Recommended Posts

ASB-Legende

Wenns normal abläuft schon. Aber wäre schon eine geile Sache den arroganten und überheblichen Türken ein x abzukämpfen...

Inwiefern sind sie arrogant und überheblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen.

Das hat mit dem Bosporus aber genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel glück für das vermutlich schwerste spiel(?).

auf jeden fall dürfen sich eure spieler nicht von der wahrscheinlich hitzigen atmosphäre anstecken lassen und einfach das schon gewohnt sturm-spiel aufziehen, dann seh ich schon chancen. aber wird verdammt schwer :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wirds überhaupt ausverkauft sein? als die Austria vor zwei jahren dort gespielt hat (0:0) - und das war das entscheidende spiel für Gala um den aufstieg in der gruppe - waren keine 10.000 dort. ist ja auch erst um 22:05 ortszeit ankick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Habe ein besseres Gefühl als gegen Dinamo Bukarest. Man sollte es nicht übertreiben, ist ja nicht so, dass unsere nicht kicken können!

Zudem habe ich die gleiche Vermutung wie OOK_PS, ich erwarte weder einen Hexenkessel noch einen tobenden Sturmlauf der Türken!

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist. Ich spreche damit nicht Rijkaard oder die Mannschaft direkt an. Da muss man sowieso die Pressekonferenz heute einmal abwarten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass manche Mannschaften bzw. Fans vom Bosporus hin und wieder zur Überheblichkeit neigen.

Türkische Internethools sind die gefährlichsten! Kaum schreibt man einen Kommentar bei Youtube, schon bekommt man die volle Packung via PN zurück!

Stichwort: "Ich ficke dich" :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich in gewissen Foren, bei youtube-Commetns usw. lese, dass alles außer ein 4-1, 3-0, 4-0 usw. inakzeptabel ist.

ist aber mmn durchaus berechtigt, wenn man die kader vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo

als besiktas fan wünsche ich unseren schwarz-weissen farben brüder viel glück :feier:

aber die penner von gala sind diese saison so gut wie lange nicht mehr, ich habe bis jetzt alle ihre spiele live verfolgt und muss sagen das sie mit etwas glück einer der favoriten für den cup sieg sind.. :glubsch:

mein tip: ihre defensive hinkt etwas, tretet einfach "servet" in den a.... die restlichen verteidiger sind nur halb so gut und ab gehts attack football :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dort gewinnt ihr!

net aungackn, als ich mit der austria unten war habens auch groß geredet, dass sie uns wegschießen, und dass wir eine solche stimmung noch nie erlebt haben.

im endeffekt wurde es in einem spiel in dem sie den sieg unbedingt gebraucht haben um aufzusteigen ein schmeichelhaftes 0:0 vor 8000 im ali sami yen..

aufgestiegen sind sie übrigens trotzdem, weil girondins bordeaux in der nachspielzeit in athen gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Für mich eigentlich das leichteste Spiel. Wenige glauben hier auch nur annähnernd im Hexenkessel gegen einen Gegner der mit den Krachern Barros, Keita, Elano, Kewell usw. bestückt ist, an einen Punktegewinn. Man kann dort eigentlich nur gewinnen.

das macht zwar ein eventuell befreites aufspielen leichter, das spiel selber wird dadurch aber um gar nichts leichter. würdest du sagen das auswärtsspiel in frankreich wird für österreich leichter sein als das heimspiel gegen litauen (oder um es noch extremer darzustellen: leichter als es das heimspiel gegen färöer war)?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten