dschuxta Postaholic Geschrieben 28. September 2009 Endauswertung mit 79 Stimmen: funchal: Sieg: 69 Niederlage: 5 X:5 bremen: Sieg: 23 Niederlage: 24 X:32 bilbao: Sieg: 54 Niederlage: 10 X:15 ÜBer Funchal fahr ma drüber Bremen ist ein dreiweg, Bilbao sollt man auch schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2009 Austria Wien - National Funchal 3:1 Austria Wien - Werder Bremen 1:0 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. September 2009 Austria Wien - National Funchal 3:1 Austria Wien - Werder Bremen 1:0 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1 Ein bisschen zu spät, Kollege... (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2009 Lies lieber mal das 1. Post von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2009 Die Sieger siiiiiiind...... ...Quoten-Haderer, dariofrancocangele und JohnDoe Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Namen und Geburtsdaten, damit ich die Karten auf eure Namen reservieren lassen kann. WICHTIG! Unbedingt bis heute, 28.9, 23:59 Uhr, eine PM an mich schicken, sonst muss ich einen anderen Sieger ziehen. Die Zeit ist schon etwas knapp Yeah! Hab dir eine PM geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2009 SCHIEBUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2009 würd gern mal wissen, wer da die Glücksfee war ...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) wenn einer von den dreien es verpasst ihre daten zu schreiben, wird dann nochmal gelost nehm ich an edit: und dadurch dass ich es jetzt genauer gelesen habe, hat es sich bereits bestätigt bearbeitet 28. September 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 eine torwette stimmt vom funchal spiel immerhin 11 haben das 2:2 gegen bremen geannnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 immerhin 11 haben das 2:2 gegen bremen geannnt schade, mit einem verwandelten elfmeter beim funchal spiel hätte ich eine 100%ige ausbeute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts