Recommended Posts

ei - klar

wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst

oder oide weiberl, die bei dem schnee in zeitlupe vor einem gehen, ich mein, ich geh dz. auf krücken, da bin ich auch nicht deer schnellste, aber dann lass ich halt die leute vorbei :facepalm:

€: Post 6000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wos ma voll am sack geht sind leute, die in einkaufszentren mitten am weg stehn bleiben oder so langsam dahinschlendern, dassd halb einschläfst

vor kurzem wurde was tolles erfunden... es nennt sich überholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jop.. generell die leute die bei "Durchgängen", Kreuzungen oder mitten auf den Wegen stehen, sei es in der Arbeit oder im Einkaufszentrum :facepalm:

dito im autoverkehr :facepalm::facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mariahilfer - meistgehasse straße österreichs!!

donauinselfest geht ma auch ur am orsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

THIS!

und...

mariahilfer - meistgehasse straße österreichs!!

noch viel mehr THIS!!!!

Auf der Mahü zu gehen ist teilweise wirklich nicht zum Aushalten. Da schlendern manche Leute in einem Schneckentempo vor dir her, dass ich manchmal glaub die machen das absichtlich um mich zu ärgern! Am schlimmsten sind die ganzen Touristen, die entweder auf Urlaub oder auf Wien-Shoppingtour sind und sich dabei scheinbar alle Zeit der WElt lassen :mad::angry::skull:

Und das Schlimmste ist, dass du quasi keinen Platz zum Überholen hast, weil so viel los is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

donauinselfest geht ma auch ur am orsch..

gratulation, obwohl das jahr erst kurz ist, haben wir hier den most :facepalm: des jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

noch viel mehr THIS!!!!

Auf der Mahü zu gehen ist teilweise wirklich nicht zum Aushalten. Da schlendern manche Leute in einem Schneckentempo vor dir her, dass ich manchmal glaub die machen das absichtlich um mich zu ärgern! Am schlimmsten sind die ganzen Touristen, die entweder auf Urlaub oder auf Wien-Shoppingtour sind und sich dabei scheinbar alle Zeit der WElt lassen :mad::angry::skull:

Und das Schlimmste ist, dass du quasi keinen Platz zum Überholen hast, weil so viel los is!

am besten sind immer noch die leute, die eh scho ur langsam vor dir gehen und auf einmal mitten am weg abrupt stehen bleiben!! hätt ich nicht so ein geschultes auge und würde die personen, von denen ich mir denk, dass das potentielle stehenbleiber sind, nicht richtig einschätzen können, wär ich scho 10000 mal reinglaufen.

passend dazu folgender artikel: http://www.trendlupe.de/archives/1469-Stehenbleiber-der-homo-stoppus.html :augenbrauen:

ich wär ja stark für eine gewisse mindestgeschwindigkeit auf wiens gehsteigen.

gratulation, obwohl das jahr erst kurz ist, haben wir hier den most :facepalm: des jahres

ist das sowas wie die goldene himbeere ? :p

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist das sowas wie die goldene himbeere ? :p

für den fall, dass dir die staus am dif wo hin gehen ja, bei einer generellen ablehnung kommts einer ächtung gleich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich finde es generell sehr schade, dass die Menschen im Allgemeinen immer egoistischer werden. Wie sonst sind solche Aktionen - wie vor der Türe stehen, einen Gang im Geschäft mit seinem Einkaufswagen zu verstellen - zu erklären?

Ich wurde als Kind so erzogen, dass man immer auch die anderen Menschen beachten soll und Rücksicht nehmen soll. Mir ist klar, dass man nicht immer einen guten Tag haben kann - trotzdem wäre es schön, wenn man hin und wieder auch mal zuerst an andere und dann an sich selbst denken würde.

P.S.: ich bin auch nicht perfekt. Aber Höflichkeit und Rücksicht nehmen steht bei mir ganz oben.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag