Vorschlag : Stream-Thread


Doena
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

ich wäre auch dafür, bin mir allerdings nicht sicher wie das ganze rechtlich aussieht.

Ich denke mal, das wird so sein wie mit Youtube-Zeuchs: Link erlaubt (deren Problem), embed nicht.

[x] Auf jeden Fall wär ich auch dafür. Bin ja noch nicht so lange hier, aber es nervt mich auch schon. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

jo, finden sich auch die praktisch, die die foren nach illegalen stream-links durchsuchen...

na keine ahnung, kenn mich auch überhaupt nciht mit dem rechtlichen zeugs diesbezüglich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Nachdem schon in diversen Vorbesprechungsthreads wiederholt die bitte von Admin Seite gekommen ist, stream-Fragen doch bitte nur über pm zu klären, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eigener Thread dafür durchgeht. Wegam Recht und so warads.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inaktiv

Es gibt doch eh immer nur die 2 gleichen Seiten, wo man eventuell einen Stream findet. Einen eigenen Thread finde ich da unnötig, obs legal ist oder nicht abgesehen.

Adthe und myp2p als Bookmarks absetzen und dann da bei Bedarf nachschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.