satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Oktober 2009 ach du scheiße, bitte jetzt kein tor, dann pack ich gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 wos duat er.. des wär jetzt typisch 1:1 ernudelt, gratuliere.. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Oktober 2009 Das wars puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2009 oh gott.. danke DANKE!!! jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2009 damit meinte ich grundsätzlich die "insel", da könnten sogar die bayern stimmungsmässig mithalten. Dann muss es wirklich mies sein, aber ich glaube es liegt eher an Rapid dass sie so ruhig sind oder die Schotten sind halt nur geizig, mit dem schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2009 ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Payer...omg SO AUS! GRATULATION! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. Oktober 2009 Damit kann ich leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 1:1 ist in Ordnung. TABELLENFÜHRER!!!111eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 Da sind schon andere Mannschaften untergegangen! Respekt an die Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Oktober 2009 Sieht gut aus, 4 Punkte, Hsv gewinnt auch. Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 JAAA Punkt geschafft. Beide Heimspiele gewinnen und wir sind durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 gratulation 1 punkt bei celtic ich denke damit kann man gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Erfolgreicher Tag für alle Ö- Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts