gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) geh bitte ignorierts den typen doch, der wird ja nicht mal im violetten channel von den austrianern ernst genommen... ahja, danke so gesehen meine beiträge bitte einfach überlesen lass den gufl in ruh der ist chargersfan und somit bestraft genug mal schaun, wies am 8. februar ausschaut bearbeitet 23. September 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ahja, danke so gesehen meine beiträge bitte einfach überlesen tolle antwort eines fernseh/liveticker "fans". 0 argumente aber fleißig blabla... bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2009 so gesehen meine beiträge bitte einfach überlesen Welche Beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. September 2009 @gufl Von der Ost hats eindeutig nach Elfer ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) @gufl Von der Ost hats eindeutig nach Elfer ausgeschaut. owa geh, von oberösterreich hat er eben die klar bessere sicht, und somit beurteilt nur er das richtig.. bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 fakt ist das es nicht als elfer gegeben wurde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2009 @gufl Von der Ost hats eindeutig nach Elfer ausgeschaut. ich denke, dass man einen vielleicht auch geben hätte können in der zusammenfassung wurden die szenen leider nicht mehr gezeigt kollege fuxx will hier aber "zwei lupenreine elfer" gesehen haben und dem war definitiv nicht so, ganz abgesehen von den anderen wirren sachen, die er zamschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. September 2009 Irgendwie so (oder noch schlimmer) müssen sich die Grazer nach der 0:1 Heimniederlage gegen uns gefühlt haben... Das schmerzt echt... Aber mich wunderts, dass hier noch keiner was gegen den Goalie gesagt hat? Ich persönlich bin wegen dem Gebauer heiser geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ich denke, dass man einen vielleicht auch geben hätte können in der zusammenfassung wurden die szenen leider nicht mehr gezeigt kollege fuxx will hier aber "zwei lupenreine elfer" ... nix gesehen, aber groß "vielleicht" schreiben.. quod erat demonstrandum sozusagen... bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. September 2009 ich denke, dass man einen vielleicht auch geben hätte können in der zusammenfassung wurden die szenen leider nicht mehr gezeigt kollege fuxx will hier aber "zwei lupenreine elfer" gesehen haben und dem war definitiv nicht so, ganz abgesehen von den anderen wirren sachen, die er zamschreibt An eine zweite Elfersituation kann ich mich jetzt nicht erinnern, wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2009 nix gesehen, aber groß "vielleicht" schreiben.. quod erat demonstrandum sozusagen... bist du so dumm oder tust du nur so ich habs gesehen, sogar in zeitlupe - die hattest du im stadion sicher auch oder? es wurde nur nachher nicht NOCHMAL gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2009 Fazit: 3x Pech mit Latte/Stange, 1 Elfer mal mindestens. Spielerisch hat mir das heut überhaupt nicht gefallen, so richtig herausgespielte Situationen hatts bis auf das Tor nicht gegeben. Gut, wenn die Kindergartenrieder mit 7 Mann Mauern hinten, is das auch nicht grad leicht. Mile is überhaupt nicht in Form, er verzichtet sogar schon freiwillig auf einige STandards. Hoff das Juno bald wieder fit wird, der fehlt ordentlich. 2 verschenkte Punkte gegen armseelige schwoche Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) An eine zweite Elfersituation kann ich mich jetzt nicht erinnern, wann war das? 1x topic und 1x glaub ich wars acimovic. foul an topic kann man pfeiffen, tun aber wohl die wenigsten schiris... edit: von zwei lupenreinen elfern zu sprechen ist aber doch ziemlich lächerlich... bearbeitet 23. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Fazit: 3x Pech mit Latte/Stange, 1 Elfer mal mindestens. Spielerisch hat mir das heut überhaupt nicht gefallen, so richtig herausgespielte Situationen hatts bis auf das Tor nicht gegeben. Gut, wenn die Kindergartenrieder mit 7 Mann Mauern hinten, is das auch nicht grad leicht. Mile is überhaupt nicht in Form, er verzichtet sogar schon freiwillig auf einige STandards. Hoff das Juno bald wieder fit wird, der fehlt ordentlich. 2 verschenkte Punkte gegen armseelige schwoche Rieder Ist doch alles egal, hauptsache wir haben 2 Punkte Vorsprung auf unseren schärfsten Konkurenten Mattersburg und 1 Punkt auf den "wir holen alle im Ausland gescheiterten Spieler nach Linz" LASK bearbeitet 23. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) 1x topic und 1x glaub ich wars acimovic. foul an topic kann man pfeiffen, tun aber wohl die wenigsten schiris... also wenn man den elfer ohne gegnerkontakt in bilbao gibt, dann muss man auch zumindest den in der nachspielzeit geben. aber gut, was zitier ich dich auch.. bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts