Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Capo

SK Rapid Wien vs SC Wiener Neustadt 3:1

39 Beiträge in diesem Thema

wieder keine auswärtspunkte! .....aber gegen rapid auswärts , darf man verlieren . :ratlos:

auch zuhause darf man gegen rapid verlieren ;)

schönes spiel mit einer guten wn-magna mannschaft die sehr gut mithalten hat können aber es hat dann doch nicht gereicht gegen unseren offensivdrang

in diesem sinne bis zum nächsten mal :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch zuhause darf man gegen rapid verlieren ;)

wäre wichtig.

ihr könnt eh nicht absteigen mit der mannschaft :)

und wir brauchen die punkte um oben dran zu bleiben.

sehr gut bei wn:

- fornezzi: grandioser goalie

- kraft: "bin froh, dass Steffen Hofmann nicht verletzt wurde beim foul."

- auswärts-mob: eigentlich immer die eigene mannschaft angefeuert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung des SC und ich unterwegs und weder im Stadion away noch vor der Mattscheibe. :aaarrrggghhh: Habe nur zufällig im Autoradio gehört, dass die Rapidfans im St.H. kurz stumm waren, als Kurtisi seinen Volley aus der Drehung zum 0:1 eingebaut hat. "Das Tor des Jahres" Ö3-Mensch gesagt. :feier:

Eh wurscht, keiner hat geglaubt, dass wir auswärts gegen Rapid gewinnen. Dass wir aber doch eigentlich so knapp dran waren, zu punkten, macht mich stolz und zuversichtlich für das Heimspiel nächsten Sonntag. :clap:

P.S.: Irgendwie komisch, dass man sich für Rapid die Lippen wundkaut und die Daumen blau drückt, wenn sie in Glasgow gegen die Schotten spielen, und drei Tage später will man im eigenen Stadion gegen sie gewinnen. Naja, so geht es wahrscheinlich vielen, die aus Lokalpatriotismus ihre Heimmannschaft unterstützen, aber dennoch einen zweiten Liebling in der Buli haben. Aber wenn es international geht, gibt es bei mir sowieso nur Österreich. (Foisma dabei san.) ;)

- fornezzi: grandioser goalie

- kraft: "bin froh, dass Steffen Hofmann nicht verletzt wurde beim foul."

- auswärts-mob: eigentlich immer die eigene mannschaft angefeuert. :super:

Danke für das faire Lob, und .... ja, Rapid ist eh geil. :holy::feier:

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Weiss hat sich in meinen Augen sehr gut verkauft, hat halt dann doch nicht gereicht, was leider zu erwarten war...... :( Wird dafür am nächsten Sonntag umso interessanter Wär da schon mt einem X zufrieden. Auch wenn einige nicht meiner Meinung sein werden, muss ich zähneknirschend zugeben, dass das 3:1 denk ich in Ordnung geht.

Persönliche Anmerkung: Die Auswärtsfahrt hat sich allemal gelohnt, vor allem eine mir völlig unbekannte Seite der Staatsmacht kennengelernt, die komplett und ausnahmslos relaxt, freundlich und sogar für Spässchen aufgelegt waren. Leider wahrscheinlich nur ein Einzelfall. An die Bullen von Graz, Linz und andere: Nehmt euch ein Beispiel an eure Wiener Kollegen, so kanns auch gehn.....muss ned immer "erlebnisorientiert" eurerseits sein :verbot::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broiler ich gebe dir in allen Sachen recht.

Schon als wir ausstiegen kam einer von den Polizisten her und meinte, das machen wir ganz relaxt, trefft euch zusammen und wir gehen dann gemeinsam rein.

Sehr freundlich die Staatsmacht, absolut sowas von nicht auf Provokationen aus, so fährt doch jeder sehr gerne mit.

Also ein großes Lob hier an die Polizei kommt net so oft vor, aber hier haben sie es sich klar verdient. Auch die Fanbetreuer wieder mal sehr gut. Muß man einfach wirklich mal sagen.

Auch das Match war ok. Wir haben verloren. Kann passieren. Dass Rapid zum Schluss stärker wurde war mir klar, irgendwann fiel eben der Treffer. So hat man 1-3 verloren. Aber wir werden noch abgeklärter werden.

Saso Fornezzi ist eine Wucht im Tor.

Auf Rapidler Seite wusste mir Kavlak zu gefallen! Gut wenn er wieder mal in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedersprechen eure sogenannten Ultras sich nicht selbst bei jedem Wort?

Auf dem Fanclubfetzn "Ultras WNSC" stehen aber "Magna neustadt ale ale ale" singen?

Warum seit ihr erst 5 Minuten vor Anpfiff gekommen und 5 Minuten nach schluss schon wieder alle gegangen????

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der fanszene wr. neustadt habe ich mir mehr erwartet. damit meine ich jetzt nicht nur die ultras. Ich mein Hütteldorf ist locker innerhalb einer stunde zu erreichen. Das wäre wohl ein netter samstags ausflug bei wunderschönem herbstwetter für die neustädter geworden, da bringt ja mattersburg mehr mit- schade.

Zum Spiel, ich war überrascht von den anfangsminuten der neustäster, je känger die partie dauerte desto mehr rissen wir aber das spiel an uns. Für mich zeigte sich wieder mal, dass wir eine unglaubliche kondition haben, die uns wieder mal 3 punkte gerettet hat.

zum schiri sag ich gar nix. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedersprechen eure sogenannten Ultras sich nicht selbst bei jedem Wort?

Auf dem Fanclubfetzn "Ultras WNSC" stehen aber "Magna neustadt ale ale ale" singen?

Warum seit ihr erst 5 Minuten vor Anpfiff gekommen und 5 Minuten nach schluss schon wieder alle gegangen????

lg

forza neustadt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr erst 5 Minuten vor Anpfiff gekommen und 5 Minuten nach schluss schon wieder alle gegangen????

lg

5 Minuten vor Anpfiff aufgrund Verkehr, und 5 Minuten nach Schluss gibts auch eine Erklärung:

Weil wir alle ned in Hütteldorf wohnen, reicht das als Antwort? :augenbrauen:

bearbeitet von broiler80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Rapidler muß sagen, es war eine sehr gute Leistung von euch. Aber solche Fouls wie am Ende gegen Hofmann sind total unnötig.

Das Tor von Kurtisi war übrigends echt sehenswert. Hat nicht umsonst bei Rapid gespielt *gg*

Aber am Ende denk ichw ar das 3:1 verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich: Verdienter Sieg, keine Frage. Gute Leistung von Magna Wr. Neustadt. Schönes Tor von Kurtisi, hässliches Foul an Hofmann. Krafts Aussage: :super:

Fantechnisch: Da war ich etwas enttäuscht. Nicht nur Zahlenmäßig hätte ich mir mehr erwartet (Wr. Neustadt ist jetzt nicht gerade Vorarlberg), auch vom Einsatz her. In den Heimspielen wirkt ihr immer topmotiviert, aber da im Hanappi lasst ihr aus? Auch mit 30 Leuten kann man sich gut präsentieren. Die Masse steht nicht alleine für Qualität. Da haben sogar die Kärntner mehr gezeigt. Aber gut, war ja der erste Auftritt in der Kathedrale ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hässliches Foul an Hofmann, völlig unnötig, muß echt net sein! Hätte leicht die rote sein können, hätten wir uns absolut net beschweren dürfen.

Fantechnisch. Zweite Halbzeit müssen wir uns an der Nase packen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten vor Anpfiff aufgrund Verkehr, und 5 Minuten nach Schluss gibts auch eine Erklärung:

Weil wir alle ned in Hütteldorf wohnen, reicht das als Antwort? :augenbrauen:

Naja da ich schätze das ihr alle mit dem (einzigen) Offizielen Fanbus gekommen seit, muss man sagen schlecht organisiert von Magna ;)

zum zweiten: Ich wohne auch nicht in Hütteldorf, nicht in Penzing und nicht in Wien.

Und sogar ich wäre noch länger geblieben auch wenn Rapid verloren hätte,weil ich weder eine Gitterbettsperre habe noch schert mich der Verkehr.

Aber zu eurer verteidigung wir Rapidler können es nicht so gut einschätzen wie es ist als Verlierer aus dem Sektor zu gehen, passiert so selten - da seit ihr ja weit im Vorteil ;)

Kleiner scherz am rande,

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.