Rapid Wien - FC Kärnten


KrizZz

Rapid-Sieg, Remis oder Kärnten-Sieg?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Hier der Spielbericht der Austria Presse Agentur (apa):

Rekordmeister Rapid Wien bleibt als einziges Team der T-Mobile Bundesliga weiter ungeschlagen. Die Hütteldorfer spielten am Sonntag zum Abschluss der siebenten Runde daheim gegen FC Kärnten 2:2 (1:1) und liegen nun vier Punkte vor dem GAK in Front.

Die Grazer haben jedoch ein Spiel weniger ausgetragen. Die Tore erzielten Hofmann (45.) und Vico (93.) bzw. Ambrosius (21.) und Maric (54.). Die Klagenfurter gehen als Siebente in die Länderspielpause.

Rapid spielerisch überlegen

Gleich 14.200 Zuschauer kamen ins Gerhard-Hanappi-Stadion, die Fans der Gastgeber wurden aber auf eine harte Probe gestellt. Die Rapidler waren spielerisch zwar überlegen, aber wieder einmal fanden sie gegen eine defensiv eingestellte gegnerische Mannschaft lange Zeit kein taugliches Mittel.

Zahlreiche Chancen

Die Grün-Weißen fanden aber einige Male gute Chancen vor. Hofmann mit einem Freistoß (3.), Pashazadeh (8.) und Wallner (12.,19.) vergaben noch vor dem ersten Kärnten-Tor zum Teil sehr gute Möglichkeiten.

Die Kärntner agierten dafür um einiges effizienter. Ambrosius nutzte nach einem Eckball die Konfusion im gegnerischen Strafraum und traf aus kurzer Distanz durch die Beine von Rapid-Tormann Payer zum 1:0 ein.

Ausgleich durch Elfmeter

Wallner vergab in der 41. Minute die Chance auf den Ausgleich. Er scheiterte mit einem Freistoß an Gäste-Keeper Goriupp. Diesen erzielte dann kurz vor dem Pausenpfiff Hofmann aus einem Foulelfmeter. Hieblinger hatte Rene Wagner zu Fall gebracht. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber hingegen vorerst kaum noch gefährlich vor das Gäste-Tor, einzig ein Fallrückzieher von Wallner sorgte für ernste Gefahr.

Kärnten erneut in Führung

Den zweiten Kärnten-Treffer leitete Ambrosius ein, indem er Martin Hiden aussteigen ließ. Payer war aus dem Tor geeilt und Maric verwertete mühelos aus kurzer Distanz ins leere Tor.

Farbe ins Spiel

Danach sorgte mehr Schiedsrichter Gangl als die Spieler für Farbe im Match. Mit Pashazadeh (68.) sowie Hieblinger (56.) und Kolvidsson (85.) mussten gleich drei Spieler vorzeitig mit Gelb-Rot in die Kabine, ansonsten gab es insgesamt acht weitere Gelbe Karten und außerdem schickte er Josef Hickersberger wegen zu massiver Kritik in der 84. Minute auf die Tribüne.

Ausgleich in Minute 93

Die erste Saison-Niederlage Rapids schien so gut wie besiegelt, als doch noch der Ausgleich fiel. Hofmann hatte sich rechts durchgetankt, seine Flanke verwertete der in der Schlussphase eingewechselte Vico per Kopf. Hätte Rapid schon vorher nach diesem Muster über die Seite gespielt, hätte Kärnten wohl einen schwereren Stand gehabt.

Rapid - FC Kärnten 2:2 (1:1)

Gerhard-Hanappi-Stadion, 14.200 Zuschauer, Schiedsrichter Gangl

Torfolge:

0:1 (21.) Ambrosius

1:1 (45.) Hofmann (Foulelfmeter)

1:2 (54.) Maric

2:2 (93.) Vico (Kopfball)

Rapid: Payer - Markus Hiden (65. Kienast), Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Prisc (86. Burgstaller), Hofmann, Pashazadeh, Ivanschitz - R. Wagner, Wallner (72. Vico)

Kärnten: Goriupp - Vorderegger (46. Jovanovic), Hieblinger, Papac - Zafarin, Kolvidsson, Hota (78. Kabat), Kampel, Schellander - Maric (62. Höller), Ambrosius

Gelbe Karten: Wallner, Ivanschitz, Wagner bzw. Vorderegger, Zafarin, Hota, Kabat, Papac

Gelb-Rote Karten: Hieblinger (56./wiederholtes Foulspiel), Pashazadeh (68./wiederholtes Foulspiel), Kolvidsson (85./Kritik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich habs gewusst das man kärnten nicht unterschätzen soll aber bei diesem spiel hätte man den schiere nicht unterschätzensollen. den schieri gehört die lizenz entzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich habs gewusst das man kärnten nicht unterschätzen soll aber bei diesem spiel hätte man den schiere nicht unterschätzensollen. den schieri gehört die lizenz entzogen

Bei Dutzendfouls hat er gepfiffen, wenn Spieler gelegen sind (was sehr oft vorkam) ließ er einfach weiterspielen - gilt für beide Seiten... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Der Schiedsrichter war die größte Frechheit überhaupt!

Habts ihr die Stimmung im unserem Block west gesehen?

Der Budert den Haider wohl täglich in den Oarsch!

Und ihr mit euren 25 Mistgabel oarsch Fans! Hahaha

Ich hab mich tot gelacht! Das war einfac herrlich!

Schauts! Ihr seids nur Bauern! Ihr tuts mir Leid. Werdets nie was im Leben erreichen! Müsst immer den Kuhmist aufputzen! Ihr habts es wirlich schwer- Mein Beileid.

Aber wenn ihr Hurrenkinder uns noch einmal einen Punkt wegnimmt! Ich schwöre euch, ich fetze alle Auswärtsfans (Außer Damen und Kinder)

Heute haben sich die Kärnten Fans gleich gschlichen! Wie feige!

Wir sind Tabellenfüher

Wir sind Tekordmeister

Wir haben die besten Fans im Land

Wir sind RAPID!!!!!!!

*loool*

Was bistn Du für ein Internet-Hool??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ pirate man

Ich halte meine Vorwürfe jedoch für angemessen

Wer in unser Stadion kommt und so einen Bauernkick zeigt, dem gehört einmal richtig die Meinung gesagt.

Außerdem ist ja der Dannyo ein Rapidler.

Also jetzt gibts nur eines bis zum GAK Spiel. Saufen und Budern!

Du kannst sie gerne für angemessen halten aber drückt dich einfach anders aus, sonst hast du die längste Zeit hier geschrieben und da ist es scheiss egal ob der Dannyo auch Rapidler ist.

@Kärntner: Gratulation zum Punkt, obwohl ich der Meinung bis dass ihr ihn euch nur deswegen verdient habt weil ihr eure 2,3 Chancen genützt habt und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn! seids ja eh alle gleich. alle asoziol oder türken oder linke zecken! was anderes gibts bei euch da draussen eh nicht! also gusch! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn! seids ja eh alle gleich. alle asoziol oder türken oder linke zecken! was anderes gibts bei euch da draussen eh nicht! also gusch! :o

Bin ja nur froh das nicht nur mehr ich dieser Meinung bin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn!

Schleichts ihr euch doch aus dem Rapid-Channel... eröffnets dort Threads wie "wer auf Rapid scheißt der klatsche in die hand"... euch ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen... und dann sollen wir euch noch in Ruhe lassen...

anscheinend ist das bei Bauern so üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
<!--QuoteBegin-kristschn+01 Sep 2003 - 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kristschn @ 01 Sep 2003 - 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn!

Schleichts ihr euch doch aus dem Rapid-Channel... eröffnets dort Threads wie "wer auf Rapid scheißt der klatsche in die hand"... euch ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen... und dann sollen wir euch noch in Ruhe lassen...

anscheinend ist das bei Bauern so üblich...

Hast du nicht gewusst das auch Bauern ihre Eigenheiten haben :???::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
<!--QuoteBegin-Tummy+01 Sep 2003 - 12:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 01 Sep 2003 - 12:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-kristschn+01 Sep 2003 - 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kristschn @ 01 Sep 2003 - 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn!

Schleichts ihr euch doch aus dem Rapid-Channel... eröffnets dort Threads wie "wer auf Rapid scheißt der klatsche in die hand"... euch ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen... und dann sollen wir euch noch in Ruhe lassen...

anscheinend ist das bei Bauern so üblich...

Hast du nicht gewusst das auch Bauern ihre Eigenheiten haben :???::laugh::laugh:

*loool*

Nein, die kennen doch keine Bauern....nur die Drogenkuriere am Karlsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn! seids ja eh alle gleich. alle asoziol oder türken oder linke zecken! was anderes gibts bei euch da draussen eh nicht! also gusch! :o

Oh ja. Diesen Beitrag muss ich noch unbedingt kommentieren. Oder? Nin ich lasse es lieber und verkrieche mich in meinen Kanal.

Du hast das nötig zu reden. Zu welchen der beiden Gruppen die du beschrieben hast gehört denn die Sabine? Hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
<!--QuoteBegin-Meli+01 Sep 2003 - 14:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Meli @ 01 Sep 2003 - 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Tummy+01 Sep 2003 - 12:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 01 Sep 2003 - 12:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-kristschn+01 Sep 2003 - 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kristschn @ 01 Sep 2003 - 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ach ihr nach grossstadt stinkenden grünen! verschwindets aus unserem topic und haltets die goschn!

Schleichts ihr euch doch aus dem Rapid-Channel... eröffnets dort Threads wie "wer auf Rapid scheißt der klatsche in die hand"... euch ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen... und dann sollen wir euch noch in Ruhe lassen...

anscheinend ist das bei Bauern so üblich...

Hast du nicht gewusst das auch Bauern ihre Eigenheiten haben :???::laugh::laugh:

*loool*

Nein, die kennen doch keine Bauern....nur die Drogenkuriere am Karlsplatz!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Danke, Danke Stoffel du hast somit diesen tag gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@ pirate man

Ich halte meine Vorwürfe jedoch für angemessen

Wer in unser Stadion kommt und so einen Bauernkick zeigt, dem gehört einmal richtig die Meinung gesagt.

Außerdem ist ja der Dannyo ein Rapidler.

Na und ? Scheissegal ob ich Rapidler bin, lieber 1 X 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.