Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spritzwyhne_Chris

Gemeinsam für Ried

56 Beiträge in diesem Thema

Die aktiven FC´s haben sich auf eine gemeinsame Initiative die auch am Sonntag schon im Stadion etwas beworben wurde verständigt.

Hier der Flyer dazu vl nimmt sich ihn ja der ein oder andere zu Herzen:

http://www.sprueh.at/gemeinsam_flyer_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktiven FC´s haben sich auf eine gemeinsame Initiative die auch am Sonntag schon im Stadion etwas beworben wurde verständigt.

Hier der Flyer dazu vl nimmt sich ihn ja der ein oder andere zu Herzen:

http://www.sprueh.at/gemeinsam_flyer_kl.jpg

Ich hab ja am Wochenende beim Fortgehen schon einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen. Meiner Meinung nach eine gute Aktion - und das Spiel vom Sonntag wird wohl seinen Teil dazu tun, dass am Samstag in Linz der Sektor wieder ordentlich gefüllt aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft ist in einer umbruchphase?

heuer war doch der erste sommer seit was weiß ich wie lang in dem fast alle leistungsträger gehalten wurden

Zugegeben ist "Umbruchphase" vielleicht nicht gut formuliert worden. Aber meiner Meinung nach ist das eine gute Aktion.

Dieses typisch österreichische Rumnörgeln an jeglichen Aktionen find ich hier äusserst kontraproduktiv. Man sollte doch froh sein wenn Fanclubs solch positive Aktionen starten und diese einfach unterstützen oder einfach die Klappe halten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar nörgler bei solchen aktionen sind ja immer dabei.

das sind aber dann sowieso die, die sich auswärts nie blicken lassen und sich hier als experten aufspielen.

ich möchte hier zu dieser aktion sicher keine nörgler verteidigen, ich finde die aktion spitze. aber, dass in manchen kreisen die meinung vorherrscht, dass die leute hier nie auswärts dabei seien, kann ich auch nicht verstehen.

ich möchte gerne wissen, wieviele außer mir heuer schon in kapfenberg, neustadt, wien, mattersburg und kumberg dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier zu dieser aktion sicher keine nörgler verteidigen, ich finde die aktion spitze. aber, dass in manchen kreisen die meinung vorherrscht, dass die leute hier nie auswärts dabei seien, kann ich auch nicht verstehen.

ich möchte gerne wissen, wieviele außer mir heuer schon in kapfenberg, neustadt, wien, mattersburg und kumberg dabei waren.

wie auch in meinem post ersichtlich, meinte ich die, die herumnörgeln und immer irgendetwas negatives suchen.

ich habe keineswegs behauptet, dass unter den leuten hier überhaupt niemand auswärts fährt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch in meinem post ersichtlich, meinte ich die, die herumnörgeln und immer irgendetwas negatives suchen.

ich habe keineswegs behauptet, dass unter den leuten hier überhaupt niemand auswärts fährt. :verbot:

dann is ja alles gut.

möge die aktion gelingen und sich nicht nur auf die nächsten 3 auswärtspartien beschränken. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier der nörgler?

ich find die sache eh gut, nur kann ich halt keine umbruchphase erkennen

vielleicht kanns mir ja wer erklären, die verfasser werden sich ja auch was dacht haben dabei

ja du wurdest als nörgler ausgemacht!!!

Meiner Meinung nach ist es sehr wohl eine umbruchsphase wenn man mit (jetzt nicht nachgezählten) 10 spielern unter 23 im Kader in eine Saison geht von denen keiner bisher viele Einsätze in der BuLi hat. Diese Spieler dann aber (siehe Ziegl beim Derby etc.) gestandene Spieler ersetzten müssen. Ein anderer Umbruch fand auch schon letzte Saison mit dem Systemwechsel statt, ja es ist zwar jetzt nicht direkt in dieser Phase dennoch ein Umbruch.

In der derzeitigen Phase wird einem radikalen Umbruch vorgegriffen weil bei uns momentan die altersmäßige Mittelschicht fehlt und somit die jungen schon jetzt herangeführt werden um die Spieler die kurz vorm Karriereaus stehen mit eigenen Jungen zu ersetzen.

Ist für mich sprich den Verfasser dieses schreibens Umbruch genug.

Aber wer sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann sollte sich vielleicht mal ein Hobby neben diversen Internetforen suchen!

@herrgesangsverein: glaub kaum das thenil dich gemeint hat weil man dich ja auch des öfteren selbst in den away stadien erblicken kann. Da gehts um die Konferenzexperten

best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja nicht, wie lange du hier schon mitliest und wieviele du von den usern hier kennst (die regelmäßig posten), aber findest du nicht, dass du vielleicht ein wenig zu viel gas gibst für deinen 2ten beitrag hier?

das war doch eine ganz normale frage und sicher nicht als nörglerei gemeint.

für fans, die vielleicht nicht über so viel insider-wissen verfügen wie du, ist nach außen hin einfach nicht wirklich ein umbruch zu erkennen.

gleicher trainer, so viele stammspieler gehalten wie selten und auch sonst gibts nix weltbewegend neues.

die politik der SVR ist halt nun mal, junge spieler aufzubauen und nach und nach einzusetzen. gut - stocklasa hat sich verletzt und salihi hat (wie zu erwarten war!) gewechselt, so wird der ein oder andere junge ins kalte wasser geworfen und muss von anfang an spielen und über 90 minuten zeigen, dass er zurecht auf der bank unserer SVR sitz!

wenn du es als umbruch ansiehst, dass halt spieler wie brenner, drechsel, glasner, usw., die schon lange bei uns spielen, "verjüngt" werden, dann solls so sein. aber bitte versteh vielleicht auch, dass andere fans das als ganz normalen prozess (zumindest für Rieder verhältnisse) ansehen! ich hab mich genau so gefragt, was mit umruch gemeint sein soll, als ich im stadion den flyer gelesen hab!

PS:

die meisten die hier aktiv posten, sind (oder waren :RiedWachler:) fleißige auswärtsfahrer. hier zu rundum schlägen anzusetzen wäre ev. übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ob jetzt das wort "umbruch" angebracht ist oder nicht, ist ja wohl die sinnloseste diskussion, die es hier je gegeben hat. alle finden die aktion gut, also kann man nur hoffen, dass es was bewirkt.

umbruch oder nicht umbruch - scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

hoff das es gelingt und hab von einigen schon gehört das sie durch diese Kampagne motiviert worden sind und da is es mir ehrlich gesagt egal ob der Wortlaut dem ein oder anderen passt oder nicht die Botschaft ist das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.