forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 de begeisterung hält se dezent in grenzen irgendwie najo, solangs dann im stadion passt! irgendwie hab i mi selten so auf a derby gfreit Allez, allez ... keine ahnung.. irgendwie herrscht bei mir noch gar keine vorfreude.. letzte woche hab ich moch schon extrem darauf gefreut aber heute.. hmm.. naja.. sieg wirds sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2009 keine ahnung.. irgendwie herrscht bei mir noch gar keine vorfreude.. letzte woche hab ich moch schon extrem darauf gefreut aber heute.. hmm.. naja.. sieg wirds sowieso tja... wundert mich weniger die bundesliga, was sich die immer einfallen lässt mit ihrer auslosung Fahrn eigentlich a paar Rieder auch mit dem Zug zum Derby ? ich fahr schärding-linz, allerdings schon in ner stunde wenn das also auch zählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2009 der edith wär jetzt fast das herz in die hose grutscht! wieso steht denn da auch in der topic-beschreibung 4.10? pöse! PS: endlich kann man wieder posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2009 der edith wär jetzt fast das herz in die hose grutscht! wieso steht denn da auch in der topic-beschreibung 4.10? pöse! naja, wenn die vorfreude besonders groß ist, kann man ja auch schon mal am vortag anreisen, koste es, was es wolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 gibts denn keinen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2009 Es kann doch nicht sein, dass kein österreichischer Sky-Besitzer in der Lage ist, jede Woche die Konferenz oder zumindest das Einzelspiel ins Internet zu streamen... 1-0 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 na super, dass geht ja schon gut an.. das auch noch per elfer und noch dazu wallner *kotz super schiri.. bastard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2009 1:1 jawoi, jezt gehds los hoffe!!! laut laola1.at angebliches abseits tor von ried, schreiben aber das es eine fehlentscheidung war!!! diesmoi werd wieda da schiri schuld hobn....... auf gehds rieder kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit dem Nuhiu habts wohl ein Schnäppchen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit dem Nuhiu habts wohl ein Schnäppchen gemacht naja schauma mal, zur zeit basds schon und läuft eigntlich alles gut für ihn gehd scho mochts nu 2 oder 3 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2009 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2009 unglaublich, Wallner auf Prager 2:1 die kannst auch um 3:00 aufwecken und sie können sich gegenseitig assists liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 und da kannst dich dann auch schon wieder schleichen.. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts