schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2009 Auch wenn dieser Beitrag wieder einige Anfeindungen gegen einen St.P´ler auslösen wird. Dennoch stell ich euch die Frage, weils mich eben interessiert: Wieso? Wenn er normale Fragen stellt und normal mitdiskutiert, wie Du und sich nicht mit einigen debilen Smileys einstellt gibt es kein Problem. Welcher eurer Superstars hat denn auf die Fans geschimpft? Hanikel Und was hat er gesagt?Am fehlenden Support wird er sich kaum gestoßen haben, oder? Ich war da nicht dabei, weil ich es entweder nicht mitgekriegt habe oder schon aus dem Stadion raus bin, aber was ich gehört habe ging es schon darum. Vllt. kann hsf genaueres aufklären. Soweit ich gesehen hab hat sich die Mannschaft auch brav von euch verabschiedet. Hab mich allerdings schon gewundert dass sie von euch trotz der dürftigen Leistung beklatscht wurde. Ja das war hauptsächlich diese ominöse neue Gruppe. Von den alteingesessenen hat das eh keiner so recht kapiert. Das kommt halt davon wenn man verkehrtherum am Zaun sitzt und mehr auf Pogo tanzen und gegnerische fans beschimpfen aus ist, anstatt sich das Spiel auch anzusehen. (War jetzt keine Kritik an der neuen Fangruppe im Speziellen sondern am Ultra-orientierten Support im allgemeinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) beklatscht wurden sie nur von den "neuen". das ist auch verständlich. mit welcher berechtigung sollen jugendliche, die zum zweiten mal am platz sind, und sich als supportgruppe etablieren wollen, die mannschaft kritisieren? da käme das "schleichts eich" von hanikel gerade recht. alles beantwortet? bearbeitet 27. September 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2009 beklatscht wurden sie nur von den "neuen". das ist auch verständlich. mit welcher berechtigung sollen jugendliche, die zum zweiten mal am platz sind, und sich als supportgruppe etablieren wollen, die mannschaft kritisieren? Naja, sie hätten ja auch gar nichts machen brauchen. Ich hab auch nicht geschimpft (dazu war ich zu perplex) aber auch nicht frenetisch geklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2009 Naja, sie hätten ja auch gar nichts machen brauchen. Ich hab auch nicht geschimpft (dazu war ich zu perplex) aber auch nicht frenetisch geklatscht. wenn sie den spielern aber zeigen, dass sie trotz niederlage hinter ihnen stehen, dann werden sie wohl eher und schneller anerkannt und geschätzt von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2009 wenn sie den spielern aber zeigen, dass sie trotz niederlage hinter ihnen stehen, dann werden sie wohl eher und schneller anerkannt und geschätzt von ihnen. Und das ist erstrebenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2009 Maul halten du Spast. Es kotzt mich an, wie hier 'diskutiert' wird. Auch von Deiner Seite, Simon ! Ich wollte noch vor dem Spiel Bezug nehmen auf Deinen Text - Hass und 'scheiss auf' haben einfach nix zu verlieren bei uns, dadurch glaubte ich mich abgegrenzt von genau den niveaulosen Leuten anderer Klubs. Dann an alle anderen: Auf die Provokationen des Siegers einzusteigen ist ja auch nicht gerade ideal. Ignorieren. Ich gratuliere den Pöltnern, Sieg ist Sieg. Was bei uns abläuft, kann ich mir einfach nicht erklären. Danke für das Orakel aus Lustenau, offensichtlich so gut drauf, daß er uns auch beim Analysieren helfen kann. Hast eh recht. Klar wirkten wir überheblich, weil wir einfach nicht in diese Liga gehören. Spott und Häme muß man einfach einstecken können, so ist das halt. Und wie das weitergehen wird, sehen wir dann eh. Auch 2 Tage nach dem Spiel bin ich immer noch sehr gefrustet. Burschen, zeigt uns, daß Ihr es draufhabt, kämpft endlich und zeigt es auch allen anderen ! Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uns're Wacker nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. September 2009 Das Spiel wurde genügend analysiert...nicht mal Regionalliganiveau...einfach traurig! Was mich viel mehr irritiert, dass die Leistung der Mannschaft seit dem Frühjahr eigentlich immer schlechter und unbeständiger wird. Bereits im Frühjahr hat sich abgezeichnet, dass die "Luft draussen" ist. Nachdem Magna dann davonzog, hat man das mit der größeren Kaderdichte argumentiert. Nun hat man im Sommer praktisch die gesammte Mannschaft gehalten. Jede Position wurde - wie gewünscht - verstärkt. Aber eine Leistungssteigerung ist weit und breit nicht zu sehen! Was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. September 2009 Hast eh recht. Klar wirkten wir überheblich, weil wir einfach nicht in diese Liga gehören. stimmt ihr gehört nämlich eine liga runter da für mich der aufstieg in diese liga schon unsportlich war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 28. September 2009 stimmt ihr gehört nämlich eine liga runter da für mich der aufstieg in diese liga schon unsportlich war..... warum sollten wir den aufstieg nicht schaffen die Austria L. wird jz. auch nicht alles gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) warum sollten wir den aufstieg nicht schaffen die Austria L. wird jz. auch nicht alles gewinnen ! hab meine meinung dazu schon oft genug geäussert! es geht ja nicht darum ob wir jetzt alles gewinnen. es sind im moment 4 vereine vor euch wobei 3 davon titelkandidaten sind, und für mich ist immer noch innsbruck davon der grösste! da müsste es von der admira ab jetzt eine enorme leistungsteigerung geben, von dieser bin ich aber nicht überzeugt, da ihr mich ausser gegen uns nicht überzeugt habt! bearbeitet 28. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. September 2009 Derzeit ist ein Aufstieg der Admira illusorisch! Mit den zuletzt gezeigten Leistungen und aufgrund des Rückstandes kein Thema! @Antihero1: Derzeit also ein Gegner weniger für euch. Nimms locker und genieße fair. Aber vergiss nie, dass Blatt kann sich auch wenden und auch ihr könnt in ein Tief stolpern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. September 2009 Derzeit ist ein Aufstieg der Admira illusorisch! Mit den zuletzt gezeigten Leistungen und aufgrund des Rückstandes kein Thema! @Antihero1: Derzeit also ein Gegner weniger für euch. Nimms locker und genieße fair. Aber vergiss nie, dass Blatt kann sich auch wenden und auch ihr könnt in ein Tief stolpern! dann würde wahrscheinlich das eintreffen was ich anfang der saison schon getippt habe und wacker innbruck aufsteigen! der titelfavorit nr.1 sind wir trotz 4 tore vorsprung immer noch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2009 stimmt ihr gehört nämlich eine liga runter da für mich der aufstieg in diese liga schon unsportlich war..... Kleine Clowns gefrühstückt ? Selten so gelacht ! Das Blatt wird sich auch wieder wenden, wer zuletzt lacht, lacht am Besten....aber jetzt habt Ihr mal eindeutig mehr zu lachen. Zu Deiner Prognose: Mag schon sein, daß wir DICH nicht überzeugt haben. Und da liegst Du auch richtig, viel Überzeugendes gab es bis jetzt nicht, doch einiges, aber zu wenig für die Erwartungen aller im Klub. Locker drauf losgespielt haben wir letzten Herbst, als es keine Erwartungshaltung gab - aber eine Superserie bis ins Frühjahr hinein. Unsere riß, Eure begann. Wenns dann ernst wird, der Druck größer, sprich Ihr erwartet den Aufstieg, werden sich auch alle auf Euch eingestellt haben und Ihr ein ähnliches Problem wie wir bekommen. Und in dieser Entwicklungsphase sehe ich uns gerade. Gegen 2 Viererketten oder mehr fällt uns halt nix Gscheites ein, obwohl ich immer noch glaube, die Einkaufspolitik war richtig und die Mischung im Team stimmt. Aber das große Potential, daß in der Mannschaft steckt, kann (noch) nicht freigesetzt werden. Ich hoffe natürlich, daß es, wenn überhaupt, dann noch nicht zu spät ist....mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2009 Es kotzt mich an, wie hier 'diskutiert' wird. Auch von Deiner Seite, Simon ! Ich wollte noch vor dem Spiel Bezug nehmen auf Deinen Text - Hass und 'scheiss auf' haben einfach nix zu verlieren bei uns, dadurch glaubte ich mich abgegrenzt von genau den niveaulosen Leuten anderer Klubs. Ned bös sein, wir kennen uns seit ca. 20 Jahren und das ziemlich gut. Fußball ist kein Kinderspiel und lebt von Emotion, sowohl auf als auch neben dem Feld. Ich denke wir beide werden uns nichts schenken in Bezug auf verbale Fehltritte gegenüber gegnerischen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. September 2009 Aber auch nur weil die Mods hier seit einiger Zeit inexistent sind. Sorry, hab vorige Woche eine neue Wohnung in einem komplett neu errichteten Wohnbau erhalten und daher im Arbeits (Boden, Deckenpaneln verlegen usw.) und Umzugsstress. Mein 24 Stunden Tag besteht derzeit aus 20 Stunden Arbeiten, 4 Stunden schlafen .. Komm zu nichts mehr, war daher die letzten male auch nicht im Stadion ... diese 2 komischen weber u. trenkwalder threads hab ich eh schon entfernt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts