Galatasaray Istanbul - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist.

ist aber mmn durchaus berechtigt, wenn man die kader vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo

als besiktas fan wünsche ich unseren schwarz-weissen farben brüder viel glück :feier:

aber die penner von gala sind diese saison so gut wie lange nicht mehr, ich habe bis jetzt alle ihre spiele live verfolgt und muss sagen das sie mit etwas glück einer der favoriten für den cup sieg sind.. :glubsch:

mein tip: ihre defensive hinkt etwas, tretet einfach "servet" in den a.... die restlichen verteidiger sind nur halb so gut und ab gehts attack football :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dort gewinnt ihr!

net aungackn, als ich mit der austria unten war habens auch groß geredet, dass sie uns wegschießen, und dass wir eine solche stimmung noch nie erlebt haben.

im endeffekt wurde es in einem spiel in dem sie den sieg unbedingt gebraucht haben um aufzusteigen ein schmeichelhaftes 0:0 vor 8000 im ali sami yen..

aufgestiegen sind sie übrigens trotzdem, weil girondins bordeaux in der nachspielzeit in athen gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Für mich eigentlich das leichteste Spiel. Wenige glauben hier auch nur annähnernd im Hexenkessel gegen einen Gegner der mit den Krachern Barros, Keita, Elano, Kewell usw. bestückt ist, an einen Punktegewinn. Man kann dort eigentlich nur gewinnen.

das macht zwar ein eventuell befreites aufspielen leichter, das spiel selber wird dadurch aber um gar nichts leichter. würdest du sagen das auswärtsspiel in frankreich wird für österreich leichter sein als das heimspiel gegen litauen (oder um es noch extremer darzustellen: leichter als es das heimspiel gegen färöer war)?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ selectah

Da geb ich dir schon recht. Wollte eh auf das anspielen, was du geschrieben hast. Gerade da man der Underdog ist und dadurch befreiter aufspielen kann, wird es vl. "leichter" da, wenn das Werkl einmal rennt, man Gala sicher mehr Paroli bieten kann, als wie noch vor 2 Wochen gegen Bukarest. Ich glaub, wir verstehn was wir meinen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn rijkaard so spielen lässt wie bei holland und barcelona (wovon ich ausgehe), dann wird es für uns nicht viel zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich seh mir das Spiel ganz ohne irgendwelche Erwartungen an. Abér im Fußball ist schon so viel passiert. Ich lasse mich einfach überraschen was der Sport Fußball heute für uns auf Lager hat. Vielleicht gelingt die ganz große Sensation, vielleicht hohlen wir mit etwas Glück einen Punkt oder vielleich wird es einfach eine trockene Niederlage, wer weiß. Sollte es letzteres werden wäre ich bei weitem nicht so entäuscht als bei einem eventuellem Nicht-Sieg am Wochenende gegen den KSV.

Tipp:

hmmm was sag ich denn...

glaube an ein unspektakuläres 2:0 für Gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellungen:

Leo Franco

Sabri Sarioglu - Emre Asik - Servet Cetin - Hakan Balta

Mehmet Topal - Ayhan Akman

Kader Keita - Elano - Arda Turan

Baros

---------------------------------------------------------------

- - - - Beichler

Muratovic - - -

Jantscher - - - - - - - - - - - Bukva - -

Weber - Hlinka

Kandelaki - Sonnleitner - Schildenfeld - Ehrenreich

Gratzei

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.