SV Austria Salzburg - SAK 3.10. 16:00


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

traugrige Vorstellung heute... einfach nur :nein:

Kann ja leider aus beruflichen Gründen nicht bei allen Heimspielen dabei sein, aber von denen die ich gesehen hab, war das heute mit Abstand das schwächste Spiel der Austria, bzw. die schwächste Leistung eines jeden Einzelnen...

P.S.: Pecaranin gehört gegen einen Besseren ausgetauscht da hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

P.S.: Pecaranin gehört gegen einen Besseren ausgetauscht da hinten...

Zum Bleistift? :ears:

Ivan hat vielleicht gestern nicht seine beste Partie abgeliefert, dass hat aber keiner unserer Spieler am gestrigen Tag (außer vielleicht Telsnig, er war unglaublich motiviert und hat gekämpft wie ein Löwe)

War eine ziemliche Arschpartie gestern, einfach ein Tag, andem gar nichts klappte, der verschossene Elfer war typisch für die Partie.

Auftritt der Kurve war sehr stark, auch der kleine aber feine SAK-Mob wusste zu gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist vielleicht nach der Niederlage unpassend und auch eine etwas komische Frage aber: Warum seid ihr so gut?

Ihr habt euch ja neu gegründet, seid Tabellenführer und schon ein paar Mal hintereinander aufgestiegen. Warum? Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass man viel mehr Zuschauereinnahmen hat wie Maria Alm etc, und dass man somit mehr Geld hat. Trotzdem frage ich mich warum ihr eigentlich so dominant seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist vielleicht nach der Niederlage unpassend und auch eine etwas komische Frage aber: Warum seid ihr so gut?

Ihr habt euch ja neu gegründet, seid Tabellenführer und schon ein paar Mal hintereinander aufgestiegen. Warum? Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass man viel mehr Zuschauereinnahmen hat wie Maria Alm etc, und dass man somit mehr Geld hat. Trotzdem frage ich mich warum ihr eigentlich so dominant seit.

Bei der damaligen Neugründung hat quasi die komplette bisherige Fanszene an einem Strang gezogen und ist den Weg in die letzte Liga mitgegangen. Und wenn man in der 7. Liga einen Zuschauerschnitt von ~1000 hat, dann hat man nunmal viel mehr Geld als der Rest, und dann kommen natürlich auch schon bessere Sponsoren. Dazu kommen die Gastroeinnahmen, Fanartikelverkauf, Mitgliederbeiträge etc. Damals wurde schon ein starkes Team zusammengestellt, mit den richtigen sportlichen Leitern, dem richtigen Vorstand usw.

Dazu kommt noch die Kulisse, die im Unterhaus wohl so manchen enorm einschüchtert. Diese ist andererseits dafür ausschlaggebend, das so manche starke Spieler zur Austria kommen, es ist nunmal was ganz besonderes für diese unteren Ligen. Seit '08 ist noch dazu Gernot Blaikner, ehem. Finanzvorstand und Manager von Austria Salzburg 2003-2005, Obmann bei der Austria. Seitdem läuft es mit den Sponsoren noch besser.

Man muss aber auch sagen, dass das salzburger Unterhaus nicht sonderlich stark ist.

Trotzdem ist der Erfolg dieses Projekts einfach sensationell, wenn man bedenkt das man heuer bereits in die 3. Liga aufsteigen könnte. Soetwas ist bisher einzigartig (abgesehen vom AFC Wimbledon und FC United of Manchester, diese sind jedoch nicht so erfolgreich).

->

Und jetzt genug mit dem OT, muss ja nicht in jedem Spielethread eine Grundsatzdiskussion stattfinden...

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay danke. Ja stimmt die Fanunterstützung spielt sicher auch eine Rolle, das hab ich mir gegen St. Johann gedacht (wobei die eh schon Regionalliga spielen), es ist alles so laut, und nah am Spielfeld, für hobbymäßige Fußballer kann das sicher einschüchternd sein.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der SAK schwach und hat sich mit so einer Leistung wohl keinen Sieg verdient gehabt. Dafür ist er recht clever dahinter gestanden.

Wir haben einen Elfer verhaut und blöde Fehler gemacht (Mario Milic mit einem furchtbaren Untag) und haben in Summe wohl auch viel zu wenige Torchancen herausgespielt und hätten uns erst Recht keinen Sieg verdient gehabt.

Für uns blöd. Die Liga bleibt damit spannen. Mal sehen, was das nächste Spiel bringt.

Alles gute an Olli Schmidt, der ein relativ heftiges Cut auf der Stirn erlitten haben dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zum Bleistift? :ears:

Ivan hat vielleicht gestern nicht seine beste Partie abgeliefert, dass hat aber keiner unserer Spieler am gestrigen Tag (außer vielleicht Telsnig, er war unglaublich motiviert und hat gekämpft wie ein Löwe)

Ivan hat schon lange keine wirklich guten Partien mehr gezeigt mMn. Schon klar, dass er bei vielen den Kapitänsbonus hat, aber spätenstens in der RLW kann er sicher nicht mehr mithalten. Hilft auch nicht, dass er bei Gegenstößen eins ums andere Mal überlaufen wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zwar das erste Derby, aber aus meiner Sicht wird es ein klarer Sieg. 3:0 ohne Wenn und Aber.

Unsere erfolgreichen Wochen gehen weiter :) und bis jetzt bin ich noch jedes Mal richtig gelegen...

Auweh, nun kann man sich auf den Phipp auch nicht mehr verlassen :/ Wo soll das nur hinführen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.