SK Austria Kärnten vs. FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

tja deswegen heißts ja auch wunschaufstellung :p. ich hoffe HS berücksichtigt bussibär bald mal, der wär ideal für die RV. er kann ihn ja mal in der MS testen, da er ja sowieso rotieren wird müssen!!

Ja, passt schon ;) Aber eine Wunschaufstellung gegen Kärnten macht halt nur Sinn mit Spielern, die auch im Kader sein werden.

Ansonsten würde ich auch Boussaidi mal gerne sehen in KM bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich hoffe das ihr alle falsch liegt und wir gewinnen. Mit einem 2:0 wäre ich schon ganz zufrieden :feier:

Ne aber ehrlich, die Chance das ihr uns zuhause besiegt war nie größer ... leider.

Ich kann nur hoffen das unsere Verteidigung nicht wieder auseinander fällt :glubsch:

Naja, wäre nicht mal so unrealistisch, wenn man sich die letzten Ergebnis von uns in Klagenfurt ansieht und außerdem habt ihr auch die Austria besiegt.

Dennoch hoffe ich zumindest auf einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelisse ist noch verletzt und Rakic wurde wieder bei den Juniors einberufen, d.h. wir fahren wieder mit zwei Stürmern nach Kärnten. Wird also eine ähnliche Aufstellung wie in den letzten Spielen werden, nehme ich an. Afolabi trainiert wieder mit und sollte eigentlich mitfahren können. Traoui ist nicht im Aufgebot der Juniors, mich würde ja interessieren, ob das heisst, dass er zu gut oder zu schlecht für die Mannschaft ist. Ilic wäre wahrscheinlich auch ein Superspieler im Aufgebot der Juniors, nur weiss ich nicht, ob ihn das interessiert und er lieber auf der Tribüne sitzt, oder man ihn gar nicht dort will, etc. Also warum wurde ein Traoui zB wieder bei den Juniors ausgebootet, weiss jemand mehr?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

bin auch noch am überlegen :p. aber kärnten ist so ein unliebsamer boden für uns. noch kein einziges tor!!!, obwohl wir sonst IMMER treffen

Wieso? Morgen können wir ja gleich zwei Statistiken brechen, indem wir treffen und auch noch gewinnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Morgen können wir ja gleich zwei Statistiken brechen, indem wir treffen und auch noch gewinnen. :augenbrauen:

bin derzeit finanziell leider nicht so beinand, die EL hat jetzt schon ein loch ins geldbörsel gefressen (vorallem die anreise/rückreise zu/aus WS kostet ja so einiges).

andererseits ist meine away bilanz der redbull ära großartig, 19 siege 6 unentschieden und 2 niederlagen, wobei die niederlagen BEIDE in ried waren oO. sollt ich also fast mitfahren weil ich bring glück (außer in ried, mah das kuljic tor in der 95. :sleepy: ) außerdem war ich noch nie in der hypo arena. na mal schaun. ist halt auch verdammt weit von wien und der zug ist ziemlich teuer.

wie gesagt ich überlegs mir noch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Mit mir schon mal sicher! :smoke:

Das ist ja schon einmal ein Anfang :=

Wieso? Morgen können wir ja gleich zwei Statistiken brechen, indem wir treffen und auch noch gewinnen. :augenbrauen:

Ääähhhmm das lassen wir mal lieber sein.

bin derzeit finanziell leider nicht so beinand, die EL hat jetzt schon ein loch ins geldbörsel gefressen (vorallem die anreise/rückreise zu/aus WS kostet ja so einiges).

andererseits ist meine away bilanz der redbull ära großartig, 19 siege 6 unentschieden und 2 niederlagen, wobei die niederlagen BEIDE in ried waren oO. sollt ich also fast mitfahren weil ich bring glück (außer in ried, mah das kuljic tor in der 95. :sleepy: ) außerdem war ich noch nie in der hypo arena. na mal schaun. ist halt auch verdammt weit von wien und der zug ist ziemlich teuer.

wie gesagt ich überlegs mir noch :p

Zug von Wien nach Kärnten ca. 93 Euro :hää?deppat?:

Hin + Retour versteht sich. Ist dennoch viel zu viel.

Mit dieser dämlichen Vorteilskarte kommst auch nicht weit, wenn über 19 Jahre alt bist. Ersparst dir vl. 10 Euro nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klares 2:1 für kärnten das ich mir im stadion zugemüte führen werde.

die *expletive deleted* sind ja in klagenfurt so stark wie wir am kunstrasen.

deswegen prost geb ma sie ab die rote laterne :clap::clap::clap:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem Kärnten ja jetzt einen annehmbaren Untergrund hat, könnte sogar mal ein Auswärtssieg drinnen sein, betrachtet man nur die Tabelle so wäre eigentlich von einem Pflichtsieg für Salzburg zu sprechen und gehe ich von einem ebensolchen aus, da Kärnten derzeit einfach am Sand ist (spielt der eigentlich?) und enorme Kaderprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.