austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2009 1) Von welchen deiner bisherigen Mitspieler würdest du am ehersten sagen: "Ich bin froh, dass ich mit dem zusammen in einer Mannschaft spielen durfte!!" 2) Warst du in deiner Kindheit ein eingefleischter Austrianer und wie stehst du zu unserem Rivalen Rapid? 3) Du weißt, Rubin Okoties Vertrag läuft im Sommer 2009 aus. Was würdest DU ihm in seiner Situation raten? Bei der Austria vorerst bleiben oder eher sein Glück im Ausland versuchen? 4) Was sagst du zur aktuellen "Causa Ivanschitz"? Kannst du Constantinis Entscheidung, den Andi fürs Nationalteam weiterhin nicht zu berücksichtigen, nachvollziehen oder fällt es dir schwer, darüber ein Urteil abzugeben? 5) Gibt es ein Idol für dich (Muss jetzt auch nicht unbedingt ein Fußballer sein) bei dem du echt sagst: "Den bewundere ich sehr!" 6) Hast du ein Lebensmotto? 7) Spielt Religion in deinem Leben eine wichtige Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2009 Wie beurteilst du die Fanszene bei der Wiener Austria? Sprechen die auf der Straße oft Leute an und wirst du erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2009 Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen? Welchen Fangesang würdest du gerne über dich/mit deinem Namen hören? (Ich weiß, dass das nicht unbedingt eine einfache Frage ist, aber da habe ich von Fußballern schon öfters lustige Antworten bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2009 Cevapcici oder Schnitzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2009 Mir ist auch noch eine eingefallen: -) Beim Duell gegen Mattersburg kommt es auch zum Duell von dir gegen Ilco Naumoski! Bekennender Delje gegen bekennender Grobari! Gibt es da am Feld verbale Auseinandersetzungen mit diesem Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Mir ist auch noch eine eingefallen: -) Beim Duell gegen Mattersburg kommt es auch zum Duell von dir gegen Ilco Naumoski! Bekennender Delje gegen bekennender Grobari! Gibt es da am Feld verbale Auseinandersetzungen mit diesem Hintergrund? :hää?deppat?: Kannst du dir einen Vereinswechsel vorstellen? Wenn ja, hättest du irgendwelche "Wunschklubs"? Was ist deine Lieblingsposition? Würdest du lieber etwas offensiver eingesetzt werden? bearbeitet 30. September 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat dir Dannyo alle Fragen gestellt, oder hat er dir ein paar "peinliche" verschwiegen? bearbeitet 1. Oktober 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2009 :hää?deppat?: was geht bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) was geht bei dir? Ich hab den falschen zitiert, sorry :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Oktober 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 Liebe Austria-Fans! Nach Okotie, Parits und Daxbacher stellt sich jetzt ein weiterer Kaderspieler euren Fragen Im September ist unser Diskussionspartner Innenverteidiger Aleksandar Dragovic! Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde: * Ihr könnt eure Fragen insgesamt zehn Tage lang, also bis zum 1.10. stellen. * Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten. * Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können. * Bitte beachtet immer die Boardregeln Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Drago natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst. Es kann losgehen, eure Fragen bitte! gibts jetzt eig schon die antworten vom okotie? kanns nirgendwo finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) gibts jetzt eig schon die antworten vom okotie? kanns nirgendwo finden Ja gibt es. Waren aber keine besonderen Antworten dabei. Ein paar Higlights: Am meisten Kontakt (neben Michi Madl) hat er zu Michi Madl Lieblingssturmpartner hat er keinen, aber Lieblingsmitspieler war Simkovic Zu Rapid fällt ihm nichts ein Maierhofer mochte er nicht, bis er ihn besser kennen gelernt hat er hat sich auf Lebensmittel austesten lassen und isst jetzt keine Milchprodukte, usw. mehr bearbeitet 4. Oktober 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Bis zum 1.10 konnte man Fragen stellen. Frage mich für was, wenn es bis jetzt keine Antworten gibt, oder habe ich etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2009 Bis zum 1.10 konnte man Fragen stellen. Frage mich für was, wenn es bis jetzt keine Antworten gibt, oder habe ich etwas übersehen? Wird wohl zwischen 1.10 und einrücken zum Team wohl ned so viel Zeit gewesen sein, da hat er wohl auch anderes zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 Noe, Dannyo wollt auf Urlaub gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2009 Noe, Dannyo wollt auf Urlaub gehen Was erlauben Dannyo und Dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts