Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann die Erwähnung von 1984 nicht mehr hören. Ja toll Skandalspiel damals, aber wie Pacult schon erwähnt hat... über die derzeitigen Mannschaften hört man nix, nur über die Spiele vor 25 Jahren. Irgendwann reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2009 bin mir ziemlich sicher das ihr da gewinnen werdet. +2 für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin mir irgendwie zu sicher und dass macht es für mich gefährlich wah beginnt doch, jetz noch pacult <3 und dann gemma! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann die Erwähnung von 1984 nicht mehr hören. Ja toll Skandalspiel damals, aber wie Pacult schon erwähnt hat... über die derzeitigen Mannschaften hört man nix, nur über die Spiele vor 25 Jahren. Irgendwann reichts. qft aber gut, was sollens mit den 2 älteren herren andres reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2009 Wenn er wieder kurz nach seiner Einwechslung das 3:0 macht solls ma Recht sein. ja ok dann schon ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 stimmt außer dem pacult hat niemand mehr mit da sache was am hut. naja außer das mit die roten dressen samma ehrlich provokanter gehts ja nima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin spitz!!!!! burschen, es gibt keinen grund wieso unsere sensationelle phase heute enden soll. RAAAAAAAAAPIIIIIIIIIIID!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Oktober 2009 Laut Dannyo waren bis jetzt sämtliche Schotten, die sie vor Ort getroffen haben, sehr gastfreundlich und es war absolut nicht zu spüren von einer gehässigen Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. Oktober 2009 Auf gehts, spielt wie gegen den HSV und wir gewinnen Die ganze Hauptstadt sindt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Na da Hansi is aber optimistisch... Au, der PP hört sich an, wie wenn a 10kg Kreide geschluckt hätt. bearbeitet 1. Oktober 2009 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chinese Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein Sieg halte ich für durchaus wahrscheinlich, denn die alten Glanzzeiten des Celtic Glasgows sind vorbei. Zwar werden die Fans eine ziemlich gute Stimmung aufbauen, denn wenn sie sich auf das YNWA einstimmen ist es sogar lauter als auf der Anfield Road. Für Rapid spricht noch, dass eventuel McGeady nicht spielen wird, welches in den letzten Spielen eine ziemlich gute Leistung geboten hatte - und man hat einige (wichtige) Spieler abgegeben wie Nakamura und VoH. Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 I Pacult-Interviews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das Interview war ja mal wieder epic. Allerdings stellen die Interviewer ja auch saudumme Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 egal ob grün,violett oder schwarz ans muss jeder zugeben da paKULT ist KULT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Forza Pacult. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts