zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 gestern ist meine sky karte gelandet und werde somit heute, sollte mir die liebe technik keinen strich durch die rechnung machen, das Spiel aufnehmen und anschließend bei bedarf uppen. es ist angerichtet! bedarf angemeldet. ich kann heute leider nur nebenbei in einem lokal schauen und würd mir das ding gern im nachhinein ganz anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 1. Oktober 2009 gestern ist meine sky karte gelandet und werde somit heute, sollte mir die liebe technik keinen strich durch die rechnung machen, das Spiel aufnehmen und anschließend bei bedarf uppen. es ist angerichtet! Wahnsinn ! Danke schon mal jetzt <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Oktober 2009 gut, dann hoffe ich mal, dass das mit der Technik funktioniert, wie ich mir das vorstelle. ich glaube sky überträgt alle österreichischen spiele einzeln (zumindest lese ich das so aus dem programm auf deren HP raus), somit würde ich sky preferieren, ansonsten muss halt puls4 inkl. nehiba herhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 hoffentlich überstehen wir die anfangsphase. dann wird celtic irgendwann müde und durch unsere fitness reissen wir das ruder dann um. anders kann ich mir einen punktgewinn nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Letzten Spiele von Celtic: 12/09 Clydesdale Bank Premier League Celtic - Dundee United 1-1 17/09 UEFA Europa League Hapoel Tel-Aviv - Celtic 2:1 20/09 Clydesdale Bank Premier League Celtic - Heart of Midlothian 2-1 23/09 Co-operative Insurance Cup Falkirk - Celtic 0-4 26/09 Clydesdale Bank Premier League St. Mirren - Celtic 0-2 Exkurs: Bei Falkirk Spiel da Robert Olejnik, welcher damals in meiner Jugend noch bei Rapid und anschließend bei Austria spielte, dann zu einer Mannschaft wechselte die Rapid dieses Jahr aus der Europaleague warf um dann anschließend über einen Umweg zu einem Gegner unseres heutigen Gegners zu wechseln. Auch ein guter Freund von Rubin Okotie dessen Verein ja heute zu Hause im Horr Stadion gegen.. würde Heinz Prüller jetzt wohl sagen.. Ich werd heut auch versuchen, dass Match mim VLC Player zu speichern,... hat das schon mal jemand gemacht? Tipps? bearbeitet 1. Oktober 2009 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2009 http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&...0&play=8372 kann man vertraue das dieser Livestream geht? Habe daheim nur eine gefilterte Haus SAT Anlage und da gibts ka Puls4 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 ansonsten muss halt puls4 inkl. nehiba herhalten lt. puls4-hp: Kommentator: Erich A. Auer Moderation: Thomas Trukesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 kann man vertraue das dieser Livestream geht? Habe daheim nur eine gefilterte Haus SAT Anlage und da gibts ka Puls4 :aaarrrggghhh: Weiß ich nicht, ich hab mir noch nie einen Laola Stream reingezogen, aber wenns dort steht nehm ich schon an dass es stimmt. Aber ich denke, es wird nicht bei dem einen Stream bleiben. Mir gehts wie dir, hab auch kein Puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Nachdem ein britischer Klub spielt, könnt ihr euch ganz sicher sein, dass es massig Streams geben wird, denn die Partie wird garantiert in Großbritannien irgendwo übertragen. Hier werdet ihr dann fündig, bevor jemand 300 Mal fragt... aber vor Nachmittag sind die Streams nicht online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Oktober 2009 lt. puls4-hp: Kommentator: Erich A. Auer Moderation: Thomas Trukesitz a richtig. thx. (hab ich irgendwo schon gelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Weiß ich nicht, ich hab mir noch nie einen Laola Stream reingezogen, aber wenns dort steht nehm ich schon an dass es stimmt. Aber ich denke, es wird nicht bei dem einen Stream bleiben. Mir gehts wie dir, hab auch kein Puls4 grundsätzlich sind die laola1-streams qualitativ sehr, sehr gut. ich schau manchmal die primera division dort und es ist quasi wie fernschauen. die einzige frage ist, wieviele diesen stream heute nutzen werden und ob er überlastet sein wird. da aber das spiel eh im free-tv (puls4) ist, glaube ich nicht an eine überlastung. aber keine garantie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Streams wirds heute sicher geben, nur keine Angst! Werde dann auch, sobald fest steht, welche Streams gehen, gerne eine Anleitung für den VLC per PM posten. Macht euch also keinen Stress! @Topic Man bin ich nervös, hätte ich nie gedacht. Im Krankenstand nichts anderes zu tun als auf den Ankick warten ist schon ein bissi crazy. Was macht ihr als Zeitvertreib? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Was macht ihr als Zeitvertreib? In der Arbeit sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Kanns seit dem HSV-Match kaum mehr erwarten, bis Schiri Duarte die Partie anpfeifft !!! Ich denke nicht, dass uns im Celtic Park ein ähnliches Spiel erwartet wie in Birmingham, da wir keine K.O.-Runde spielen und die Schotten uns spielerisch nicht überlegener sein werden als Villa, im Gegenteil! Mit einer konzentrierten Leistung ist ein Punkt auf jeden Fall drin, mehr wäre natürlich ein Traum Tipp (realistisch): 1-1 Tipp (Traummodus): 0-1 durch ein Tor in der 19. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Was macht ihr als Zeitvertreib? Eine Runde FIFA Celtic vs. Rapid, nachdem die Arbeit bereits erledigt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts