Rapid Wien - FC Kärnten


KrizZz

Rapid-Sieg, Remis oder Kärnten-Sieg?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silvesterbummler

schade.

endstand 2:2 .

vico erzielte den ausgleich.

in einem von härte geprägten spiel (8 gelbe, 3 gelb-rote und 1 rote karte) teilen sich die mannschaften von Kärnten und Wien einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, ich denke mit einem Punkt in Hütteldorf kann man derzeit schon zufrieden sein.

Aber Gangl dürfte ja der neue Stern am österreichischen Schiri-Himmel sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Naja, ich denke mit einem Punkt in Hütteldorf kann man derzeit schon zufrieden sein.

Aber Gangl dürfte ja der neue Stern am österreichischen Schiri-Himmel sein! :D

Gangl, Plautz, was solls wie die heißen.... ? - Alle vom selben Orschverein!

:support: Wiener Mafia :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Hier der Spielbericht von sport1.at

Kärnten holt bei Rapid ein 2:2-Remis

Wien - Rekordmeister Rapid Wien bleibt als einziges Team der Bundesliga ungeschlagen.

Die Hütteldorfer spielten am Sonntag zum Abschluss der siebenten Runde daheim gegen FC Kärnten 2:2 (1:1) und liegen nun vier Punkte vor dem GAK in Front. Die Grazer haben jedoch ein Spiel weniger ausgetragen.

Die Tore erzielten Hofmann (45.) und Vico (93.) bzw. Ambrosius (21.) und Maric (54.). Die Klagenfurter gehen als Siebente in die Länderspielpause.

Defensive Kärntner stellten Rapid vor Probleme

Gleich 14.200 Zuschauer kamen ins Gerhard-Hanappi-Stadion, die Fans der Gastgeber wurden aber auf eine harte Probe gestellt. Die Rapidler waren spielerisch zwar überlegen, aber wieder einmal fanden sie gegen eine defensiv eingestellte gegnerische Mannschaft lange Zeit kein taugliches Mittel.

Der erste Treffer des Leaders kam nicht aus dem Spiel, sondern entsprang einem von Hofmann getretenen Foulelfmeter. Hieblinger hatte Rene Wagner zu Fall gebracht.

Hütteldorfer vergaben Chancen im Minutentakt

Davor fanden die Grün-Weißen einige Male Chancen auf zählbare Erfolge vor. Hofmann mit einem Freistoß (3.), Pashazadeh (8.) und Wallner (12.,19.) vergaben noch vor dem ersten Kärnten-Tor zum Teil sehr gute Möglichkeiten, Wallner scheiterte schließlich auch noch mit einem Freistoß an Gäste-Keeper Goriupp (41.).

Nach dem Wechsel kamen die Heimischen hingegen vorerst kaum noch gefährlich vor das Gäste-Tor, einzig ein Fallrückzieher von Wallner sorgte für ernste Gefahr (56.).

Die Kärntner agierten um einiges effizienter. Zunächst nützte Ambrosius nach einem Eckball die Konfusion im gegnerischen Strafraum und drückte aus kurzer Distanz durch die Beine von Rapid-Tormann Payer zum 1:0 ein.

Den zweiten Kärnten-Treffer leitete Ambrosius ein, indem er Martin Hiden aussteigen ließ. Payer war aus dem Tor geeilt und Maric verwertete mühelos aus kurzer Distanz ins leere Tor.

Schiri Gangl brachte Farbe ins Spiel

Danach sorgte mehr Schiedsrichter Gangl als die Spieler für Farbe im Match. Mit Pashazadeh (68.) sowie Hieblinger (56.) und Kolvidsson (85.) mussten gleich drei Spieler vorzeitig mit Gelb-Rot in die Kabine, ansonsten gab es insgesamt acht weitere Gelbe Karten und außerdem schickte er Josef Hickersberger wegen zu massiver Kritik in der 84. Minute auf die Tribüne.

Die erste Saison-Niederlage Rapids schien so gut wie besiegelt, als doch noch der Ausgleich fiel. Hofmann hatte sich rechts durchgetankt, seine Flanke verwertete der in der Schlussphase eingewechselte Vico per Kopf. Hätte Rapid schon vorher nach diesem Muster über die Seite gespielt, hätte Kärnten wohl einen schwereren Stand gehabt.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieses Spiel war ja eine Frechheit sondergleichen :angry: . Also ich bin froh das ich nciht mit war hab mir somit viel ärger ersparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Schiedsrichter war die größte Frechheit überhaupt!

Habts ihr die Stimmung im unserem Block west gesehen?

Der Budert den Haider wohl täglich in den Oarsch!

Und ihr mit euren 25 Mistgabel oarsch Fans! Hahaha

Ich hab mich tot gelacht! Das war einfac herrlich!

Schauts! Ihr seids nur Bauern! Ihr tuts mir Leid. Werdets nie was im Leben erreichen! Müsst immer den Kuhmist aufputzen! Ihr habts es wirlich schwer- Mein Beileid.

Aber wenn ihr Hurrenkinder uns noch einmal einen Punkt wegnimmt! Ich schwöre euch, ich fetze alle Auswärtsfans (Außer Damen und Kinder)

Heute haben sich die Kärnten Fans gleich gschlichen! Wie feige!

Wir sind Tabellenfüher

Wir sind Tekordmeister

Wir haben die besten Fans im Land

Wir sind RAPID!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sag mal hast du sie noch alle? Was schreibst du da für einen Scheiß???? Bitte denken und dann erst schreiben!

Heute haben sich die Kärnten Fans gleich gschlichen! Wie feige!

Na genau, ich wurde extra angerufen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Sabine

Naja vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben!

Aber ich bin sowas von sauer!

Unter normalen Umständen und wenn man die spielerischen Aspekte hervornimmt hätte es einen klaren Sieger geben müssen! Und der heißt Rapid!

Na ihr Mistgabelschwinger? Kommen zum nächsten Spiel vielleicht 100 Auswärtsfans?

14,000 Zuschauer! Ein Bum voller Fan Sektor mit 3,500! Lasst euch das mal auf der ZUnge zergehen! Ihr könnt machen was ihr wollts! Ihr werdet NIE NIE NIE NIE NIE im Leben so eine Stimmung haben. NIE NIE NIE!

HAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ihr könnt machen was ihr wollts! Ihr werdet NIE NIE NIE NIE NIE im Leben so eine Stimmung haben. NIE NIE NIE!

HAHAHAHAHA

Keine Angst, das wissen sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@1 x 2

Bitte halt dich ein wenig zurück.

Denn hier geht es noch immer um Fußball und nicht ums Leben!

Natürlich verstehe ich deinen Frust, denn dieses Spiel war höchst ertsaunlich, vor allem wenn man die Schirileistung analysiert.

Wir hätten es aber schon in den ersten 30 Minuten klar machen müssen.

Das wurde verabsäumt und den Kärntnern muß man eine feine kämpferische und taktische Leistung attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die leistung des schiedsrichters ist nicht zu diskutieren,

auch wenn das polemisch ist, dieses drecksschwein gehört in die red zac, oder in der regionalliga vielleicht, aber nie und nimmer in die bundesliga, ungaublich wie man so ein besetzungsfehler machen kann, mostböck am zenit seiner laufbahn hätte das nicht besser hinbekommen

schämt euch dass ihr so und NUR SO einen punkt geholt habt

schämt euch das ihr alles umäckert was beine und den ball hat

schämt euch dass ihr bauern seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Der Schiedsrichter war die größte Frechheit überhaupt!

Habts ihr die Stimmung im unserem Block west gesehen?

Der Budert den Haider wohl täglich in den Oarsch!

Und ihr mit euren 25 Mistgabel oarsch Fans! Hahaha

Ich hab mich tot gelacht! Das war einfac herrlich!

Schauts! Ihr seids nur Bauern! Ihr tuts mir Leid. Werdets nie was im Leben erreichen! Müsst immer den Kuhmist aufputzen! Ihr habts es wirlich schwer- Mein Beileid.

Aber wenn ihr Hurrenkinder uns noch einmal einen Punkt wegnimmt! Ich schwöre euch, ich fetze alle Auswärtsfans (Außer Damen und Kinder)

Heute haben sich die Kärnten Fans gleich gschlichen! Wie feige!

Wir sind Tabellenfüher

Wir sind Tekordmeister

Wir haben die besten Fans im Land

Wir sind RAPID!!!!!!!

da haben wir ja einen neuen vollidioten im forum. so wie du dich benimmst, wirst im asb nicht lange überleben.

zum thema gleich abgehaun: wir waren noch ca. 40 minuten nach spielende beim stadion. wo warst du? und wie willst du uns mit deinen 14 jahren verkloppen? werd mal erwachsen du schnösel! und jetzt unterlas das mit deinen mistgabeln. das haben wir schon gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Kristen

Ich werde bald 19 aber bitte. *tzz*

Wenn du glaubst das nur weil sich jeder aufregt das er 14 ist dann tust du mir Leid.

Was ich hier deutlich zum Ausdruck hervorbringen möchte ist das unter normalen Umständen ihr Bauern mit euren 50 Fans nie und nimmer einen Punkt geholt hättets!

Denn in Wahrheit ist es doch so, dass er viele Vergehen von Kärnten ungeachtet ließ. Solche Fouls unterbrechen den Spielfluss der Mannschaft und zerrt an den Nerven. Hätte eure Mannschaft nicht so rüde gespielt wäre wohl auch der Schiedsrichter nicht so überfordert gewesen und dann hätte es gar nicht zu diesen Emotionen kommen sollen.

Fairplay scheint wohl für euch ein Fremdwort. Schimpfen und schreien können wir/ihr soviel ihr wollt, aber am Platz zählt ausschließlich die sportliche Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werde bald 19 aber bitte.  *tzz*

Wenn du glaubst das nur weil sich jeder aufregt das er 14 ist dann tust du mir Leid.

älter als 14 hätt ich dich auch nicht eingschätzt, deiner ausdrucksweise nach

Schimpfen und schreien können wir/ihr soviel ihr wollt

aber sicher nicht hier im asb, da werden die mods und der dannyo was dagegen haben (hoffentlich!)

auf wiedersehn!

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ pirate man

Ich halte meine Vorwürfe jedoch für angemessen

Wer in unser Stadion kommt und so einen Bauernkick zeigt, dem gehört einmal richtig die Meinung gesagt.

Außerdem ist ja der Dannyo ein Rapidler.

Also jetzt gibts nur eines bis zum GAK Spiel. Saufen und Budern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.