ACHTUNG MERKUR STRAFT


louis

Recommended Posts

Spitzenspieler

war heute beim Merkur,die Dame bei der Info war nett es waren schon jede menge wütende Anrufer Sie sagte mir ich soll die klage bei ihr lassen den es gibt da ein zeitfenster nach Geschäftsschluß(sie wollen sich ja keine kunden verkraulen aber es ist ein PRIVATPARKPLATZ).Sie ruft mich Montag an dann ist hoffentlich alles OK.

Nun ja es ist sicher nicht einfach für die Merkur City

angeblich hat Stronach gesagt wo die zuschauer parken ist mir egal?????

mit ein paar EURO vom SC oder Werbung lies sich sicher was machen.beim Cup spiel gegen die Austria zerkratze auto, misthaufen ,randalierer, alkoholleichen, verängstigte Einkäufer, ich glaub die hätten an diesem nachmittag am liebsten GESCHLOSSEN !!! Den Scheiß auf das Geld ;auf solche Kunden können sie sicher Verzichten.

ABER NICHTS ZUM TROTZ MACHT EINEN GROSSEN BOGEN UM DEN PARKPLATZ BIS ES VIELLEICHT EINMAL ERLAUBT IST WÄHREND DER SPIELZEIT ZU PARKEN

Auch ein Aufruf an alle Gästefans, es zahlt sich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

angeblich hat Stronach gesagt wo die zuschauer parken ist mir egal?????

mit ein paar EURO vom SC oder Werbung lies sich sicher was machen.....

Wer sagt das? Der Rapid Channel? Der Austria Channel? :lol:

Im Ernst, das hat Stronach nie gesagt, jo, vielleicht zu Hause zum Spiegel, aber das steht außerhalb meines Recherchenbereiches.

Ein Teil des Magna Managements hatte sogar einen diesbezüglichen Termin mit der Geschäftsführung Merkur City, Marktleiter & Co. zwecks "parking at gaming". Dabei stellte sich mangels Kooperations- und Kompromissbereitschaft der genannten Herrschaften heraus, dass auf ein absolutes Parkverbot während der Merkur Öffnungszeiten ausnahmslos bestanden wird. Geld spielte dabei keine Rolle.

Der Versuch von Seiten des Vereins hat also mehr als nur stattgefunden, letztendlich hat aber natürlich immer noch der Besitzer das Entscheidungsrecht.

Ich sehe es auch mehr als eine reine Schikane, trotzdem kann ich Merkur auch verstehen, wenn er primär an einem problemlosen Ablauf seines Kundenverkehrs orientiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht sollte man auch erwähnen, das die Leitung der lokalen Merkur City in Händen eine Burgenländers liegt, der seit jeher NULL Interesse an einer Unterstützung des Vereines hat.Wohl aber Werbetafeln bei unterklassigen Vereinen in der (burgenländischen) Umgebung finanziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Möglicherweise hilft ein bissl buckeln und (vorgetäuschtes) Wimmern, mit Deut auf die (ebenfalls vorgegaukelte) schlechte finanzielle Lage und die (ebenfalls vorgegaukelten) 15 unehelichen Kinder, um einen "Konsens" mit dem Linzer Anwalt zu finden bzw. die Forderung auf ein "erträgliches Maß" herabzusetzen...die haben sicherlich einen Spielraum hierfür. Ua. kann man versuchen anzubieten, die Unterlassungsaufforderung "gerne" zu unterschreiben, wenn man "glimpflich" davonkommen kann. Ansonsten sehe ich da, nicht mal mit Rechtschutzhilfe, viel Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja ausser den Staatsanwälten ist der Fall zu minder.... Haben genügend andere ARbeit.

Auf alle Fälle habe ich in der lokalen Zeitung gelesen, etliche wollen ihre Merkur Mitgliedschaft kündigen.

Ich habe selber schon beruflich die Arroganz der Merkur City zum Spüren bekommen.

Einfach nicht einkaufen gehen dort, wir machen uns einen anderen Treffpunkt aus und die Sache hat sich schon wieder bereinigt. Mal sehen ob die dann einsteigen drauf :)

Und wegen der Alkoholleichen, habt ihr dort während des Einkaufens vor dem Fussballmatch schon eine gesehen????

In dem Sinne an den Leiter der Merkur City :finger2::finger2::finger2::finger2::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr seid's vielleicht Schweinderl. :)

Ja, ja. Es ist ja sooo schlimm, dass Männer oben ohne in der MC rumlaufen...

G'soffene gibt's dort nicht nur an Spieltagen, glaubt mir.

Ok, so mancher stimmt vor dem Haupteingang ein Liedchen an, aber DARAUF gibt es zum Glück noch keine Strafen. :x Hoffentlich hab ich die werte Frau Hofleitner jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht. :x

Schlimm find ich, dass sich die MC-Leitung keinen Meter kompromissbereit zeigt, obwohl der Verein (meinen Infos nach) durchaus gesprächsbereit ist. (Das zum Thema Stronach wär's wurscht.)

Der Merkur City scheint nicht klar zu sein, dass sie damit Rufschädigung am eigenen Leib begeht. Es hat mit den Abmahnungen nicht nur Zuseher erwischt, sondern auch "normale" Konsumenten.

Da wird sich sicher noch einiges tun. Auch eine Merkur City (die sowieso immer mehr Kundenmagneten verliert, da diese - hauptsächlich in Richtung Fischapark - abwandern und trotz Veranstaltungen immer weniger Leute anziehen kann) wird auf Dauer medialem Druck nicht Stand halten können. Dran bleiben heißt die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:aaarrrggghhh: 8P was hier für unfug gepostet wird ist fast schmerzhaft .Natürlich ist es ein privat parkplatz und warum sollte das im widerspruch stehen dazu das dort die stvo gilt???kann doch jeder besitzer für sich entscheiden....

egal ob im stadion oder im puff...der parkplatz ist nur für kunden und nur während der öffnungszeiten..warum?das kann euch ,mir ...egal sein d er besitzer hat das recht darüber zu bestimmen.

achja merkur boykott wäre lächerlich weil wo wollt ihr dann einkaufen ich kann euch versichern d as machen alle anderen ketten nicht anders ,betrifft halt immer andere einmal anrainer,computergeschäftskunden ,fussballfans,.....

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die anzeigen vom 12.9. wurden zurückgezogen, wies mit den spielen danach aussieht weiß ich nicht, ab jetzt sollte man sich jedenfalls an das parkverbot halten(außer man hat an geldscheißer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.