technimalb2 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 P.s: Bitte drehts die schwule Soundanlage bissl runter. Gibts ja nicht :hää?deppat?: na geh wieso,... so haben wir gestern einen vorsänger für ost und WEST gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Oktober 2009 nicht zu glauben dass so ein geschöpf wie du in der kurve herumkrebst und ICH dich noch nie gesehn hab Fanatiker Randy schon wieder mit neuem Nick unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Herst Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 Fanatiker Randy schon wieder mit neuem Nick unterwegs kein plan wovon du redest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy81 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 Hatte echt wieder mal lust ins horr zu kommen war das letzte mal glaube ich vor 10 jahren auf einem austria match ausser gegen dem fac. aber wenn ich mir das so durchlese vergeht es mir gleich wieder, weil ich einfach keinen bock auf irgendwelche halbstarken leute habe. War wie gesagt als jugendlicher regelmäßig im horr auf der west und da gab es sowas nicht das eigene fans zusammengeschlagen wurden. traurig sag ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 dann könnte ma ihn ja nach dem spiel zur rede stellen, oder? so hat er halt "nur" von 2-3 mit dem stecken kassiert, während ca. 15 abgesichert haben. verständliche vorsichtsmaßnahme, der könnte sich ja wehren. mannhaft, fair und sportlich wie es sich für eine avantgarde gebietet.... Das ist doch alles nur ein Haufn Pussys. Gegen andere Fangruppierungen ziehen sie den kürzeren, da muss halt ein einzelner aus den eigenen Reihen herhalten. Lauter kleine Mädchen. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 nicht zu glauben dass so ein geschöpf wie du in der kurve herumkrebst und ICH dich noch nie gesehn hab naja auf der osttribühne findest du mich mit sicherheit wenn du die augen offen haltest und solltest du eine blondine finden die mir ähnlich sieht dann bin ich genau einen schritt neben ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Das ist doch alles nur ein Haufn Pussys. Gegen andere Fangruppierungen ziehen sie den kürzeren, da muss halt ein einzelner aus den eigenen Reihen herhalten. Lauter kleine Mädchen. Wahnsinn Na genau :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Herst Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 naja auf der osttribühne findest du mich mit sicherheit wenn du die augen offen haltest und solltest du eine blondine finden die mir ähnlich sieht dann bin ich genau einen schritt neben ihr dann heißts ab jetzt augen offen halten ist ja nicht alltäglich dass man sojemanden wie dich auf der tribüne sichtet aber keine sorge.. ich weiß was du nächsten sonntag machst, da wird man sich evtl über den weg laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Oktober 2009 allerdings wirst auch du einsehen müssen, dass die fanszenen "deiner" vereine, nicht unbedingt für ihr hohes maß an "toleranz und fremdenfreundlichkeit" berühmt sind. Und das weißt du woher? Weils alle sagen oder weil du auf Youtube 3 Videos von Di Canio studiert hast? Der hat übrigens auchmal für deine WestHam Freunde gespielt! Westham ist btw. vor allem früher seeeeehr für seine "Gastfreundschaft" bekannt gewesen. Was machst dann eigentlich bei der Austria? Is laut Medien ja auch eine absolut rechte Kurve ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja was ist denn da los bei Euch im 2ten Rang? Wir im 1. Rang haben von diesen Vorfällen nichts mitbekommen. Natürlich war der "Gegen Stadionverbote Chant" zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig. Die Pfiffe dagegen find ich aber auch unnütz. Einen Pro Austria Chant stattdessen find ich OK. Jedoch als Raktion darauf Schläge gegen die eigenen Fans auszuteilen find ich nur scheisse. Vorallem wenn Viele auf Einen losgehen. Also ich würde mich schämen. Habt Ihr kein Ehrgefühl?? 1 gegen 1 wär OK wenn es im zuge einer vorangegangenen Meinungsverschiedenheit zu einer Keilerei kommt. Freunde bündelt lieber Eure kräfte für unsere Gegner in der Liga!!! Eine zerstrittene Fanbewegung ist eine geschwächte Bewegung. Hasse auch nichts mehr als Unwillige Nichtsänger (siehe Sign.) jedoch muß man das mit Überzeugungsarbeit und verbaler Aufforderung versuchen hinzubekommen. Schade, daß wir wiedermal so eine Öffentliche Diskusion haben und somit der Ruf der Austria generell beschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 ich weiß was du nächsten sonntag machst, haha die beste aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) @violettapache: Gewalt soll und darf NIE eine Lösung sein, schon gar nicht bei einer Meinungsverschiedenheit auch nicht bei 1 gegen 1 :hää?deppat?: !!! bearbeitet 2. Oktober 2009 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2009 Hatte echt wieder mal lust ins horr zu kommen . komm halt auf die nord.. zur debatte: mal respekt an diePartei, welcher zumindest offen position bezieht. du machst aber einen fehler, wenn du "schmähstad sein", resignieren bzw. wegducken mit "einheit" verwechselst. subjektive einschätzung von "außen", da inzwischen auf nord und auch nicht direkt in der "szene" involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 @per sempre: Du bist aber nicht eine der beiden schwarzhaarigen Schnitten die im 1. Rang Mitte stehen und der einzige Grund für meine gelegentlichen Support Aussetzer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 @Apache und Herst: Könnts eure Hot-Chats auf PM`s mit der Selbstverliebten verlegen ? Wäre süss Bussi gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts