FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 böses Plakat wie wo was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Jelavic. Wenn er halt noch ein paarmal mehr AUFS Tor treffen würde dann wärs perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2009 toller steffen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 wie wo was? Im Rapid Sektor Transparent mit der Aufschrift: "Jimmy, do you have any whiskey left?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 böses Plakat was is da drauf gstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Warum rutschn die dauernd aus euda.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Iren oder meint man die Irren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 ich halts nicht aus, die iren, ja richtig gelesen, die iren sind nur auswärts fett und stimmgewaltig, auf der insel gibt es keine stimmung, jeder idiot der schonmal dort war weiss das, also hört bitte auf euch zu wundern. Die Austria Schottlands sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 Auer: "Des Österreichischen Meisters" Was säuft der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 in welcher liga spielen celtic ung rangers? doch ned in irland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat der Kommentator grad Österreich verorscht? HAHA (Die Zeitung) bearbeitet 1. Oktober 2009 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat der Kommentator grad Österreich verorscht? HAHA (Die Zeitung) Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Gemma Burschen!! Mit einem Punkt aus Glasgow kann ich wirklich leben! bearbeitet 1. Oktober 2009 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts