XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2009 hach, die probleme sind einfach nur geil - wär hätte sich das vor einem jahr gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2009 Das is auch die Sicherheits- bzw- Pufferzone ... auch das kann man wissen wenn man ab und zu mal ein Stadion besucht! Na geh wirklich? Und was willst du puffern, wenn keine Gäste kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 29. September 2009 So, ich hätte noch 2 Ost-Tickets(Vollpreis) für Funchal übrig. Beide Karten gebe ich für jeweils 15 Euronen her. Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2009 So, ich hätte noch 2 Ost-Tickets(Vollpreis) für Funchal übrig. Beide Karten gebe ich für jeweils 15 Euronen her. Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich. unbedingt!!! das wär einfach nur fein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. September 2009 Ohne Puffer wirds direkt fad, vielleicht könnte man einen kleinen Richtung Minopolis lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2009 Ohne Puffer wirds direkt fad... weil? was wetten wir, dass von den ~500 away-sektor karten auf west max. die hälfte an den mann gehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. September 2009 nette Frage nebenbei .. wer isn außer mir noch auf da West der die Stimmung dort extrem geil anheizen will *aufzeig* Danke nochmal an den netten ASB-User, der mir die Karten besorgt hat Na geh wirklich? Und was willst du puffern, wenn keine Gäste kommen? Man könnte ja unter denen, die sich jetzt Karten für den eigentlichen Gästesektor kaufen, Funchal-Trikots und Schals verteilen. Sonst isses ja auch fad, so ganz ohne Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. September 2009 Freu mich schon auf die West, hoffentlich finden sich genug supportwillige Veilchen ein. Mal schauen, ob wir lauter sind als die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. September 2009 Ich hoff nur das ma dann net doch nur plötzlich 500 sind die nach Bremen fahren sollte das morgen in die Hose gehen! Die Erwartungen bzw. Ansprüche die wir stellen sind wiedermal kaum abgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. September 2009 gibts das spiel irgendwo im tv oder als stream ?? bin krank und kann nciht aufs match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. September 2009 angeblich auf laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 30. September 2009 gibts das spiel irgendwo im tv oder als stream ?? bin krank und kann nciht aufs match bin auch krank und mir rinnt da ganze rotz übers gsicht (zu viel information ) aber werd kommen und so viel voigas geben wies nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 Naja ich hoffe mal das ihr gegen die Portugiesen gewinnen werdet! Währe gut für den österreichischen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 angeblich auf laola die zeigen glaube ich nur was auf sat1/puls4 übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. September 2009 dachte ich auch... angeblich aber alle spiele... wie gesagt nur gehört würd mich nicht drauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts