Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Vorurteile?

Ich hätte doch diesen :ironie: dazupacken sollen. Könnte man ob des Realismus in meinem Posting ja fast missverstehen.

Ehrlichgesagt bin ich stolz darauf, behaupten zu können, dass ich eine Erziehung genoss, die mich weitestgehend vorurteilsfrei ins Leben schickt und zudem eine Einstellung hege, die sich (in jeder Hinsicht) nicht mit Vorurteilen vereinbaren lässt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heut im Radio erstmals aufgfallen: wenn Leute Nicole Scherzinger, als "Scherzinger" aussprechen. Müsst das ned "Schörsinger" ausgsprochen werden?

Man sagt ja auch ned zum Clooney Kloonei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heut im Radio erstmals aufgfallen: wenn Leute Nicole Scherzinger, als "Scherzinger" aussprechen. Müsst das ned "Schörsinger" ausgsprochen werden?

Man sagt ja auch ned zum Clooney Kloonei.

ihr vater is aber deutsch-amerikaner, also passts schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

weil es mir jetzt gerade wieder passiert ist, und es sowieso jeden tag so ist.

büro = durch eine geschlossene türe vom gang abgetrenntes objekt

putzfrau kommt rein... "MOAGEN"

putzfrau wischt herum

putzfrau geht

büro = durch eine offene türe mit dem gang verbundenes objekt

OIDA WAS IS DARAN SO SCHWER DIE SCHEISS TÜR WIEDER ZUZUMACHEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

*lol* Bei mir ist es eher umgekehrt, mich nerven die Leute, die reinkommen und beim Rausgehen dann die bis dahin offene Tür (noch dazu durch einen Mistkübel in der Position fixiert) schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:lol: solche situationen kenn ich auch nur zu gut.. unsere schafft es nicht, den tisch (wo auch der pc drauf steht) zu putzen, ohne dabei sämtliche knöpfe zu betätigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Oida, Abendverkehr am inneren Gürtel in Wien, vor mir fahrt ein Steirer und bleibt stehen wie die Ampel noch grün blinkt.. Bauern in der Stadt :facepalm: :facepalm:

Wenn man sich nicht auskennt, ist es oft g'scheiter, vorsichtig zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida, Abendverkehr am inneren Gürtel in Wien, vor mir fahrt ein Steirer und bleibt stehen wie die Ampel noch grün blinkt.. Bauern in der Stadt :facepalm: :facepalm:

Fahren wie wenns ihre erste Stunde in der Fahrschule haben.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab doch a bissl mehr verständnis für die fahranfänger. ;)

ich hab jetzt seit kurzem den führerschein, fahr halt a bissl in meinem bezirk herum, damit ich mehr sicherheit krieg, erst dann will ich alleine fahren bzw in gegenden, die ich nicht so gut kenn / stressige gegenden.

vor allem weiß man ja nie, seit wann der vordere den führerschein hat, also einfach bissl mehr verständnis aufbringen und die sache läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

hab doch a bissl mehr verständnis für die fahranfänger. ;)

ich hab jetzt seit kurzem den führerschein, fahr halt a bissl in meinem bezirk herum, damit ich mehr sicherheit krieg, erst dann will ich alleine fahren bzw in gegenden, die ich nicht so gut kenn / stressige gegenden.

vor allem weiß man ja nie, seit wann der vordere den führerschein hat, also einfach bissl mehr verständnis aufbringen und die sache läuft ;)

Du bist Fad, Autofahren lernt man so nicht :finger: (viel eher im Winter und auf engen Straßen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag