger und viermalige Weltmeister so souverän durchgesetzt hat - ich werde sie im kommenden Juni sicherlich schwerst unterstützen. Ich mag dieses Land.

Und natürlich werde ich den zweitplatzierten Iren in ihrem Qualispiel gegen einen anderen Gruppenzweiten die Daumen mehr als fest drücken. Ich mag auch dieses Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Freue mich sehr, dass sich der Titelverteidiger und viermalige Weltmeister so souverän durchgesetzt hat - ich werde sie im kommenden Juni sicherlich schwerst unterstützen. Ich mag dieses Land.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.