SK Austria Kärnten vs. FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Knows how to post...

he cool. wollt schon immer wissen wann man geld ins schwen haun muss.

hab das oft bei doppelpass in dsf gesehen. allerdings ist mir aufgefallen das die leute geld ins schwein haun mussten obwohl sie nicht geschimpft haben.

bitte um aufklärung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

he cool. wollt schon immer wissen wann man geld ins schwen haun muss.

hab das oft bei doppelpass in dsf gesehen. allerdings ist mir aufgefallen das die leute geld ins schwein haun mussten obwohl sie nicht geschimpft haben.

bitte um aufklärung :confused:

Das Phrasenschwein wird dann bemüht, wenn ein beteiligter in einer Diskussion eine kategorisch allgemein gültige Aussage durch eine Phrase ersetzt. Ein Beispiel wäre "Wir haben keine Chance und die werden wir nützen" oder hier sind ein paar zu finden.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich schon auf das Spiel! bin mir sicher, dass Salzburg mindestens ein Tor macht. Jetzt ist man schon auf Platz 1. Das lässt man sich von Kärnten nicht mehr nehmen.

Aug gehts Salzburg kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung Salzburg:

Gustafsson

Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer

Schiemer

Tchoyi Leitgeb Pokrivac Svento

Janko

Bank: Dudic, Zickler, Opdam, Cziommer, Vladavic, Aufhauser, Arzberger

bundesliga.at

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

verschreit es nicht.

Das denke ich mir auch. Nur weil bei denen 5 defensive Stammspieler fehlen, heißt das nicht, dass wir sie wegschießen werden. Der Schinkels lässt oft nur mit einer 3er-Abwehr spielen und mit einer Überzahl im Mittelfeld. Gegen Sturm haben wir gesehen, wie schlecht wir teilweise im Mittelfeld organisiert sind.

edit:

Huub scheint auf Konstanz zu setzen. Finde ich gut. Mit Schiemer im DM, hat Leitgeb wieder mehr Luft nach vorne.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3. Minute

Gemütlicher Beginn

Salzburg lässt es noch gemählich angehen. Die ''Bullen'' sind vorerst auf Ballbesitz und sichere Kombinationen bedacht.

Wenn man so in ein Spiel geht, braucht man sich nicht wundern, dass man vom Tabellenletzten hinten reingedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Svento ist wieder einmal komplett abgemeldet :nein:

Wundert mich wenig. Leider ist auch Tchoyi wenig motiviert.

Unserem Mittelfeld gelingt wiedereinmal wenig. Leitgeb ist zu ruhig, Pokrivac noch nicht ganz angekommen und auf Tchoyi ist auch nicht immer Verlass. In solchen Situationen fehlt ein Antreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo ist die linke Seite? (SKK - RBS)

Bei Salzburg geht über links noch gar nichts. Svento ist völlig isoliert und Mair beschäftigt Ulmer gu

Mah, über die linke Seite geht weniger als nichts, ich habe schon langsam satt, dass da so wenig rausschaut.

Eddie rettet uns vor dem Rückstand.

schaust du das match wo ?? wenn ja, wo ? weil ich hab sky und da ist ja die konferenz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.