rbs7

SK Austria Kärnten vs. FC Red Bull Salzburg

140 Beiträge in diesem Thema

Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:
4,70 - 3,70 - 1,45




Nach dem 4-2 Sieg gegen Sturm sollten wir Punkte von Kärnten nach Salzburg mitnehmen. Voriges Jahr haben wir ja beide Spiele in Kärnten verloren...


Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit dort mal voll zu punkten und das sollte auch derzeit möglich sein die letzten resultate (2:2 auswärts im hanappi, 1:2 in rom, 0:1 grödig, 4:2 sturm) waren ja ausgezeichnet und wesentlich mehr als von mir erwartet, die mannschaft entwickelt sich prächtig und spielt auch immer besser.

ich tippe wiedermal optimistisch ein 1:3 durch tore von janko, zickler und tchoyi

wir haben meiner ansicht nach den besten kader seit dem RB einstieg und ich hab von anfang an betont, dass das werkl nach der 10 runde so richtig zu rennen anfängt!!!

übrigens: mit afolabi noch unbesiegt :p

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, Kärnten auswärts verheißt nichts gutes... :(

Es wäre an der Zeit, in der Wörthtersee-Arena endlich mal ein Tor zu erzielen und natürlich auch zu gewinnen, auch wenn zweiteres mMn ein schweres Unterfangen wird. Aber mal sehen, wenn man Meister werden will, muss man auch in Klagenfurt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Kärtner zwar sympathisch, was wohl auch mit Schinkels auf der Trainerbank zu tun hat, aber gegen die Chaostruppe sind 3 Punkte Pflicht. Hervorragende Tabellensituation - in beiden Bewerben, im Cup ist man noch dabei (wobei mir der eigentlich ziemlich wurscht ist bzw. würd ich da nur die B-Elf antreten lassen um die anderen zu schonen, da könnt ich auch mit einer Blamage leben) - man kann eigentlich nur rundum zufrieden sein mit den bisherigen Leistungen und vor allem den letzten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kärntner...ich glaub sie schlagen uns, zeit wärs ja. aber im ernst denke ich, dass zico und rene den neuen spielern schon sagen werden, dass man dort noch nicht gewann und wir werden dort ganz locker spielen, 2-3 Tore in der ersten halben stunde und dann regeneration. klingt saumäßig überheblich, aber ich denke, dass die kärntner einfach null chancen haben werden. andererseits hat sich das der pete pacult gestern aich gedacht und dann musste der dober den abwehrchef erst töten, bevor ein tor zustande kam.

ich schließ mich sochindani an und bin beim 1:3 dabei (bitte viele jankotor, der soll schnell den somen überholen, ein mittelfeldspieler topscorer,pf :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das ihr alle falsch liegt und wir gewinnen. Mit einem 2:0 wäre ich schon ganz zufrieden :feier:

Ne aber ehrlich, die Chance das ihr uns zuhause besiegt war nie größer ... leider.

Ich kann nur hoffen das unsere Verteidigung nicht wieder auseinander fällt :glubsch:

bearbeitet von Eliminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das ihr alle falsch liegt und wir gewinnen. Mit einem 2:0 wäre ich schon ganz zufrieden :feier:

Ne aber ehrlich, die Chance das ihr uns zuhause besiegt war nie größer ... leider.

Ich kann nur hoffen das unsere Verteidigung nicht wieder auseinander fällt :glubsch:

eure situation ist wirklich nicht gerade die beste. um ehrlich zu sein hoffe ich jede woche dass kärnten gewinnt und mattersburg verliert :D

hoffe ihr kommt raus aus dem abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Zickler - Janko

Leitgeb - Pokrivac - Tchoyi

Boussaidi

Ulmer - Schiemer - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Afolabi; Aufhauser, Cziommer, Svento; Nelisse, Rakic

Boussaidi wird wieder für die Juniors auflaufen. Über Rakic habe ich noch nichts gelesen und Zickler wird gegen Kärnten geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boussaidi wird wieder für die Juniors auflaufen. Über Rakic habe ich noch nichts gelesen und Zickler wird gegen Kärnten geschont werden.

meiner meinung nach wird die gleiche mannschaft auflaufen wie gestern!

TIPP: 1:4 Torschützen: 4x janko! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Zickler - Janko

Leitgeb - Pokrivac - Tchoyi

Boussaidi

Ulmer - Schiemer - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Afolabi; Aufhauser, Cziommer, Svento; Nelisse, Rakic

ist die verletzung von afolabi leicht schlimmer? wenn nicht will ich ihn in er verteidigung sehen.

meine wunschaufstellung:

gustaffson

boussaidi - afolabi - sekagya - ulmer

leitgeb pokrivac

tchoyi - svento

janko - zickler

klassisch!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOUSSAIDI ist im Kader der Juniors wie bereits geschrieben.

tja deswegen heißts ja auch wunschaufstellung :p. ich hoffe HS berücksichtigt bussibär bald mal, der wär ideal für die RV. er kann ihn ja mal in der MS testen, da er ja sowieso rotieren wird müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.