SV Austria Salzburg - SAK 3.10. 16:00


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

zwar das erste Derby, aber aus meiner Sicht wird es ein klarer Sieg. 3:0 ohne Wenn und Aber.

Unsere erfolgreichen Wochen gehen weiter :) und bis jetzt bin ich noch jedes Mal richtig gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Yes. Big Stadtderby. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, gutes Wetter, eine motivierte Kurve und motivierte Rude Boys, die dagegen halte, so gut sie können.

Das Leben kann doch so schön sein. DAS große Stadtderby. Größer geht nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Yes. Big Stadtderby. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, gutes Wetter, eine motivierte Kurve und motivierte Rude Boys, die dagegen halte, so gut sie können.

Das Leben kann doch so schön sein. DAS große Stadtderby. Größer geht nicht mehr...

könnte gut möglich sein, das dies auf wirklich längere zeit, das einzige heimderby bleiben wird. sooo schlecht schaut es nicht aus, das wir aufsteigen.......

mal schaun, ob sich die rudeboys ans "pyroverbot" halten....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sportlich darf man den SAK sicher nicht unterschätzen. Angeblich haben die sich ja im Sommer die Unterstützung einiger BNZ Spieler gesichert. Damit haben sie wohl fähige wenn auch noch etwas unerfahrene Spieler in ihren Reihen.

Ich denke, dass Lubo noch nicht einsatzbereit ist, daher wird wohl wieder Jugend (Nico und Fedi) zum Zug kommen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Lubo ist definitv nicht einsatzbereit, leider !

Im Sommer beim SAK Turnier ist uns der Gastgeber ja gelegen, obwohl teilweise nur der zweite Anzug am Platz stand.

Vor allem den Mario Schleindl haben sie meiner Erinnerung nach NICHT mögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sauber, derbytime in salzburg!

schade dass nur die knapp 1.600 leute rein dürfen.

das spiel könnt schon noch einige mehr vertragen, aber magistrat... eh scho wissen. :madmax:

wird wohl ein 3:1 oder sowas für das violette Salzburg, wobei ich mir vorstellen kann dass die Nonntaler ziemlich motiviert ins Spiel gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.