OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) hoffentlich zeugen Martinovic und Cool Runnings kein kind miteinander bearbeitet 10. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) weil mir (ausser bei der arbeit) die zeit zu schade ist, mit menschen zu diskutieren, die ihre vorurteile und meinungen aus zeitungen beziehen ok so, aus jetzt mim ständigen einmischen meinerseits bearbeitet 10. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 hoffentlich zeugen Martinovic und Cool Runnings kein kind miteinander Minus und Minus ergibt Plus, da entsteht wahrscheinlich ein zweiter Ghandi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. August 2011 Minus und Minus ergibt Plus ist das so ein pfeifen mit 2 f fail, den die internet-generation draufhat? oder warum liest man so einen scheiß immer wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2011 ist das so ein pfeifen mit 2 f fail, den die internet-generation draufhat? oder warum liest man so einen scheiß immer wieder? Weil das Produkt zweier negativer Zahlen positiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2011 Weil das Produkt zweier negativer Zahlen positiv ist? richtig, wenn er von einer multiplikation geredet hätte. er hätte halt "minus mal minus" sagen müssen, net "minus und minus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2011 richtig, wenn er von einer multiplikation geredet hätte. er hätte halt "minus mal minus" sagen müssen, net "minus und minus". Wortklauberei, zumal hier von einem Kind gesprochen wurde. Da passt für mich eher Produkt als Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2011 aber die haben doch in yugo geredet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Ausserdem in WIEN!!! Lests doch die Kasperlpost, dann wissts was in Wien alles passiert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2011 ehrlich gesagt scheiß egal welcher volksgruppe gewisse menschen angehören: wenn sie sich nicht zu benehmen wissen: unnötig laut reden, füße auf sitzplatz legen, o.ä. sind das in meine augen volltrottel und man könnt sie gleich einteilen fürn putztrupp. wenn man sich natürlich tag für tag in den gleichen gegenden herumschlägt kann durch die subjektive warhnehmung der glaube entstehen, es wären immer bestimmte bevölkerungsgruppen, die so ein verhalten an den tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2011 ehrlich gesagt scheiß egal welcher volksgruppe gewisse menschen angehören: wenn sie sich nicht zu benehmen wissen: unnötig laut reden, füße auf sitzplatz legen, o.ä. sind das in meine augen volltrottel und man könnt sie gleich einteilen fürn putztrupp. damit ihm ein 15 jähriger des klo zuscheisst? @cr: ich hab ja nur höflich befragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 ist das so ein pfeifen mit 2 f fail, den die internet-generation draufhat? oder warum liest man so einen scheiß immer wieder? 5, setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. August 2011 muss auch sagen, dass ich solche situationen ungern erlebe. auch wenn ich mich nicht anscheiß dass sie mir was tun, alleine wenn sie mich ansprechen und nach alk stinken, reicht es mir. grundsätzlich bin ich der meinung, dass sich alle menschen ungebührlich benehmen können, bloß sind die auslöser halt andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2011 ehrlich gesagt scheiß egal welcher volksgruppe gewisse menschen angehören: wenn sie sich nicht zu benehmen wissen: unnötig laut reden, füße auf sitzplatz legen, o.ä. sind das in meine augen volltrottel und man könnt sie gleich einteilen fürn putztrupp. wenn man sich natürlich tag für tag in den gleichen gegenden herumschlägt kann durch die subjektive warhnehmung der glaube entstehen, es wären immer bestimmte bevölkerungsgruppen, die so ein verhalten an den tag legen. stimmt. mir passiert das immer mit menschen die grüne fanutensilien tragen. liegt vielleicht daran, dass ich meist von hütteldorf weg, oder nach hütteldorf zurück fahre. allermeistens sind es wiener mit groben slang. die flucht ergreifen und schutz beim personal suchen mußte ich jedoch noch nie. aber ok, die unterhalten sich ja auch ned in einer fremden sprache ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2011 stimmt. mir passiert das immer mit menschen die grüne fanutensilien tragen. liegt vielleicht daran, dass ich meist von hütteldorf weg, oder nach hütteldorf zurück fahre. allermeistens sind es wiener mit groben slang. die flucht ergreifen und schutz beim personal suchen mußte ich jedoch noch nie. aber ok, die unterhalten sich ja auch ned in einer fremden sprache ..... schlechter diss auf rapid. den in der fankultur selbst sammeln sich wieder menschen aus diversesten herren ländern und kulturen. dein argument ist ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts