Recommended Posts

Super FOMO

Find die Sendung überraschend gut. Auch wenn Brückner öfters DFB statt ÖFB gesagt hat :D , als alter Doppelpass-Fan kann ich sehr gut mit ihm leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm hab leider nur die erste hälfte verfolgt gestern, aber bis dahin war das ja constantini huldigungsfernsehen pur. die ivanschitz geschichte gar nicht kritisch beleuchtet, ebenso wurden die leistungen viel zu schöngeredet. ich weiß nicht ob es noch kritischer geworden ist, aber dass würd ich mir schon wünschen. das war mir zu sehr friede freude eierkuchen gestern. sonst ist das ambiente der sendung sehr gelungen. talk&tore gefällt mir trotzdem noch wesentlich besser, aber das kann ich ja nicht empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mhm hab leider nur die erste hälfte verfolgt gestern, aber bis dahin war das ja constantini huldigungsfernsehen pur. die ivanschitz geschichte gar nicht kritisch beleuchtet, ebenso wurden die leistungen viel zu schöngeredet. ich weiß nicht ob es noch kritischer geworden ist, aber dass würd ich mir schon wünschen. das war mir zu sehr friede freude eierkuchen gestern. sonst ist das ambiente der sendung sehr gelungen. talk&tore gefällt mir trotzdem noch wesentlich besser, aber das kann ich ja nicht empfangen.

naja, talk und tore ist nicht so offensichtlich an einen verein gebunde, bzw. haus und hof fernsehen.finde das auch immer sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das format ist eigentlich gar nicht so salzburg-lastig wie ich das zunächst befürchtet hab, gleich in der ersten sendung hörtnagl und Co. einzuladen um über ausbildungsvereine etc. und den positiven weg von rapid aufzuzeigen kann eigentlich nur gut gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bei uns ists zumindestens offiziell das Redbull Fernsehen :feier: und man muss auch keine zwangsgebühren zahlen xD

Genau, vielleicht ist mir der Sender auch deswegen so sympathisch. :)

Gut finde ich auch die vielen Dokus, wenn es etwas zu bemängeln gibt, sind es die vielen Werbeunterbrechungen mit -no na- viel RB Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei uns ists zumindestens offiziell das Redbull Fernsehen :feier: und man muss auch keine zwangsgebühren zahlen xD

fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

fürn orf brauchst keine zwanggebühren zahlen. du zahlst gebühren für die GIS.

komisch irgendwie war das zu erwarten von dem alten besserwisser :ratlos:

muss jetzt auch mal schauen, bis jetzt wäre es mir bei meinen programmen nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag