kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2009 Zuerst freue ich mich natürlich darüber dass wir wieder bei der WM dabei sind. Ich hatte nach der EM und den Eindruck den Russland da bei mir hinterlassen hatte, schon etwas Kopfzerbrechen ob dies so leicht zu meistern sein würde. Aber irgendwie ist es dann doch wie immer. Man zittert und am Ende gewinnen doch meistens der DFB. In der Quali halte ich bei den ungesetzten Teams Bosnien für den stärksten Gegner, der allen anderen Probleme machen würde. Für Österreich ist es natürlich schade dass es wieder nicht gereicht hat. Dennoch kann man aber IMO mit einem dritten Platz sehr zufrieden sein hinter Nationen wie Frankreich und Serbien. Dies widerspiegelt meiner Meinung nach auch die tatsächliche Leistungsstärke der Österreicher. Sie sind nicht so schlecht wie sie vor der EM 08 standen. IMO steht Österreich "aktuell" im zweiten Glied hinter den großen Fußballnationen und den ambitionierten. Für die EM Quali sollte es aber wieder reichen hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2009 Zuerst freue ich mich natürlich darüber dass wir wieder bei der WM dabei sind. Ich hatte nach der EM und den Eindruck den Russland da bei mir hinterlassen hatte, schon etwas Kopfzerbrechen ob dies so leicht zu meistern sein würde. Aber irgendwie ist es dann doch wie immer. Man zittert und am Ende gewinnen doch meistens der DFB. In der Quali halte ich bei den ungesetzten Teams Bosnien für den stärksten Gegner, der allen anderen Probleme machen würde. Für Österreich ist es natürlich schade dass es wieder nicht gereicht hat. Dennoch kann man aber IMO mit einem dritten Platz sehr zufrieden sein hinter Nationen wie Frankreich und Serbien. Dies widerspiegelt meiner Meinung nach auch die tatsächliche Leistungsstärke der Österreicher. Sie sind nicht so schlecht wie sie vor der EM 08 standen. IMO steht Österreich "aktuell" im zweiten Glied hinter den großen Fußballnationen und den ambitionierten. Für die EM Quali sollte es aber wieder reichen hoffe ich. Das Land der Berge und Schifahrer mal wieder bei einem grossen Turnier würde mir persönlich auch sehr gut gefallen es hat einfach einen ganz anderen Reiz und Stellenwert für mich jetzt persönlich als Bajuware(bei anderen Germanischen Landsleuten mag das natürlich anders aussehen)vor einem solchenen Duell als wenn wir gegen Schweden,Kroatien oder Bulgarien spielen in der Vorrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Oktober 2009 Am Mittwoch braucht die Schweiz in Basel gegen Israel einen Punkt um sich als Gruppensieger für Südafrika zu quailifizieren. Drei Stammspieler leiden jedoch an eine Magen-Darm Grippe! Torhüter Diego Benaglio, Benjamnin Huggel und Alex Frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Oktober 2009 Werds schon trotzdem schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 ARD bringt eine konferenz: Live-Konferenz Schweiz - Israel Griechenland - Luxemburg Lettland - Moldawien schade, Polen - Slowakei hätte ich spannender gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Drei Stammspieler leiden jedoch an eine Magen-Darm Grippe! Torhüter Diego Benaglio, Benjamnin Huggel und Alex Frei! Muss jetzt Leoni ran?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) ARD bringt eine konferenz: Live-Konferenz Schweiz - Israel Griechenland - Luxemburg Lettland - Moldawien schade, Polen - Slowakei hätte ich spannender gefunden. Also das taugt mir schon! Wenn die Schweiz doch plötzlich gegen Israel in Rückstand geraten sollte, wird das ein spannendes Ding, weil die müssen für den Gruppensieg unbedingt punkten. Btw: Ich halte für die Griechen, sind doch eh das Gleiche wie Türken... EDIT: Scheiße, Moment Mal, ich empfange SF und die übertragen das auch... Mist, dann wäre es mir doch lieber gewesen, wenn ARD ein anderes Spiel übertragen hätte! bearbeitet 12. Oktober 2009 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Oktober 2009 Muss jetzt Leoni ran?! Nein zum Glück nicht . Ersatz wäre Wölfli von den Berner Young Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 ARD hat die anderen beiden spiele wieder rausgeworfen und nur mehr die Schweiz drin, ich glaub sie werden die Slowaken doch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 Doch es kann sich noch ausgehen - wenn Portugal zu Hause gegen Malta voll untergeht und gleichzeitig Schweden einen Punkt holt. Malta muss also mit 4 Toren Differenz gewinnen. Dann hätt Schweden ein TV von 0 und 10 Punkte und Norwegen ein Tv von 2 und 10 Punkte. Hey du vergisst: Schweden gewinnt nicht, Portugal verliert 1:0 oder 2:1 Dann müsste Ungarn nur 6:0 gg Dänemark gewinnen, damit sie aufgrund der mehr geschossenen Tore vor Portugal und aufgrund des 1 Tor besseren TV gegenüber Norwegen im Play Off sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 Jogi Löw hat bei der Pressekonferenz vor dem letzten Quali-Spiel einiges an personellen Infos preisgegeben: Adler wird wieder im Tor spielen. Die ersten Veränderungen wirds schon in der Abwehr geben: Beck beginnt rechts und Arne Friedrich als IV. Im Mittelfeld wird statt Rolfes der Stuttgarter Hitzlsperger in der Startformation stehen. Kapitän Ballack wird zwar die Mannschaft aufs Feld führen, in der zweiten Halbzeit wird aber Christian Gentner zum Zug kommen. Weiters werden Trochowski und Cacau von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Oktober 2009 Hoffentlich treten die Konfitüringer morgen nicht unseren finnischen Mittelfeldklebstoff zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hoffentlich treten die Konfitüringer morgen nicht unseren finnischen Mittelfeldklebstoff zusammen. /sign (der Satz ist übrigens signaturwürdig)Hoffe, dass sich MH ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gegen die Westpolen macht: Germanien - Finnland 0:1 Tor: Heikkinen 93./Flugkopfball Die Hamburger Arena kann er ja schonmal vorab besichtigen, da wird er die Saison nämlich noch 2x hinmüssen bearbeitet 13. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey du vergisst: Schweden gewinnt nicht, Portugal verliert 1:0 oder 2:1 Dann müsste Ungarn nur 6:0 gg Dänemark gewinnen, damit sie aufgrund der mehr geschossenen Tore vor Portugal und aufgrund des 1 Tor besseren TV gegenüber Norwegen im Play Off sind. Bereits ein 5:0 reicht dann haben beide TV von +2 aber Ungarn 10:8 und Norwegen 9:7 In der Gesamttabelle hat Ungarn dann 14:8 also TV +6. Also muss Portugal 0:2 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Oktober 2009 /sign (der Satz ist übrigens signaturwürdig) Hoffe, dass sich MH ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gegen die Westpolen macht: Germanien - Finnland 0:1 Tor: Heikkinen 93./Flugkopfball Die Hamburger Arena kann er ja schonmal vorab besichtigen, da wird er die Saison nämlich noch 2x hinmüssen Ach ich denke das unsere B-Mannschaft mit einem unansehlichen Spiel die bleichen wortkargen Menschen mit den komischen Namen wieder an den Polarkreis heimschickt!Naja noch ein nettes Trainingsspielchen zum Abschluss für den bereits qualifizierten mehrmaligen Weltmeister und Fussballgrossmacht Deutschland Hoffentlich treten die Konfitüringer morgen nicht unseren finnischen Mittelfeldklebstoff zusammen. Naja er kann den Platz der Leiden ja schon mal für das Rückspiel begutachten!Wiener Würstl sind auch in Hamburg sehr beliebt ein Cordoba kommt halt nur alle 30ig Jahre mal vor mein lieber Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts