ADMIRA/WACKER - Austria Wien Amateure


charley

Recommended Posts

Europaklassespieler

... wenn das so ist, können wir den Sekt schon einkühlen. Freuen wir uns doch einfach schon auf den Meistertitel, wenn wir sogar nach so einem Spiel einen Punkt in der Tabelle aufholen, geht sich das locker aus!

darum: WIR HOLEN BEIDE! POKAL UND SCHEIBE!

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@daltons: Super Support wieder - nur 'wir hassen' wurscht wen, das passt nicht zu uns- bitte lasst das bleiben. Besonders ungut war das am Freitag in Bezug auf etliche befreundete Austrianer, die auch nachher noch was mit uns getrunken haben.

@alle: 'alles außer Wacker ist Scheiße' können wir echt auch bleiben lassen - ich habe es schon oft geäußert und bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Gleiche Melodie und 'auf gehts Wacker, kämpfen und siegen' gefällt mir da schon viel besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@daltons: Super Support wieder - nur 'wir hassen' wurscht wen, das passt nicht zu uns- bitte lasst das bleiben. Besonders ungut war das am Freitag in Bezug auf etliche befreundete Austrianer, die auch nachher noch was mit uns getrunken haben.

Völlig richtig.

@alle: 'alles außer Wacker ist Scheiße' können wir echt auch bleiben lassen - ich habe es schon oft geäußert und bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Gleiche Melodie und 'auf gehts Wacker, kämpfen und siegen' gefällt mir da schon viel besser !

Seh ich nicht so. Der Spruch ist für mich einfach kultig. Irgendwie nihilistisch. Und das geilste ist eben, daß er auf der selben Melodie rennt, wie der Chant, den Du in jeder anderen Kurve auch hast. Und in Wahrheit ist er ja nicht wirklich böse gegenüber irgendjemanden anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, auch für mich. Und das schon seit über 30 Jahren. Aber das ist kein Grund, die anderen zu hassen.

Stimmt. Es gibt Clubs, die mag man nicht (wie dieser seltsame Vorstadtclub im Westen Wiens), aber es ist letzten Endes doch nur Fußball. Da ist kein Platz, jemanden zu hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stimmt. Es gibt Clubs, die mag man nicht (wie dieser seltsame Vorstadtclub im Westen Wiens), aber es ist letzten Endes doch nur Fußball. Da ist kein Platz, jemanden zu hassen.

Im Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pazzoragazzo

für uns gibts halt nur Admira!

und sonst keinen andern club!

ich weiß das Du da jetzt der falsche Ansprechpartner bist weil du schon weit über ein Jahr brav in die Südstadt kommst!?

aber für die restlichen Daltons ist die Aussage aber sehr gewagt ;)

"für uns gibts nur Admira" - seit wann? seit 4 Wochen :allaaah:

ist aber gar nicht böse gemeint - klingt nur witzig - wenn ich dran denn ich geh seit 1996 zu 98% der Heimspielen und knapp 50% der Auswärtsspielen - ich würd meine Einstellung aber nicht so krass darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Vorallem kommt "wir hassen austria wien" nicht so besonders, wenn man weiß das es zwischen der Admira und der Austria eine Art Fan-Freundschaft gibt ..

und ich schließe mich der Meinung an .. andere Vereine schimpfen muss nicht sein - Und bei diesem "Alles ausser Wacker..:" schrei ich auch nie mit, weil ichs deppat find ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorallem kommt "wir hassen austria wien" nicht so besonders, wenn man weiß das es zwischen der Admira und der Austria eine Art Fan-Freundschaft gibt ..

und ich schließe mich der Meinung an .. andere Vereine schimpfen muss nicht sein - Und bei diesem "Alles ausser Wacker..:" schrei ich auch nie mit, weil ichs deppat find ..

ich sing nicht bei wir hassen austria wien!

nur bei wir hass rapid wien weil die hasse ich wirklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem kommt "wir hassen austria wien" nicht so besonders, wenn man weiß das es zwischen der Admira und der Austria eine Art Fan-Freundschaft gibt ..

das wird sich spätestens wenn mal der "falsche" besuch bei uns in der kurve ist sicher einstellen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.