erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2009 Rapid Vienna change kit for fiery Celtic clash .... Rapid Vienna have reversed their decision to wear an all-red kit in Thursday night's Europa League meeting with Celtic as mark of "respect". ... We will wear red tops, blue shorts and blue socks." ... http://soccernet.espn.go.com/news/story?id...gue&cc=5739 Bin gespannt ob das auch noch in österreichischen Medien bestätigt wird. Bisserl ein Kasperltheater ist das schon mit den Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2009 Ich finds irgendwie witzig, dass die Schotten echt glauben, die Erde dreht sich um dieses eine Spiel vor 25 Jahren. Das man die Dressen NUR ändert, um sie zu ärgen. Bin mir fast sicher, dass man das genaue Gegenteil erreichen will. Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 25. September 2009 Könnma jetzt endlich wieder zum wesentlichen zurückkommen? Is ja echt schon krank was da für ein Theater wegen einer Arbeitskleidung gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Mir gefällt die Kombi mit rotem Trikot, blauer Hose und blauen Stutzen besser als eine rein rote Kombi. Beide Gründungsfarben sind vertreten, neues Trikot sorgt immer für einen Extraschub Motivation und die Situation sollte einigermaßen beruhigt sein. Wunderbar. Außerdem haben fast alle Teams in den großen Ligen (vor allem die, welche international aktiv sind) drei Dressengarnituren. Warum also nicht Rapid? Eben, gerade Rapid! bearbeitet 25. September 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 also meine befürchtung ist ja, dass dieses spiel für unsere rapid schwieriger wird als uns lieb ist.in letzter zeit tun wir uns ziemlich schwer ,wenn wir das spiel machen müssen...spiel machen deshalb, da mir celtic zu schwach erscheint. man wird sehen aber 3 punkte wären halt echt fein Trotzdem wird es Celtic sein die versuchen werden das Spiel zu machen, so wie immer daheim. Das ist auch ganz gut so denn so können wir abwarten und im rechten Moment zuschalgen. Also je mehr ich drüber nachdenke - irgend wie hätte es etwas, wenn Rapid durch einen ungerechtfertigten Elfmeter oder so gewinnt ... Am besten in der 93 Minute, verwandelt durch den eigentlich gesperrten Dober. Mir gefällt die Kombi mit rotem Trikot, blauer Hose und blauen Stutzen besser als eine rein rote Kombi. Beide Gründungsfarben sind vertreten, neues Trikot sorgt immer für einen Extraschub Motivation und die Situation sollte einigermaßen beruhigt sein. Wunderbar. Außerdem haben fast alle Teams in den großen Ligen (vor allem die, welche international aktiv sind) drei Dressengarnituren. Warum also nicht Rapid? Eben, gerade Rapid! Ich versuche gerade krampfhaft mir die Spieler in dieser Kombination vorzustellen aber irgendwie ist das Ergebnis meiner Phantasie unbefriedigend. Aber vielleicht findet sich ja jemand der anhand dieser Informationen eine kleine Grafik anfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Liebe Admins! Bitte macht doch einen Extrathread auf für das Celtic-Spiel. Dann haben wir den hier, wo man über das Spiel von 1984 und die Dressenwahl diskutieren kann und einen, wo es nur ums Sportliche geht. Ich denke, dass das mittlerweile angebracht ist, nachdem auf 17 Seiten bisher so gut wie gar nicht über Aufstellung, Gegner usw. diskutiert wurde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 25. September 2009 Es geht mit dabei jetzt auch nicht nur um das Ergebnis sondern darum, dass Rapid bei CG als Betrüger-Bastarde und so gehandelt wird ... Was glaubst wie die sich ans Bein gepisst fühlen, wenn sie dann durch einen Elfer der keiner war oder so verlieren ... Stell ich mir kultig vor! Aber egal wie - hoffe es gibt Punkte! sorry :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Hab ein bisschen mit meinen (sehr bescheidenen Gimp Kenntnissen) gepatzt. In etwa so wirds werden, schätze ich mal. Vielleicht sollte das Blau etwas heller sein, das dunkle find ich nicht so gut. bearbeitet 25. September 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 http://translate.google.at/translate?hl=de...%3Dde%26tl%3Den Hier eine Seite aus einem Celtic Forum wo nicht so sehr mit Schaum vor den Mund diskutiert wird. Da wird vor einem starken Team von Rapid gewarnt, da wird der „Standart“ zitiert und darauf hingewiesen das Weinhofer nie behauptet hat von einer Flasche sondern nur von einem Gegenstand getroffen worden zu sein. Usw. Ach ja, die "Übersetzungen" von Google sind natürlich recht witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Bitte auch den link zum noch nicht übersetzten Thread posten. Das kann ma ja ned lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Würde mir wünschen in Anlehnung an 1984 in komplett roten Dressen wie damals zu spielen. Die Celts fühlen sich angepisst ---- sehr schön sollen sie doch, wayne .... Überhaupt sollen sie ruhig von ihrem hohen Ross herunter steigen, die Zeiten haben sich geändert. Rapid ist nicht mehr der kleine Verein der mit 50 Auswärtsfan anreist wie damals. Die Grüne Rapidarmada wird auch im Celticpark Eindruck schinden und die 50000 superlauten supporters haben wir im Prater auch. Zum Spiel denke ich, wird es unsere bisher schwerste Auswärtspartie im heurigen Jahr, wenn manche schon vom Auswärtssieg sprechen muß ich warnen, die werden wirklich anrennen wie wir es gegen Aston oder HSV noch nicht erlebt haben. Die können zuhause ordentlich Dampf machen und die Stimmung ist wie im Hannapi und ist deren 12ter Mann. Nichts desto trotz können wir bei etwas Spielglück und natürlich einem suveränen Schiri, den werden wir auf alle Fälle brauchen, auch die Überraschung schaffen und mit Punkten vom Platz gehen. Ich würds mir so wünschen 25 Years after, ihnen nochmals eine ansatzlose gestreckte zu verpassen bearbeitet 25. September 2009 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 Bitte auch den link zum noch nicht übersetzten Thread posten. Das kann ma ja ned lesen. http://translate.google.at/translate?hl=de...t%2F&anno=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Ist aber immer noch nicht der link zum Thread, sondern nur zum Forum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Ist aber immer noch nicht der link zum Thread, sondern nur zum Forum, oder? Also so schwer ist es auch nicht das selber zu finden Celtic vs. Rapid Vienna's infamous crunch match bearbeitet 25. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Aso, der thread. In dem wird also doch noch normal gepostet. Hab angenommen, dass von einem anderen die Rede ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts