Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hy,

weil vorhin grad vom Kopierer die Rede war: wir haben in der Firma so ein beschißenes Teil - Marke: Minolta.

Da legst wie gewohnt eine Kopie aufs Glas - dann drückst den Button für Kopie - und dann mußt noch einmal im Menü auf "fertig" klicken, erst dann macht der die scheiß Kopie. Hearst - wie oft muß man da klicken?!

Grad, dass nicht noch die Frage folgt: "Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Kopie machen wollen?" - "Sind Sie sich über den Inhalt der Kopie bewußt?" - "Wollen Sie vorher auf Mittagspause gehen?"

Wenn ich dort eine Kopie tätigen muß - hab ich meist wenig Zeit....einfach nur nervig!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

aber für deine deppatn sportlich-faire grüße hast genug zeit :=

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

leute die tramhappert den eingangsbereich einer bestenfalls mäßig vollen u-bahn mit ihrer wampen verstellen. die brauchen sich dann auch nicht wundern wenn jemand wie ich in der allerletzten sekunde hineinhechtet und sie dann gelinde gesagt aus platzmangel einfach abdrängt. wobei aber zu sagen ist dass ich das gleich mal prophylaktisch für etwaige 2-3, möglicherweise hinter mir und von mir unbemerkt, nachhechtende leute gemacht hab. so sozial bin ich! :yes: weil erwischt einer die u-bahn auf'm letzten drücker erwischen sie im normalfall auch 5-10 unmittelbar nachkommende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leute die tramhappert den eingangsbereich einer bestenfalls mäßig vollen u-bahn mit ihrer wampen verstellen. die brauchen sich dann auch nicht wundern wenn jemand wie ich in der allerletzten sekunde hineinhechtet und sie dann gelinde gesagt aus platzmangel einfach abdrängt. wobei aber zu sagen ist dass ich das gleich mal prophylaktisch für etwaige 2-3, möglicherweise hinter mir und von mir unbemerkt, nachhechtende leute gemacht hab. so sozial bin ich! :yes: weil erwischt einer die u-bahn auf'm letzten drücker erwischen sie im normalfall auch 5-10 unmittelbar nachkommende.

schon mal daran gedacht, dass das vielleicht an deiner wampn liegt? ;)

also ich stell mich immer neben die tür, wenn ich nur ein paar stationen fahr, auch wenn woanders vielleicht ein platz frei ist. steht ja nirgends geschrieben, dass man sich in der ubahn hinsetzen muss. eure sorgen hätt ich echt gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Grad wieder geärgert. Und zwar über jene Kollegen, die den Kopierer mit irgendwelchen schwindligen Einstellungen hinterlassen. Da könnt i auszuckn.

um denen zu zeigen was du von ihnen hältst mach eine kopie von deinem nackten arsch und lass es dann im kopierer liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

schon mal daran gedacht, dass das vielleicht an deiner wampn liegt? ;)

also ich stell mich immer neben die tür, wenn ich nur ein paar stationen fahr, auch wenn woanders vielleicht ein platz frei ist. steht ja nirgends geschrieben, dass man sich in der ubahn hinsetzen muss. eure sorgen hätt ich echt gerne.

sich aber so hinzustellen dass man dann kaum vorbei kommt ist aber m.e.n. selten dämlich.

was ähnliches hab ich letztens beim billa gehabt wo mich ein etwas älterer herr (der war wohl in seinen späten 60ern und vermutlich mit seiner frau einkaufen) einige sekunden lang, ihm dabei immer näherkommend, debil angesehen hat und sein wagerl das mitten im weg gestanden ist erst leicht weggeschoben hat als ich das dann schon selber gemacht habe damit ich nicht im normalen tempo gehend die pfirsich-steigen umhaue.

unaufmerksame leute sind mir echt ein greuel.

Einer U-Bahn und einer Frau läuft man nicht nach.

statt 10 war ich dadurch nur um 5 min. verspätet, was noch im akzeptablen rahmen war. es hat sich also voll ausgezahlt. :yes:

und wer sagt dass es dabei nicht um eine frau ging? ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ausrede: de u-baun is ned daherkumma

das klappt nicht bei jeder und außerdem wollt ich ja selber nicht zu spät kommen, womit ich bereits zur nächsten lappalie komm, die der eigentliche grund für's zu spät sein war:

grad wenn man am sprung is machen sich die verdauungsvorgänge in einer fast nicht mehr aufschiebbaren weise bemerkbar. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das klappt nicht bei jeder und außerdem wollt ich ja selber nicht zu spät kommen, womit ich bereits zur nächsten lappalie komm, die der eigentliche grund für's zu spät sein war:

grad wenn man am sprung is machen sich die verdauungsvorgänge in einer fast nicht mehr aufschiebbaren weise bemerkbar. :angry:

ausrede: i hob nu scheißen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag