viola_boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Nächste Woche Stadtderby gegen SAK...Auf gehts jungs auf gehts Curva Viola zeigen wir wer die Nr.1 der Stadt ist. bearbeitet 28. September 2009 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 zwar das erste Derby, aber aus meiner Sicht wird es ein klarer Sieg. 3:0 ohne Wenn und Aber. Unsere erfolgreichen Wochen gehen weiter und bis jetzt bin ich noch jedes Mal richtig gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Yes. Big Stadtderby. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, gutes Wetter, eine motivierte Kurve und motivierte Rude Boys, die dagegen halte, so gut sie können. Das Leben kann doch so schön sein. DAS große Stadtderby. Größer geht nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Yes. Big Stadtderby. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, gutes Wetter, eine motivierte Kurve und motivierte Rude Boys, die dagegen halte, so gut sie können. Das Leben kann doch so schön sein. DAS große Stadtderby. Größer geht nicht mehr... könnte gut möglich sein, das dies auf wirklich längere zeit, das einzige heimderby bleiben wird. sooo schlecht schaut es nicht aus, das wir aufsteigen....... mal schaun, ob sich die rudeboys ans "pyroverbot" halten....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Sportlich darf man den SAK sicher nicht unterschätzen. Angeblich haben die sich ja im Sommer die Unterstützung einiger BNZ Spieler gesichert. Damit haben sie wohl fähige wenn auch noch etwas unerfahrene Spieler in ihren Reihen. Ich denke, dass Lubo noch nicht einsatzbereit ist, daher wird wohl wieder Jugend (Nico und Fedi) zum Zug kommen... bearbeitet 29. September 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jura Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Lubo ist definitv nicht einsatzbereit, leider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 3:0 für unsere Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Lubo ist definitv nicht einsatzbereit, leider ! Im Sommer beim SAK Turnier ist uns der Gastgeber ja gelegen, obwohl teilweise nur der zweite Anzug am Platz stand. Vor allem den Mario Schleindl haben sie meiner Erinnerung nach NICHT mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 sauber, derbytime in salzburg! schade dass nur die knapp 1.600 leute rein dürfen. das spiel könnt schon noch einige mehr vertragen, aber magistrat... eh scho wissen. wird wohl ein 3:1 oder sowas für das violette Salzburg, wobei ich mir vorstellen kann dass die Nonntaler ziemlich motiviert ins Spiel gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Einmal noch schlafen... Zur Info: Aufruf an alle: Geschlossene Violett-Weiße Oberkleidung Do forma drüber, 5:1 Sieg gegen die Nonntaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 3:1 vor ausverkauftem haus wirds werden. sodala, jetzt nu a gepflegtes bierchen in der sonne und dann ab in richtung mxg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Schlecht schauts aus. Zehn Minuten vor dem ende steht es 2:0 für den SAK. Winkler hat einen Elfmeter vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Endstand: Austra - SAK 0:2 Hallwang ist nach einem 1:0 bei Straßwalchen bis auf zwei Punkte dran. Hallein verliert zuhause gegen Maria Alm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallein verliert zuhause gegen Maria Alm. Es ist zum :aaarrrggghhh: , und es ist auch :hää?deppat?: und ... Zumindest ist der Abstand nach oben nicht größer geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 traugrige Vorstellung heute... einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts