Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Beide Teams unverändert (KAP - SCR) Die Trainer sahen noch keinen Grund, die Aufstellungen zu verändern. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) die salzburgr gehn ma schwer am oarsch muss ich sagen... 4:2 bearbeitet 23. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 wird schon was kommen .. da peda weiß was er macht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 die burgr gehn ma schwer am oarsch muss ich sagen... 4:2 können die mit den toren nicht einmal warten, bis die sendezeit von unserem match vorbei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 scheiß salzburger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) :kotz: janko lass das toreschießen! :kotz: edit: lask sehr schwach heute, erst 2 tore. bearbeitet 23. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 scheiß salzburger! schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2009 Wallner mit 2. Tor fürn lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Respect janko schönes Tor gegen eine unterirdische Sturm Defensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. September 2009 4:2 des gibs echt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Wallner auch gleich nach der Pause mit dem 2:1 für den LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2009 Pacult wird wohl einen der beiden zentralen (Heikkinen, Pehlivan) opfern, um einen zweiten Stürmer bringen zu können. Dazu wird noch einer aus dem Duo Boskovic/Kavlak für Drazan aus dem Spiel genommen werden... hoffen wir, dass es was bringt, drei Punkte heute sind einfach essentiell. Eigentlich MUSS er das machen. Das ist zwar einerseits riskant, andererseits, what the heck.. wir brauchen, wir MÜSSEN die 3 Punkte ähnlich holen. Der Abstand zur Spitze ist nicht groß, genauso ist aber der Abstand zum Tabellenkeller nicht groß, so blöd es klingen mag. Pacult in HZ1 mit der von mir erwarteten 4-2-3-1, ich wurde eines besseren belehrt, da ich dachte dass es mehr bringen würde. WTF beide Teams UNverändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 jetzt seids ned so ungeduldig wozu gibts ne rapidviertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 OT: Lübeck führt gegen Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Vl will er nur einen Punkt mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts