flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du wüsstest wie oft sowas auch im heiligen Block West vorkommt ... egal ob daheim oder auswärts! :hää?deppat?: du musst ja oft bei uns in der kurve stehen, um sowas behaupten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Oktober 2009 oida? da gehts um drei monate die füße still halten? seits es oag,... wegen so an bledsinn a so an aufstand... also jetzt pack ichs grad echt nimma... der ganze zinnober also deswegen weil ein grenzgänger des verbotgesetzes für 3 monate tv gucken muss. wenn das nicht so ist, bitte ich um aufklärung. danke, ganz lieb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Oktober 2009 Verliebt in eine Mannschaft? Oder warum hier dieser Seitenhieb auf Rapid? Was trägt dies zum Thema bei? Musst halt a bissl mehr lesen als die letzten 1 1/2 Seiten, dann könntest mitreden, ansonsten stehts dir frei solche Beiträge zu überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2009 glaubst wirklich dass 7 bis 8000 andere davon beeindruckt waren oder dass sie jetzt zu Hause sitzen und hoffen die würden beim nächsten mal wieder mitmachen nachdem sie von der Tribüne beschimpft wurden? sind es nicht die fanatics die für choreos wie zuletzt in mattersburg + pyroshow verantwortlich sind? ein guter freund der nord sitzt meinte nur die stimmung sei tod, man sollte nicht vergessen was dieser fc für ihren verein bereits alles auf die beine gestellt hat. die einladung zum gespräch mit den vorsängern letzten samstag, hat das jmd angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) :sleepy: bearbeitet 5. Oktober 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2009 Musst halt a bissl mehr lesen als die letzten 1 1/2 Seiten, dann könntest mitreden, ansonsten stehts dir frei solche Beiträge zu überlesen Ich les schon den Fredl lang mit weils teils interessant und teils unterhaltsam is. Wenn du wüsstest wie oft sowas auch im heiligen Block West vorkommt ... egal ob daheim oder auswärts! Themenverfehlung - 5 und setzen Aber gut bin eh scho wieda weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Oktober 2009 :hää?deppat?: du musst ja oft bei uns in der kurve stehen, um sowas behaupten zu können Möglicherweise öfter wie du! ... vielleicht sieht ma von der Ost aus aber a net so gut was drüben passiert oder man muss soweit weg vom geschehen stehen das mans gar nicht mitkriegt! Im Prinzip reichts auch mal vor einem Match a bissl durchs Dorf bei euch zu spazieren! Würds bei uns so oft schewern rund ums Stadion na dann gn8, da müsst bei uns jeder a paar 8ter ausfassen vorm betreten der Tribüne! Is halt einer der großen Vorteile (und das is durchaus ernst und positiv gemeint), bei "euch" werden viele Dinge intern bzw. mit dem Verein geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2009 Das Vernünftigste wäre, wenn sich alle Beteiligten friedlich zusammensetzen und reden! Eine gespaltene Fanszene ist das beschissenste was uns passieren kann! Wogen glätten, Kompromisse eingehen und ein friedliches miteinander und Toleranz! Die Austria braucht eine geschlossene Fanszene! Auch wenn ein Teil der Fanatics wirklich zu verurteilende Scheisse gebaut haben, sind sie immer eine der wichtigsten Fangruppen des Vereins(Choreos, Stimmung usw.) Bei Spaltung gehe ich nicht mehr ins Stadion! Generell verstehe ich beide Seiten, aber es bringt so nichts! Spaltung zerstört die Fankultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) (...).Man braucht einfach eine große Portion Intelligenz und Abgeklärtheit um als Vorsänger richtig agieren zu können. Schließlich ist man das Sprachrohr des Fanclubs und wenn alles gut läuft auch aller Fans. (...)Gehen wir einmal zu den UR Rapid (Ich bin Austriafan, kann also nicht alle Einzelheiten kennen). Die Ultras, das muss man einfach sagen machen mittlerweile eine erstklassige Öffentliche Arbeit. Sie verstehen dass man nicht völlig quer zur allgemeinen Meinung laufen kann. Als Ultras beim länderspiel Ivanschitz beschimpft haben, und dafür eine mediale Schelte bekamen, haben sie eine uneingeschränkte Entschuldigung ausgesendet, und anschließend keine weitere kindische Fortsetzung dieser Vorfälle veranstaltet! Die Fanatics haben dieses Bewusstein anscheinend nicht. Nur wenn man auch in der politischen Mitte fischt (damit meine ich nicht Parteipolitisch sondern Fanpolitisch) kann man sich vergrößern. Dies haben sie verabsäumt. Wenn die Fanaticas klug gewesen wären hätten sie sich uneingeschränkt vor allen Fans entschuldigt! Denn was hätten sie damitverloren? Nichts. Aber sie hätten das Vertrauen der Masse zumindest teilweise zurückgewinnen können. Aber durch dieses kindische Vehalten begeben sie sich noch mehr in eine Abseitsposition, es wird für sie noch schwieriger sich auf der Ost zu vergrößern. (....) Denn wer Vorsänger ist, ist eine öffentliche person, was er macht, dafür steht der FC. ein sehr richtiges post. danke. es ist offenbar wirklich so, dass die klügeren strategen der ultra-kultur in 1140 agieren. (ist jetzt ganz wertfrei, ungeachtet was von den ur zu halten ist.) die würden nie aktionen setzen, welche ihre breite basis längerfristig in loyalitätskonflikte bringt. heim-events ihres vereins werden schön sauber gehalten, image rituale für die szene werden brav auswärts zelebriert.(anti stadion verbot aktion in m-burg, anti polizei transpi in ried) ist gut fürs klima und gut für das geschäft und am ende des tages zählt doch nur der verein. wird einmal übers ziel geschossen, wird ein bisserl eloquent zurück gerudert, die einheit aller fans betont und ggf. die nächsten spiele symbolisch hervorgestrichen. so gewinnt man ansehen auch bei den normalos und festigt weiter die hegemonie. das ist vermutlich auch der grund warum sich der scr leichter tut, gewisse dinge intern zu regeln. (was ja immer wieder gefordert wird). marek & co haben auf fan seite einfach berechenbare und paktfähige ansprechpartner die vereinbarungen auch durchsetzen können. evtl. ein marginaler unterschied zu dem was wir seit donnerstags erleben durften... bearbeitet 5. Oktober 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2009 Bitte mehr Toleranz in diesem Thread sonst muss ich die Moderation um einen Ordnungsruf ersuchen! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) edit: is doppelt bearbeitet 5. Oktober 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Oktober 2009 Bitte mehr Toleranz in diesem Thread sonst muss ich die Moderation um einen Ordnungsruf ersuchen! Danke. Das einzige was du rufen kannst is die Mutti wennst am Topfi fertig bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2009 Bitte mehr Toleranz in diesem Thread sonst muss ich die Moderation um einen Ordnungsruf ersuchen! Danke. Die können gar nicht lesen was du schreibst weil du auf deren Ignorefunktion bist PS: Wie macht man das, hab auch schon länger vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2009 Sorry für OT, aber das kann ich nicht einfach so stehen lassen: Im Prinzip reichts auch mal vor einem Match a bissl durchs Dorf bei euch zu spazieren! Würds bei uns so oft schewern rund ums Stadion na dann gn8, da müsst bei uns jeder a paar 8ter ausfassen vorm betreten der Tribüne! Mit "schewern" meinst du wohl, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt? Dass das natürlich schon mal vorkommt, keine Frage. Aber: Ich gehe jetzt seit einigen Jahren zu fast jedem Heimspiel und wenn das Dorf offen hat, dann bin ich dort. Und in der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Mal mitbekommen, dass es im Dorf oder rund ums Dorf zu einer Schlägerei gekommen wäre. Einmal sind zwei Betrunkene etwas hitziger geworden, da ist sofort die Dorf eigene Security dazwischen gegangen. Das wars. Wenn ich mir aber die Berichte anhöre von Freunden, die bei euch auf der Ost stehen, was sich da teilweise im Umfeld (vor allem im Pub) tut, dann wird mir ganz anders. Und ja, die haben auch schon das ein oder andere Mal von den eigenen Fans eine abbekommen. Vielleicht liegt es wirklich an der Vereinsidentität, daran, dass man sich bei uns als Teil einer großen Familie sieht? Wer weiß, ich glaube, das ist gar nicht so weit hergeholt. Um wieder klar ontopic zu gehen: Mich würde das schon brennend interessieren, wie da wegen dem NaziFPÖler vorgegangen wurde. Was ich von eurer Diskussion bislang mitbekommen habe, gibt es da einige Widersprüche und vor allem Angaben, die von FCs nicht widerlegt werden, denen nicht widersprochen wird. Oder wie ist das zu verstehen, wurde der nun wegen der Reichskriegsflagge rausgeschmissen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Oktober 2009 Bitte mehr Toleranz in diesem Thread sonst muss ich die Moderation um einen Ordnungsruf ersuchen! Danke. pass lieber auf das du nicht geordnet wirst lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts