Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

War sehr gut nur Momo schaut immer so unglücklich vorm Tor aus und BAK ist bei mir SOWAS von unten durch. Das 1. Tor ok, aber das 2. war eine bodenlose Frechheit.

Gratulation an die restliche Mannschaft! Buuuuuuuuuu-rns an den Schiedsrichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wie geil ist das? Die wollen dem Zlatko sein aberkanntes Tor auf dem Video zeigen und zeigen ihm eine andere Situation! O:

Sat1 ist ja mal geil! Und dann tut die Moderatorin so, als wäre nichts schief gelaufen!

Edit: Sehe gerade, dass der Schumi nach seinem Tor auf sein Austria- Logo draufklopft, gefällt mir sehr!

und der Daxi unterscheidet wie und als nicht! :p

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

absolut zufriedenstellendes ergebnis, tolle leistung, haett nicht geglaubt das man da noch ein 2:2 macht respekt :super:

leider wirds halt insgesamt zu wenig sein, 2 punkte aus 3 spielen, aber wurscht tolle partie von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Oh man wasn grotten Kick von Bremen... Glükwunsch, habt ihr euch verdient!

Trotzdem war es bis zum Anschlusstreffer (der eigentlich wie aus dem Nichts fiel) ne klare Angelegenheit für Werder, da hätte man den Sack endgültig zumachen können/müssen. Aber so ist Werder ... immer schön das Spiel unnötig spannend machen. Dennoch : tolle Schlussphase von Austria und deshalb insgesamt gesehen ne gerechte Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Trotzdem war es bis zum Anschlusstreffer (der eigentlich wie aus dem Nichts fiel) ne klare Angelegenheit für Werder, da hätte man den Sack endgültig zumachen können/müssen. Aber so ist Werder ... immer schön das Spiel unnötig spannend machen. Dennoch : tolle Schlussphase von Austria und deshalb insgesamt gesehen ne gerechte Punkteteilung.

Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zum letztendlich verdienten Ausgleich. Werder hat die höhere Klasse, FAK den größeren Willen.

Eigentlich wäre sogar ein Sieg verdient gewesen, da Werder ab dem 2:0 recht lustlos spielte.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Bremer sind echt schrecklich schlechte Verlierer (Remis ist denen ja zuwenig und wir sind nur 2. Liga tauglich).

Schade das Okotie verletzt war, der fehlt uns sehr. Bitte Wunderdroge fürs Rückspiel damit er fit wird :)

Das Assist zum 2:2 kam glaub ich von Standfest. Wenn er noch vorm Tor nicht so "nervös" agiert, wäre ich ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Trotzdem war es bis zum Anschlusstreffer (der eigentlich wie aus dem Nichts fiel) ne klare Angelegenheit für Werder, da hätte man den Sack endgültig zumachen können/müssen.

Wie bitte? Wir hatten, zugegeben, eine Phase, in der praktisch nichts gekommen ist, aber deine Aussage ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.