ADMIRA/WACKER - Austria Wien Amateure


charley

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wir hassen :AUSTRIA: NICHT !!!!!!!! :verbot:

wir hassen sankt pölten und rapid. (zwar nicht wirklich, aber das ist ok ) :shy:

alles ausser wacker ist scheisse, ist UNSER spruch. die hütteldorfer jingles von wegen "kämpfen und siegen", oder " :mimimi: wir wollen dieses spiel noch gewinnen :mimimi: ", sollen in hütteldorf bleiben. :winke:

wär mal was neues:

:support: ADMIRA WACKER - unsere liebe, unsere mannschaft - unser stolz, unser verein - unsere admira

(nach dieser melodie:

)

oder:

:support: o admira, ist mein verein, und wird es auch für immer bleiben, es ist egal ob du siegst - wir werden immer bei dir sein

(so halt:

)

;):winke:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir hassen :AUSTRIA: NICHT !!!!!!!! :verbot:

wir hassen sankt pölten und rapid. (zwar nicht wirklich, aber das ist ok ) :shy:

meistens stimm' ich ja mit deiner meinung überein, aber daß du hier wem "verbietest", die austria zu hassen, nur um im nächsten satz zu verlautbaren, daß "wir" rapid und st. pölten hassen, was dann wiederum ok sein soll(auch wenn das mit einem augenzwinkern zu sehen ist), find' ich schon ein wenig komisch. ich zB hasse rapid sicher nicht (was auch nicht heißt, daß ich sie liebe), es sind eben nicht alle admiraner gleich...

zum spiel: jeder von uns hätte sich nach der leistung im derby wohl ein zeichen der mannschaft erwartet. umso trauriger macht mich die gezeigte leistung. auch wenn lustenau punkte liegen gelassen hat - mit den momentanen leistungen kommen wir nicht unter die ersten 3, top 5 ist da wohl das höchste der gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

meistens stimm' ich ja mit deiner meinung überein, aber daß du hier wem "verbietest", die austria zu hassen, nur um im nächsten satz zu verlautbaren, daß "wir" rapid und st. pölten hassen, was dann wiederum ok sein soll(auch wenn das mit einem augenzwinkern zu sehen ist), find' ich schon ein wenig komisch. ich zB hasse rapid sicher nicht (was auch nicht heißt, daß ich sie liebe), es sind eben nicht alle admiraner gleich...

...niemand hat niemandem etwas verboten!! Es ging vielmehr darum, dass jede Menge Austrianer (Freunde) bei uns im Sektor waren und es nicht gut rüberkommt, wenn der Spruch geschrien wird.

Jeder kann hassen und lieben was oder wen er will, aber ....(siehe oben)

Ich "hasse" es, wenn über so Kleinigkeiten so ein Theater gemacht und alles immer tausendmal durchgekaut wird. Wobei ich das nicht wirklich hasse, sondern es missfällt mir! :yes:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...niemand hat niemandem etwas verboten!! Es ging vielmehr darum, dass jede Menge Austrianer (Freunde) bei uns im Sektor waren und es nicht gut rüberkommt, wenn der Spruch geschrien wird.

ja eben, ich heiße diese schreiereien ja nicht gut, hab ich in keiner sekunde getan. das posting von Halbe Südfront erweckt in meinen augen eben den eindruck eines verbots und vor allem einer verallgemeinerung. und ich bin eben anderer meinung, die hab' ich kundgetan.

Jeder kann hassen und lieben was oder wen er will, aber ....(siehe oben)

Ich "hasse" es, wenn über so Kleinigkeiten so ein Theater gemacht und alles immer tausendmal durchgekaut wird. Wobei ich das nicht wirklich hasse, sondern es missfällt mir! :yes:

das ganze als "kleinigkeit" abzutun find ich auch nicht in ordnung, solche schreiereien gehören nicht ins stadion, egal wie der gegner heißt. und ich werde sicher auch nicht müde werden, das wieder und wieder zu erwähnen.

wenn du es hasst oder es dir mißfällt, dann ignorier' es doch bitte einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Die Admira setzt auf ihre Talente

ADEG ERSTE LIGA / „Heute für Morgen“ lautet der Slogan der Liga. In der Not verinnerlicht ihn jetzt auch Walter Schachner.

VON BERNHARD GARAUS UND BERNHARD SCHIESSER

„Wir kommen heuer einfach nicht in Fahrt!“ Admiras Trainer Walter Schachner brachte es nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Fixabsteiger Austria Amateure auf den Punkt. Sieben Punkte Rückstand auf Leader Austria Lustenau, zuhause nur acht Punkte aus sechs Partien. Der Coach glaubt, auch den Grund zu kennen: „Das ist eine Kopfsache. Für viele ist der Druck, Meister zu werden, scheinbar zu groß.“ Sportchef Heribert Weber hofft jetzt endlich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft: „Ein Team, das den Anspruch eines Titelaspiranten hat, muss die Antwort am Platz geben.“

Auf der Suche nach der meisterlichen Elf baute „Schoko“ die Mannschaft bereits gegen die Veilchen um, gab den jungen Spielern eine Chance. Und er wird in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs bauen. „Wir haben bisher dreimal durch individuelle Fehler verloren. Und das waren nicht nur die Jungen, die die Fehler gemacht haben“, so Schachner.

Trenkwalder hat Aufstieg noch nicht abgeschrieben

Der 19-jährige Daniel Drescher gab daher sein Saisondebüt in der Innenverteidigung. Und der 21-jährige Stürmer Mihret Topcagic war bei seinem Kurzeinsatz um einiges gefährlicher als Günter Friesenbichler und Muhammet Akagündüz zusammen. Trotz der mageren Ausbeute im ersten Saisondrittel haben die Südstädter den Titel noch lange nicht abgehakt. „Wir können noch Meister werden“, ist Admira-Präsident Richard Trenkwalder überzeugt.

Für Aufregung sorgten außerdem die arrivierten Spieler abseits des Platzes: Vladimir Janocko und Almedin Hota wurden immer wieder in einem Wettbüro in Wiener Neudorf angetroffen. Vor der Partie gegen die Austria-Fohlen mussten daher alle Spieler die Verpflichtung unterschreiben, dass sie nicht mehr ins Wettbüro gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich "hasse" es, wenn über so Kleinigkeiten so ein Theater gemacht und alles immer tausendmal durchgekaut wird. Wobei ich das nicht wirklich hasse, sondern es missfällt mir! :yes:

Es geht nicht um Kleinigkeiten - es geht letztlich darum, wie unsere Kurve sich darstellt, und meine Meinung dazu habe ich gesagt. In dem Fall wollte ich das den Daltons sagen. Die haassen jo so, oda ?

Und was das 'alles ausser Wacker...' betrifft, ich weiß und höre ja eh, daß das einen sehr hohen Zuspruch hat, wenn es angestimmt wird. Wahrscheinlich weil es so ein 'bissl nihilistisch' ist 8P - mir gfallts halt ned, so is das. Meistens hört man eh nur 'Wacker ist scheiße' x/ Wie auch immer, über alles darf man diskutieren, oder ?

@daltons: ich habe gelesen, daß ihr Anhänger von verschiedenen türkischen Klubs seid, wie würde das eigentlich kommen, wenn einer z.B. 'wir hassen Besiktas' anstimmen würde ?

Ansonsten - macht weiter wie bisher, ihr gebt echt super Gas, Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aus der NÖN...

Die Admira setzt auf ihre Talente

ADEG ERSTE LIGA / „Heute für Morgen“ lautet der Slogan der Liga. In der Not verinnerlicht ihn jetzt auch Walter Schachner.

VON BERNHARD GARAUS UND BERNHARD SCHIESSER

„Wir kommen heuer einfach nicht in Fahrt!“ Admiras Trainer Walter Schachner brachte es nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Fixabsteiger Austria Amateure auf den Punkt. Sieben Punkte Rückstand auf Leader Austria Lustenau, zuhause nur acht Punkte aus sechs Partien. Der Coach glaubt, auch den Grund zu kennen: „Das ist eine Kopfsache. Für viele ist der Druck, Meister zu werden, scheinbar zu groß.“ Sportchef Heribert Weber hofft jetzt endlich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft: „Ein Team, das den Anspruch eines Titelaspiranten hat, muss die Antwort am Platz geben.“

Auf der Suche nach der meisterlichen Elf baute „Schoko“ die Mannschaft bereits gegen die Veilchen um, gab den jungen Spielern eine Chance. Und er wird in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs bauen. „Wir haben bisher dreimal durch individuelle Fehler verloren. Und das waren nicht nur die Jungen, die die Fehler gemacht haben“, so Schachner.

Trenkwalder hat Aufstieg noch nicht abgeschrieben

Der 19-jährige Daniel Drescher gab daher sein Saisondebüt in der Innenverteidigung. Und der 21-jährige Stürmer Mihret Topcagic war bei seinem Kurzeinsatz um einiges gefährlicher als Günter Friesenbichler und Muhammet Akagündüz zusammen. Trotz der mageren Ausbeute im ersten Saisondrittel haben die Südstädter den Titel noch lange nicht abgehakt. „Wir können noch Meister werden“, ist Admira-Präsident Richard Trenkwalder überzeugt.

Für Aufregung sorgten außerdem die arrivierten Spieler abseits des Platzes: Vladimir Janocko und Almedin Hota wurden immer wieder in einem Wettbüro in Wiener Neudorf angetroffen. Vor der Partie gegen die Austria-Fohlen mussten daher alle Spieler die Verpflichtung unterschreiben, dass sie nicht mehr ins Wettbüro gehen.

schön und gut aber das ist sicher nicht der einzige grund, wieso man auf die jugend setzt. Im endeffekt aber toll das Drescher mal seine chance bekam. Bei den Amateuren hat er auch oft gezeigt welch toller Verteidiger er ist.

Bin gespannt wann Atilla mal seine chance bekommt. Der Typ hat im cup gegen Mattersburg eine starken bei mir hinterlassen(offensiv und defensiv sehr stark). Vorallem würde er mal das Flügelspiel bei euch verbessern welches nicht ansehlich ist.

Stimmung war im übrigen wiedermal schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Leute ned bös sein. Schlimm genug das es so aussieht das wir jetzt nach jedem Spiel so eine Diskussion haben, solltet ihr sie auf jeden Fall ned in einem öffentlichen Forum austragen. Klärt das per PM oder am allerbesten im Stadion von Auge zu Auge. Im direkten Gespräch bleiben nämlich auch Missverständnisse, die durchs geschriebene Wort oft entstehen, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

das ganze als "kleinigkeit" abzutun find ich auch nicht in ordnung, solche schreiereien gehören nicht ins stadion, egal wie der gegner heißt. und ich werde sicher auch nicht müde werden, das wieder und wieder zu erwähnen.

wenn du es hasst oder es dir mißfällt, dann ignorier' es doch bitte einfach.

...und so hat jeder "seine" Meinung! :yes:

In jedem Stadion auf der ganzen Welt wird über die Gastmannschaft geschimpft*Punkt*

(Ich heiße das nicht gut, aber es ist eben so und "wir" werden das nicht ändern)

Ich will Rapid und St. Pölten nicht, aber hassen .... :nein:

Leute ned bös sein. Schlimm genug das es so aussieht das wir jetzt nach jedem Spiel so eine Diskussion haben, solltet ihr sie auf jeden Fall ned in einem öffentlichen Forum austragen. Klärt das per PM oder am allerbesten im Stadion von Auge zu Auge. Im direkten Gespräch bleiben nämlich auch Missverständnisse, die durchs geschriebene Wort oft entstehen, aus.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

meistens stimm' ich ja mit deiner meinung überein, aber daß du hier wem "verbietest", die austria zu hassen, ............

das nächste mal mache ich dann noch ein paar hundert smileys dazu, extra für dich. :holy::=:=:=:=:=:=:augenbrauen:

austria sind nun mal "fanfreunde", während rapdi und st. pölten "erzfeinde" sind. das ist jahrzehntelange tradition, das können auch krankl und websi nicht ändern. ganz egal ob der einzelne anders fühlt.

ich hab auch gute freunde und arbeitskollegen aus dem grünen lager, und sogar aus der landeshauptstadt. und hass ist für mich (zumindest im sport) ein fremdwort.

also -> nicht immer alles so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.