antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst oder oide weiberl, die bei dem schnee in zeitlupe vor einem gehen, ich mein, ich geh dz. auf krücken, da bin ich auch nicht deer schnellste, aber dann lass ich halt die leute vorbei €: Post 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2011 €: Post 6000 gratuliere, modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst vor kurzem wurde was tolles erfunden... es nennt sich überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst jop.. generell die leute die bei "Durchgängen", Kreuzungen oder mitten auf den Wegen stehen, sei es in der Arbeit oder im Einkaufszentrum dito im autoverkehr bearbeitet 25. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Januar 2011 vor kurzem wurde was tolles erfunden... es nennt sich überholen Super biiiiiiiiist Wenn es aber keine Möglichkeit zum Überholen gibt weils so eng is du Gscheidbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst mariahilfer - meistgehasse straße österreichs!! donauinselfest geht ma auch ur am orsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 So fest rempeln dass sie nimmer deppert schaun können. das nächste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst THIS! und... mariahilfer - meistgehasse straße österreichs!! noch viel mehr THIS!!!! Auf der Mahü zu gehen ist teilweise wirklich nicht zum Aushalten. Da schlendern manche Leute in einem Schneckentempo vor dir her, dass ich manchmal glaub die machen das absichtlich um mich zu ärgern! Am schlimmsten sind die ganzen Touristen, die entweder auf Urlaub oder auf Wien-Shoppingtour sind und sich dabei scheinbar alle Zeit der WElt lassen Und das Schlimmste ist, dass du quasi keinen Platz zum Überholen hast, weil so viel los is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2011 donauinselfest geht ma auch ur am orsch.. gratulation, obwohl das jahr erst kurz ist, haben wir hier den most des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) noch viel mehr THIS!!!! Auf der Mahü zu gehen ist teilweise wirklich nicht zum Aushalten. Da schlendern manche Leute in einem Schneckentempo vor dir her, dass ich manchmal glaub die machen das absichtlich um mich zu ärgern! Am schlimmsten sind die ganzen Touristen, die entweder auf Urlaub oder auf Wien-Shoppingtour sind und sich dabei scheinbar alle Zeit der WElt lassen Und das Schlimmste ist, dass du quasi keinen Platz zum Überholen hast, weil so viel los is! am besten sind immer noch die leute, die eh scho ur langsam vor dir gehen und auf einmal mitten am weg abrupt stehen bleiben!! hätt ich nicht so ein geschultes auge und würde die personen, von denen ich mir denk, dass das potentielle stehenbleiber sind, nicht richtig einschätzen können, wär ich scho 10000 mal reinglaufen. passend dazu folgender artikel: http://www.trendlupe.de/archives/1469-Stehenbleiber-der-homo-stoppus.html ich wär ja stark für eine gewisse mindestgeschwindigkeit auf wiens gehsteigen. gratulation, obwohl das jahr erst kurz ist, haben wir hier den most des jahres ist das sowas wie die goldene himbeere ? bearbeitet 25. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2011 ist das sowas wie die goldene himbeere ? für den fall, dass dir die staus am dif wo hin gehen ja, bei einer generellen ablehnung kommts einer ächtung gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 26. Januar 2011 Hy, ich finde es generell sehr schade, dass die Menschen im Allgemeinen immer egoistischer werden. Wie sonst sind solche Aktionen - wie vor der Türe stehen, einen Gang im Geschäft mit seinem Einkaufswagen zu verstellen - zu erklären? Ich wurde als Kind so erzogen, dass man immer auch die anderen Menschen beachten soll und Rücksicht nehmen soll. Mir ist klar, dass man nicht immer einen guten Tag haben kann - trotzdem wäre es schön, wenn man hin und wieder auch mal zuerst an andere und dann an sich selbst denken würde. P.S.: ich bin auch nicht perfekt. Aber Höflichkeit und Rücksicht nehmen steht bei mir ganz oben. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 Auf Facebook wird einem halt keine Höflichkeit beigebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts