Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Sonntag, 31.08.2003: Rapid Amateure : FCH Ströck Brot Kagran 10.15; SR Sowa Nach dem Skandalspiel aus der Vorwoche haben sich die Gemüter wieder einigermaßen beruhigt und nun ist es für unsere junge Amateurelf an der Zeit, endlich den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft einzufahren. So wie wir, steht auch unser Gegner nach zwei Runden bereits mit dem Rücken zur Wand, steht man aktuell mit noch keinem einzigen Punkt da. Damit das auch so bleibt, bedarf es von uns eine Steigerung von gut und gerne 60 Prozent zur Vorwoche, denn Kagran ist alles andere als ein Jausengegner. Das Spiel leitet übrigens der umsichtige Bundesligaschiedsrichter Wolfgang Sowa. Somit dürften wir vor willkürlichen, dubiosen Entscheidungen wie in der Vorwoche verschont bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 So wie wir, steht auch unser Gegner nach zwei Runden bereits mit dem Rücken zur Wand, steht man aktuell mit noch keinem einzigen Punkt da. Hab ich was verpasst? Seit wann kriegt man für ein Unentschieden keinen Punkt mehr? (Favac).Bin natürlich wieder dabei - eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 So wie wir, steht auch unser Gegner nach zwei Runden bereits mit dem Rücken zur Wand, steht man aktuell mit noch keinem einzigen Punkt da.Hab ich was verpasst? Seit wann kriegt man für ein Unentschieden keinen Punkt mehr? (Favac). bitte nochmals lesen und überlegen wer mit den Null Punkten nach zwei Spielen gemeint sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 So wie wir, steht auch unser Gegner nach zwei Runden bereits mit dem Rücken zur Wand, steht man aktuell mit noch keinem einzigen Punkt da.Hab ich was verpasst? Seit wann kriegt man für ein Unentschieden keinen Punkt mehr? (Favac).bitte nochmals lesen und überlegen wer mit den Null Punkten nach zwei Spielen gemeint sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Hier der obligatorische Reminder: Sonntag, 10.15: Rapid Amateure : Ströck Brot Kagran Drei Punkte müssen Pflicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Wenn ich aufwache, kann ich mir dann hier gleich das Ergebnis anschauen... sehr praktisch Partien um diese Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Rapid Amateure - Kagran 5:0 (0:0) Tore: Gartler (3), Acar, Breitenfelder Diesmal war der Schiri angeblich "fair" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 der gartler spielt nächstes jahr in der ersten!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Wahnsinn dieser Gartler Cem Atan hat 2 Tore vorbereitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Sehr fein! Endlich konnten die Amas den ersten Sieg einfahren, dass er noch dazu so hoch ausgefallen ist, ist natürlich umso erfreulicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 is des der gartler, der scho ca 40 jahre alt sein muss oder sein sohn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 @ Pironi Das ist der Sohn! Freue mich nicht nur über das tolle Ergebnis, sondern auch über das (mehr als erfolgreiche) Comeback des Levent Acar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 3 Tore gartler? Der wird wahrscheinlich nächste Woche gleich von einer gewissen person für die erste gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 is des der gartler, der scho ca 40 jahre alt sein muss oder sein sohn ? Der Vollständigkeit halber: der Gartler, der schon ca. 40 Jahre alt sein muss, spielt heuer beim Liesinger ASK in der Oberliga A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts