LASK - SK Austria Kärnten


burnhard

Recommended Posts

Knows how to post...
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Austria Kärnten:
1,55 - 3,40 - 4,30





so, nur mehr 2 Tage bis zum nächsten Liga-Spiel, Zeit einen Fred dazu zu machen...

Nachdem die Kür (Auswärtspunkt gegen einen "Großen") geschafft wurde, sollte aber nicht auf die Pflicht vergessen werden und gegen die "Kleinen" brav 3 Punkte gesammelt werden.

Ich hoffe, unser Vorbereiter Nr. 1 Roman Wallner ist wieder fit, dann steht einem weiteren Heimsieg nichts mehr im Wege...

mein Tipp:
LASK - Austria Kärnten 4:1 (2:1)
Tore: Prager (2), Mayrleb, Piermayr

Liebe Mannschaft, tut meinem Vater den Gefallen, er hat an diesem Tag Geburtstag ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kärnten ist zwar derzeit im Aufwind, wir haben jedoch die Gelegenheit schon frühzeitig Mannschaften wie Kapfenberg und Kärnten zu distanzieren.

So ehrlich wie ich bin erhoffe ich mir einen Sieg, zumal wir bisher in jedem Spiel getroffen haben und ein Martin Hiden hinten nicht mehr der schnellste Verteidiger sein dürfte. Wenn Wallner nicht fit werden kann würde ich entweder Pichler hineinstellen oder aber einmal ein flexibles 4-5-1 probieren, mit sehr offensiven Saurer und Bichelhuber und Prager sowie einem Klaus Salmutter und Majabvi im DM.

So in etwa:

Zaglmaier

Bubenik - Margreitter - Kobleder - Chinchilla (2. Hz. Rasswalder)

Majabvi - Salmutter

Bichelhuber - Prager - Saurer

Mayrleb

Wenn Wallner spielen kann wie gehabt:

Zaglmaier

Bubenik - Margreitter - Kobleder - Chinchilla (2. Hz. Rasswalder)

Majabvi

Bichelhuber - Prager - Saurer

Mayrleb - Wallner

Tipp: (der Serie wegen) 4:1 Mayrleb, Wallner, Prager, Saurer

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kärnten hat zuletzt gezeigt, dass sie auch wieder gewinnen können ... die sind also auf keinen fall zu unterschätzen ... sollte unser sturm-express allerdings wieder wie gewohnt zu rollen beginnen, kann der sieger nur LASK heissen!

aja: alles unter 4 tore ist nicht zu akzeptieren! :augenbrauen::feier:

nein, ich hoffe einfach nur auf 3 punkte und eine anständige leistung und tippe mal auf einen 2:1-arbeitssieg vor 7.800 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

man sollte zwar nie einen gegner unterschätzen, aber gegen den letzten muss man von einem pflichtsieg ausgehen. wenn wir rasch ein tor schießen könnts auch wieder mit 4 toren klappen, sonst gehe ich eher von einer kampfbetonten geduldpartie aus.

wenn 8.000 kommen bin ich schon zufrieden.

tip wie immer egal, hauptsache eines mehr als der gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Wird ein sauschweres Spiel werden. Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder kämpft und endlich wieder Fußball spielt, der Sieg gegen den FAK war ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit ...

Aber der Termin ist trotzdem zum schmeissen, depperter gehts ja echt nerma :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wird ein sauschweres Spiel werden. Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder kämpft und endlich wieder Fußball spielt, der Sieg gegen den FAK war ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit ...

Aber der Termin ist trotzdem zum schmeissen, depperter gehts ja echt nerma :hää?deppat?:

is doch hudlblunzen, mehr als 10 kommen beim besten termin auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

is doch hudlblunzen, mehr als 10 kommen beim besten termin auch nicht.

und wenn nur einer kommen würde, die termine sind a frechheit.

zum spiel - i hab ein ganz ungutes gefühl. i hoff das ändert sich noch bis mittwoch aber aktuell würd i auf ein 1:2 tippen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

is doch hudlblunzen, mehr als 10 kommen beim besten termin auch nicht.

Gemma wetten? :ears:

und wenn nur einer kommen würde, die termine sind a frechheit.

zum spiel - i hab ein ganz ungutes gefühl. i hoff das ändert sich noch bis mittwoch aber aktuell würd i auf ein 1:2 tippen. :x

Das ungute Gefühl hab ich aber auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

nur mei urinaltipp folgt erst am spieltag und bis dahin is ja nu zeit :yes:

Ich tippe nicht wirklich gerne. Deshalb sag ich einfach wir gewinnen 2:1 8P

Kann leider nicht dabei sein, muss, wie der Großteil, arbeiten :glubsch:

Kann mir nicht vorstellen das da ein Bus zustande kommen wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würden die Kärntner noch immer sieglos sein, hätte ich gesagt, dass sie ausgerechnet gegen uns die Serie brechen. Nachdem dies aber schon in der letzten Runde der Fall war, gehe ich von einem hart erkämpften "Pflichtsieg" (dass wir jemals davon sprechen dürfen :betrunken: ) aus.

Linzer ASK - SKAK 4:2

Torschützen: die üblichen

Zuschauer: alles unter 10.000 ist inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Linzer ASK - SKAK 4:2

Torschützen: die üblichen

Zuschauer: alles unter 10.000 ist inakzeptabel

Des is mindestens 2000 zu hoch angesetzt, bei dem Gegner, der keine Fans mitbringt, zu diesem Termin muss man mit 8000 echt zufrieden sein, noch dazu wosis bei den Traun- und Mühlviertlern tlw. mit Arbeit schwer ausgehen dürfte dass man rechtzeitig kommt, da lassen es manche gleich bleiben leider :(

Nichtsdestotrotz marschiern wir auf die 3 Punkte los! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.