Recommended Posts

Hy,

also wirklich, da magst di gemütlich anlehnen und die dodln wollen si anhalten :aaarrrggghhh:

ah...Du bist einer der super-lustigen Egoisten, die sich in der vollen U-Bahn anlehnen oder wie?! :aaarrrggghhh:

Danke, aber auch! :huh?deppat?:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hy,

ah...Du bist einer der super-lustigen Egoisten, die sich in der vollen U-Bahn anlehnen oder wie?! :aaarrrggghhh:

coolRunnings

mach ich auch immer. who cares :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

was mich nervt: da steht der bus schon 10 minuten in der haltestelle bevor er losfährt, am anfang stürmen alle rein um sich einen platz zu sichern (meisten fahren doch länger) so auch ich. dann will der bus fahren. zwei alte leute laufen hinterher, er hält an. die beiden steigen ein und suchen sich einen sitzplatz. nicht schwer zu erraten,dass es keinen mehr gab. stellen sich die so blöd zu anderen leuten und ächzen, dass wirklich wer aufsteht. dann sind das auch noch franzosen und steigen 2 stationen später wieder aus....

mag vielleicht scheiße klingen, aber solange ich nicht auf einem gekennzeichneten platz sitze, stehe ich sicher nicht auf. sollens doch einfach pünktlich zum bus kommen (wenn er eh nur alle 30 minuten fährt). geilauch wenn sie immer beim ersten platz stehen bleiben und erwarten, dass man aufsteht obwohl weiter hinten eh noch was frei ist, nur haltbisschen mühsam hinzugelangen, aber da müssens dann halt prioritäten setzen, entweder sitzen oder stehen.

ICH HASSE ALTE MENSCHEN IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!!!!! DAZU STEHE ICH!!! kann sie aber abseits auch kaum leiden, sind so "wir haben alles recht für uns gepachtet" menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich sehe, dass einer gebrechlich is, unabhängig von seinem alter, stehe ich natürlich auf, die frage stellt sich doch garnicht. was ich wieder garnicht mag sind alte leute, die sich einbilden sie haben alle rechte, nur AUFGRUND ihres alters...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hy,

coolRunnings

:klatschgrin:

wenn ich sehe, dass einer gebrechlich is, unabhängig von seinem alter, stehe ich natürlich auf, die frage stellt sich doch garnicht. was ich wieder garnicht mag sind alte leute, die sich einbilden sie haben alle rechte, nur AUFGRUND ihres alters...

this!

ICH HASSE ALTE MENSCHEN IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!!!!! DAZU STEHE ICH!!! kann sie aber abseits auch kaum leiden, sind so "wir haben alles recht für uns gepachtet" menschen.

:popcorn2:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich antworte lieber nicht. hatte jetzt 3 anläufe, würde aberfür alle drei zerfleischt werden.... eines nur: wenn ers net packt öffentlich zu fahren, soller halt mim fiaker oder mim taxi fahren, mir wurscht. wenn ich nicht mal aufrecht stehen könnte, würde ich auch eher zuhause bleiben....

letztens tuchlauben, erster bezirk, geht da so ne omi mit einem kinderwagerl. verbraucht den ganznplatz auf der straße und geht elendslangsam. keiner kommt vorbei.geh ich auf die straße zum überholen, sitzt da ein schei hund drinnen. war in versuchung der oiden zu sagen, dass der hund sicher besser kräuln kann als sie und sie den scheiß lassen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wirtshaus sei froh dassd nicht in der Hansson Siedlung wohnst.. gefühlte 75% alte Menschen.. :betrunken:

Ist jetzt aber nicht soo schlimm. Die Meckerei nervt mich nur tlw, aber zB unsre wirklich alten Nachbarn sind sehr freundlich, oder wenn ich irgendwen sehe bei uns auf der Straße mit schwerem einkauf helf ich denen fix rauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich antworte lieber nicht. hatte jetzt 3 anläufe, würde aberfür alle drei zerfleischt werden.... eines nur: wenn ers net packt öffentlich zu fahren, soller halt mim fiaker oder mim taxi fahren, mir wurscht. wenn ich nicht mal aufrecht stehen könnte, würde ich auch eher zuhause bleiben....

letztens tuchlauben, erster bezirk, geht da so ne omi mit einem kinderwagerl. verbraucht den ganznplatz auf der straße und geht elendslangsam. keiner kommt vorbei.geh ich auf die straße zum überholen, sitzt da ein schei hund drinnen. war in versuchung der oiden zu sagen, dass der hund sicher besser kräuln kann als sie und sie den scheiß lassen soll....

was heißt "nicht packt"? manche busfahrer fahren wie eine sau, da kanns ich grad noch dahalten, wie soll dass dann jemand älteres schaffen? darf man in deiner welt ab 60 dann das haus nichtmehr verlassen oder wie? sind halt die ÖFFENTLICHEN verkehrsmittel, wenns dir ned passt, geh zu fuß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn einer wirklich extrem gebrechlich is, dann steh ich auch auf. wenns einfach nur alte leute sind, die sich zu schad sind um zu fragen, steh ich nicht auf. sonst stehst vl auf und die meckern gleich warum man aufsteht, so alt sind sie ja noch gar nicht. ich hab das so gelernt, dass man nach etwas fragt, wenn man etwas haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wenn einer wirklich extrem gebrechlich is, dann steh ich auch auf. wenns einfach nur alte leute sind, die sich zu schad sind um zu fragen, steh ich nicht auf. sonst stehst vl auf und die meckern gleich warum man aufsteht, so alt sind sie ja noch gar nicht. ich hab das so gelernt, dass man nach etwas fragt, wenn man etwas haben will.

Für eine alte Frau mit großen Hund stehst immer gleich voller Freude auf gell ? :finger2::finger:

Insider ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

na serwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wennsd den schwachsinn wirklich ernst meinst (was ich mir kaum vorstellen kann, so ignorant kann ma ja fast ned sein), dann bist a ordentlicher vollpfosten. empfehle dir mal eine woche ehrenamtlich irgendwo mit alten menschen zu arbeiten und zu sehen, dass es teilweise trotz dieser wahnsinnig tollen privilegien (sitzplatz in öffis, ermäßigungen,...) überraschenderweise nicht nur vorteile hat, wenn man nicht mehr gscheid gehn kann, etc. :glubsch:

selbstverständlich überlass ich alten leuten meinen sitzplatz bzw. meistens setz ich mich in öffis sowieso ned hin. das einzige, was mich manchmal nervt, sind die alten, die (wenn man sie nicht von selbst sieht, weil man zB was liest, etc.) nicht fragen, ob sie sich setzen können, sondern gleich anfangen zu schimpfen,.... wobei... wenn ich mir denk, dass mehr solche vögel wie der wirtshaus in wien unterwegs sind, dann könnt man ja fast wieder verständnis haben dafür. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

du bist ja ein fester ego... :arsch:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag