antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Oktober 2009 guter auftritt von kovac, der voll windter gedisst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2009 Find die Sendung überraschend gut. Auch wenn Brückner öfters DFB statt ÖFB gesagt hat , als alter Doppelpass-Fan kann ich sehr gut mit ihm leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 mhm hab leider nur die erste hälfte verfolgt gestern, aber bis dahin war das ja constantini huldigungsfernsehen pur. die ivanschitz geschichte gar nicht kritisch beleuchtet, ebenso wurden die leistungen viel zu schöngeredet. ich weiß nicht ob es noch kritischer geworden ist, aber dass würd ich mir schon wünschen. das war mir zu sehr friede freude eierkuchen gestern. sonst ist das ambiente der sendung sehr gelungen. talk&tore gefällt mir trotzdem noch wesentlich besser, aber das kann ich ja nicht empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Oktober 2009 mhm hab leider nur die erste hälfte verfolgt gestern, aber bis dahin war das ja constantini huldigungsfernsehen pur. die ivanschitz geschichte gar nicht kritisch beleuchtet, ebenso wurden die leistungen viel zu schöngeredet. ich weiß nicht ob es noch kritischer geworden ist, aber dass würd ich mir schon wünschen. das war mir zu sehr friede freude eierkuchen gestern. sonst ist das ambiente der sendung sehr gelungen. talk&tore gefällt mir trotzdem noch wesentlich besser, aber das kann ich ja nicht empfangen. naja, talk und tore ist nicht so offensichtlich an einen verein gebunde, bzw. haus und hof fernsehen.finde das auch immer sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2009 wie krieg ich den dreck wieder aus meinem upc programm raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2009 wie krieg ich den dreck wieder aus meinem upc programm raus? gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2009 wie krieg ich den dreck wieder aus meinem upc programm raus? du musst dir nichts ansehen nur weil es im programm ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2009 wie krieg ich den dreck wieder aus meinem upc programm raus? gleich wie ich das Ofizielle Rapid Fernsehen rausbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 gleich wie ich das Ofizielle Rapid Fernsehen rausbekomme. bei uns ists zumindestens offiziell das Redbull Fernsehen und man muss auch keine zwangsgebühren zahlen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2009 das format ist eigentlich gar nicht so salzburg-lastig wie ich das zunächst befürchtet hab, gleich in der ersten sendung hörtnagl und Co. einzuladen um über ausbildungsvereine etc. und den positiven weg von rapid aufzuzeigen kann eigentlich nur gut gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2009 bei uns ists zumindestens offiziell das Redbull Fernsehen und man muss auch keine zwangsgebühren zahlen xD Genau, vielleicht ist mir der Sender auch deswegen so sympathisch. Gut finde ich auch die vielen Dokus, wenn es etwas zu bemängeln gibt, sind es die vielen Werbeunterbrechungen mit -no na- viel RB Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Oktober 2009 und toni polster als udo lattek von österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2009 bei uns ists zumindestens offiziell das Redbull Fernsehen und man muss auch keine zwangsgebühren zahlen xD fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Oktober 2009 fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS. komisch irgendwie war das zu erwarten von dem alten besserwisser muss jetzt auch mal schauen, bis jetzt wäre es mir bei meinen programmen nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS. Von diesen Gebühren gehen bis zu 80% an den ORF. Anders gesagt: Deine Aussage ist faktisch falsch, derzeit kassiert der ORF direkt 15,10 Euro. http://www.orf-gis.at/?kategorie=gebuehren...hema=tabelle_tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts