freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Vorurteile? Ich hätte doch diesen dazupacken sollen. Könnte man ob des Realismus in meinem Posting ja fast missverstehen. Ehrlichgesagt bin ich stolz darauf, behaupten zu können, dass ich eine Erziehung genoss, die mich weitestgehend vorurteilsfrei ins Leben schickt und zudem eine Einstellung hege, die sich (in jeder Hinsicht) nicht mit Vorurteilen vereinbaren lässt. bearbeitet 26. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Heut im Radio erstmals aufgfallen: wenn Leute Nicole Scherzinger, als "Scherzinger" aussprechen. Müsst das ned "Schörsinger" ausgsprochen werden? Man sagt ja auch ned zum Clooney Kloonei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Heut im Radio erstmals aufgfallen: wenn Leute Nicole Scherzinger, als "Scherzinger" aussprechen. Müsst das ned "Schörsinger" ausgsprochen werden? Man sagt ja auch ned zum Clooney Kloonei. ihr vater is aber deutsch-amerikaner, also passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Also geht quasi beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 jo die amis werdens englisch aussprechen, aber wieso sollte man einen deutschen namen im deutschen raum englisch aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2011 weil es mir jetzt gerade wieder passiert ist, und es sowieso jeden tag so ist. büro = durch eine geschlossene türe vom gang abgetrenntes objekt putzfrau kommt rein... "MOAGEN" putzfrau wischt herum putzfrau geht büro = durch eine offene türe mit dem gang verbundenes objekt OIDA WAS IS DARAN SO SCHWER DIE SCHEISS TÜR WIEDER ZUZUMACHEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. September 2011 *lol* Bei mir ist es eher umgekehrt, mich nerven die Leute, die reinkommen und beim Rausgehen dann die bis dahin offene Tür (noch dazu durch einen Mistkübel in der Position fixiert) schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 solche situationen kenn ich auch nur zu gut.. unsere schafft es nicht, den tisch (wo auch der pc drauf steht) zu putzen, ohne dabei sämtliche knöpfe zu betätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Oida, Abendverkehr am inneren Gürtel in Wien, vor mir fahrt ein Steirer und bleibt stehen wie die Ampel noch grün blinkt.. Bauern in der Stadt :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. September 2011 Oida, Abendverkehr am inneren Gürtel in Wien, vor mir fahrt ein Steirer und bleibt stehen wie die Ampel noch grün blinkt.. Bauern in der Stadt :facepalm: Wenn man sich nicht auskennt, ist es oft g'scheiter, vorsichtig zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Oida, Abendverkehr am inneren Gürtel in Wien, vor mir fahrt ein Steirer und bleibt stehen wie die Ampel noch grün blinkt.. Bauern in der Stadt :facepalm: Fahren wie wenns ihre erste Stunde in der Fahrschule haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2011 Wenn die Gscheaden in Wien mitn Auto fahren sinds sowieso höchstens überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Verteilerkreis und Praterstern is es auch immer wieder amüsant zum anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 hab doch a bissl mehr verständnis für die fahranfänger. ich hab jetzt seit kurzem den führerschein, fahr halt a bissl in meinem bezirk herum, damit ich mehr sicherheit krieg, erst dann will ich alleine fahren bzw in gegenden, die ich nicht so gut kenn / stressige gegenden. vor allem weiß man ja nie, seit wann der vordere den führerschein hat, also einfach bissl mehr verständnis aufbringen und die sache läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. September 2011 hab doch a bissl mehr verständnis für die fahranfänger. ich hab jetzt seit kurzem den führerschein, fahr halt a bissl in meinem bezirk herum, damit ich mehr sicherheit krieg, erst dann will ich alleine fahren bzw in gegenden, die ich nicht so gut kenn / stressige gegenden. vor allem weiß man ja nie, seit wann der vordere den führerschein hat, also einfach bissl mehr verständnis aufbringen und die sache läuft Du bist Fad, Autofahren lernt man so nicht (viel eher im Winter und auf engen Straßen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts