SK Rapid Wien vs SC Wiener Neustadt 3:1


Capo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich muss sagen, das ich ja damit gerechnet habe, Rapid zu hause ist einfach schwer, wir haben aber lange mitgehalten und gut gekämpft! Kurtisi hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt, Saso war sowieso mal wieder überragend.

Wie so oft schon, wurde das ganze dann in der Rapidviertelstunde beendet :-) Hat ja doch etwas legendäres ... aber ich bin positiv überrascht von Wiener Neustadt, denn in Führung gehen ist schon schwer, dann noch halten, ist noch schwieriger, vor allem bei so einer Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
also es nächste mal einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat oder schellen kassieren du intelligenzabstinenzler

Word :):clap::clap:

Aber schau den nehmen 95% der Rapidler nicht mal ernst diesen Internethooligan :)

Wie gesagt Support war vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung, in der zweiten Hälfte hätte es etwas besser sein können.

Wünsche mir auch dass wir zumindest bald mal mit 100 Leute antreten können bei Auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht eine starke Leistung von Wr. Neustadt, ein traumtor von Kurtisis, eine super leistung von Fornezzi und ein sehr agiler Wolf.

Das Foul von Burgstaller trübt das ganze wieder ein wenig.

Fantechnisch habt ihr versucht eure Manschaft immer anzufeuern, das es mit 50-60 schwieriger ist als mit 500-1000 ist eh klar, wer es von unsere Seite nicht begreift ist gerne Eingeladen bei den Rapid Amateure vorzumachen wie man es besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Foul von Burgstaller trübt das ganze wieder ein wenig.

das stimmt allerdings und gott lob ist dem hofmann nichts passiert und wenn der burgi dafür rot sieht und 5 spiele sperre ausfasst kann er sich ned mal beklagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus meiner Sicht eine starke Leistung von Wr. Neustadt, ein traumtor von Kurtisis, eine super leistung von Fornezzi und ein sehr agiler Wolf.

Das Foul von Burgstaller trübt das ganze wieder ein wenig.

Fantechnisch habt ihr versucht eure Manschaft immer anzufeuern, das es mit 50-60 schwieriger ist als mit 500-1000 ist eh klar, wer es von unsere Seite nicht begreift ist gerne Eingeladen bei den Rapid Amateure vorzumachen wie man es besser machen kann.

qft :super::clap:

Zum Foul, war mies, aber ich glaub nicht das es Absicht war und der Schutzengel war für Hofmann auch noch da, gsd nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fantechnisch habt ihr versucht eure Manschaft immer anzufeuern, das es mit 50-60 schwieriger ist als mit 500-1000 ist eh klar, wer es von unsere Seite nicht begreift ist gerne Eingeladen bei den Rapid Amateure vorzumachen wie man es besser machen kann.

:yes::yes::yes:

...WN-Support war, gegenüberstehend den restlichen sagmamal ?15.000-16.000? Rapid-Fans spitzenmäßig, wenn man bedenkt, daß da unten ein :super: beherzt agierender Haufen :super: mit einem batteriebetriebenem Megaphon und ana Trommel steht und gleich daneben im ZweidrittelOstSektor da Anheiza von de "Grünen" auf a funkgesteuertes verstärktes Mikro zurückgreifen darf und damit die Hundertschaften anheizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

qft :super::clap:

Zum Foul, war mies, aber ich glaub nicht das es Absicht war und der Schutzengel war für Hofmann auch noch da, gsd nichts passiert.

zuerst einmal wirklich großes lob von mir, auch wenn wir die letzten tage oft im asb herumgeeiert haben, aber so stark hätte ich eure mannschaft wirklich nicht erwartet. mit fornezzi habt ihr wirklich einen der stärksten torleute in der liga, wenn nicht überhaupt den besten. fehler von euch war das ihr das 1:1 halten wolltets, aber sowas geht zu 99% in die hose. der druck von uns wurde immer größer und der sieg war anhand der chancen völlig verdient, wenn auch etwas glücklich wenn man bedenkt wann die tore gefallen sind

um zu deinem beitrag näher einzugehen, oh doch so ein faul ist absicht und kommt wohl vor weil er frustriert war. er hatte keine chance auf den ball und hätte sich rot verdient gehabt. ich glaub darüber gibts keine diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zuerst einmal wirklich großes lob von mir, auch wenn wir die letzten tage oft im asb herumgeeiert haben, aber so stark hätte ich eure mannschaft wirklich nicht erwartet. mit fornezzi habt ihr wirklich einen der stärksten torleute in der liga, wenn nicht überhaupt den besten. fehler von euch war das ihr das 1:1 halten wolltets, aber sowas geht zu 99% in die hose. der druck von uns wurde immer größer und der sieg war anhand der chancen völlig verdient, wenn auch etwas glücklich wenn man bedenkt wann die tore gefallen sind

um zu deinem beitrag näher einzugehen, oh doch so ein faul ist absicht und kommt wohl vor weil er frustriert war. er hatte keine chance auf den ball und hätte sich rot verdient gehabt. ich glaub darüber gibts keine diskussion.

Da geb ich dir recht, keine Diskussion, es hätte ROT sein müssen, aber ich meinte mehr das es nicht Absicht war ihn zu verletzen, das hier Frust mitgespielt hat bei diesem Foul, das schließe ich in keinster Weise aus. Das war einfach nicht notwendig! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.